A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von BennySGD1953:
    mit einem WM33 Deck (http://imgur.com/a/bePiO) ist jetz die Ulti da.
    Matches werden noch locker gewonnen (das letzte zu 0 und mit Jey Uso also Ulti Pick)


    Hilft dem ein oder anderen vll etwas weiter


    Edit: Die erstem WM33 Spiele waren noch deutlich; ab etwa 90 Punkte wurde es schwerer und am Ende musste ich öfters neustarten.


    Danke für den Hinweis, die Ulti wäre auch nicht das Problem, da du ja ohne die neue Stufe "Ulti++" bist - den Y2J Event solltest du ohne größere Probleme gemeistert haben.


    Mein Deck ist ein klein wenig besser ist als deines (eine Ulti Pro Diva mehr und den Bret Hart als Event Pro noch dazu, ein wenig andere Karten, aber Stats ähnlich - bin damit zwischen dem "A" und der "33" - könnte ich ggf. noch ein paar Punkte mehr holen ohne Wall. Werde berichten, sobald ich dort angekommen bin. Aktuell bin ich bei der Verstärkten Karte, weil ich wegen Arbeit und Co noch nicht wirklich zum Daddeln gekommen bin.

  • A N Z E I G E
  • Bei mir wars um 4:10 Uhr.
    Die WM Karte hab ich mit 5er beendet - teilweise neustarten. und am Ende mit 3er, da wars dann sehr unterschiedlich. mal wars knapp mal wars deutlich dann musste ich neustarten. War von jedem was bei ^^

  • Hallo Leute,
    ich würde gerne zum nächsten Team Event einem stärkeren Team beitreten als meinem jetzigen. Wir schaffen leider nur die Elite karte und mehr nicht, da das Team Deck der anderen größtenteils zu schlecht ist. Würde mich gerne stetig verbessern, deshalb würde ich gerne in ein Team, das um die Ultimative Karte spielt und Chancen auf die WM33 Karte hat. Zu mir, ich spiele die Events immer bis zum erbrechen, hatte beim letzten 380Pkt und im Schnitt sind es immer mindestens 300Pkt. Mein Team-Deck sieht wie folgt aus WM33 Goldberg, Ult Pro Ziggler wird gerade aufgebaut, Elite Diva Nikki Bella. Würde michfreuen wenn sich ein aktives und starkes Team finden würde

  • Worüber will man sonst schreiben außer evtl. über Events? Kann maximal anbringen, dass ich endlich auf Ulti bin und mein Freebie Samoa Joe war, aber das wars. Außerdem habe ich einen Monat gebraucht, um eine HD-Karte zu picken. ^^

  • Bin jetzt endlich beim Summerslam Tier angekommen, gab zwar den nervigen Enzo Amore als Pick, aber nem geschenkten Gaul und so... Jetzt versuche ich bei der RtG Shinsuke Nakamura zu bekommen. Mit den 2 Punkte Spielen dank den 500 Ausfallcredit von letzter Woche geht das ganz gut voran, momentan bei 41/90 Punkten. Hoffe das geht sich aus :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Señorsasa:
    Hat niemand in seinem Team einen Platz frei und sucht einen aktiven Spieler? Hier nochmal mein Team-Deck: Wm33 Goldberg,UL PRO Ziggler,EL N.Bella


    Ich bin in einem Team dessen Besitzer gerade "aufgeräumt" hat. Wir sind jetzt 6 Leute und wir zocken die Events auch wie verrückt. Unser Team ist am Ende von Elite++ und kurz vor Ultimate. Wenn du Lust hast würde ich dich gerne einladen. Wir nemen ab jetzt nur noch Ultimate-Spieler weil wir - genau so wie du - auf die nächste Stufe kommen wollen.


    Wenn Interesse besteht, sag einfach bescheid.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Zagorakis:
    Ich bin in einem Team dessen Besitzer gerade "aufgeräumt" hat. Wir sind jetzt 6 Leute und wir zocken die Events auch wie verrückt. Unser Team ist am Ende von Elite++ und kurz vor Ultimate. Wenn du Lust hast würde ich dich gerne einladen. Wir nemen ab jetzt nur noch Ultimate-Spieler weil wir - genau so wie du - auf die nächste Stufe kommen wollen.


    Wenn Interesse besteht, sag einfach bescheid.


    Hey, vielen Dank.
    Ja hätte Interesse würde mich freuen wenn es klappt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!