A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team


  • Sind minimale Verbesserungen, ich finde da kann man die Coins besser wo anders investieren.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Ciro Immobile:
    Bin grad bedient, werde jetzt schon von 52 Chemie Teams zerlegt und danach noch per Nachricht verhöhnt....geniales Feature....ich hätte einfach aufhören sollen als ich kurz vorm Aufstieg in Liga 4 stand...


    Wische meine Tränen aber mit einem IF Mbappe und IF Rolan, welche ich gezogen hab.


    Ich hasse diese Menschen die im nachhinein immer meinen noch irgendwelche dummen Nachrichten an einen zu senden.


    Sry Doppelpost.

  • Problem ist halt das ich mit meinen Franzosen so langsam das Ende der Fahnenstange erreicht habe. Richtige Upgrades wären nur noch Pogba und Griezmann. Außer es kommt mal ein passabler RV als IF.

  • Gestern eine 20€ PSN Card von einem Freund geschenkt bekommen, Packs gezogen..bester Spieler: Aurier:megalol:
    Jetzt über den Vormittag mal die Top-Partien machen und schauen, welche Lappen dann in den Packs sind.

  • Heute darf ich auf dem Account von nem Kollegen den neuen IF Lukaku testen, ich bin schon richtig gespannt wie der abgehen wird, da die Karte ja schon richtig lecker aussieht :)


    Eventuell ersetzt er dann Sanchez an der Seite von Hazard in meinem PL Team ;) :)

  • Gestern 35k Packs gezogen, hatte dann immerhin Pastore IF drin, konnte meinen SBC Insigne jetzt durch den 88er ersetzen, richtig starkes Upgrade. Jetzt noch hoffen, dass Kante demnächst mal abgeht und der OTW nochmal ein Upgrade bekommt und dann bin ich tatsächlich, zum ersten Mal überhaupt wahrscheinlich, vollends zufrieden.

  • Diese Gold Rewards sind so sinnlos. Einen Silberspieler aus Belgien, der 1,8k brachte :nene:


    Deswegen habe ich jetzt einfach alle "Top Spieler" ins Team gepackt. Also alle, die mir sehr gut gefallen haben. Auch bei der Formation gehe ich wieder ganz auf Anfang zurück.
    4-3-3 (5)


    De Gea
    Coleman SIF - Smalling - Koscielny - Kurzawa SBC
    Kante OTW
    Tolisso cMotM - Nainggolan
    Salah TotT - Fekir cMotM - Depay TIF


    Tolisso ist testweise. Normalerweise hätte ich Matuidi gewählt, aber von den Stats ist Tolisso deutlich besser. Hat auch H/H, von daher perfekt.
    Fekir bleibt erstmal. Ben Arfa wäre die andere Option, mit dem ich hoffentlich bald auch mal die 1000 Spiele Marke knacke (im Moment ca. 750). Nehmen sich beide nicht viel.


    Gestern mal wieder ein Liga 1 Run gemacht und von 8 Spielen 7 gewonnen, 1 Unentschieden.


    Die Außen haben vorne bleiben, in die Mitte ziehen und Abwehr überlaufen.
    Fekir falsche 9 und AVs hinten bleiben.


    Funktioniert echt gut. Mal sehen welche Steine mir EA heute Abend wieder in den Weg legen wird. :thumbup:


    Sollte ich nur 2 Cheater erwischen, könnte ich mir 3 Niederlagen erlauben. Wird dann zwar auch extrem schwer, aber ich hab da noch ganz viele Push Karten ^^ Bevor die eh nutzlos werden, würde ich die sogar benutzen8)

  • Zitat

    Original geschrieben von Laughing Octopus:
    Hatte in den Top Partien immerhin Mane und Costa (Bayern) drin. Von den Fokus ein weiteres Pack geöffnet und Kante drinn gehabt. Ich hab echt die besten Spieler in den Mega Pack drinn ^^ (Bonucci, Iniesta, Kante,)


    Geht mir genauso, sämtliche gute Spieler die ich gezogen habe sind aus Megapacks.


    Shortlist für den POTM:
    Boruc
    Lukaku
    Sakho
    King
    Redmond
    Wijnaldum


    Nix dabei was ich machen würde, wird aber eh Lukaku.

  • A N Z E I G E
  • Hatte von euch schon mal einer das Problem, das er eine SBC über die App nicht abschließen konnte? Erfülle bei den Spielern im Ausland alle Kriterien aber kriege die Meldung, das die Challenge nicht abgeschlossen werden konnte.

  • An dieser Stelle möchte nochmal groß FUT Bday hypen ! :)


    Zu Weihnachten gab es ja die Spieler SBC mit den Trikotnummern. Ging glaube ich mit der 17 los. Zum 8-jährigen Geburtstag könnten ja daher die Nummern 1-8 kommen! ^^


    Gerade gelesen, da wird sich ja echt an jeden Strohhalm geklammert. Aber ne gute Idee wäre es schon. So ein untauschbarer Ronaldo als ST für 2-3 Mio hätte doch was.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nairo Q:
    An dieser Stelle möchte nochmal groß FUT Bday hypen ! :)


    Zu Weihnachten gab es ja die Spieler SBC mit den Trikotnummern. Ging glaube ich mit der 17 los. Zum 8-jährigen Geburtstag könnten ja daher die Nummern 1-8 kommen! ^^


    Gerade gelesen, da wird sich ja echt an jeden Strohhalm geklammert. Aber ne gute Idee wäre es schon. So ein untauschbarer Ronaldo als ST für 2-3 Mio hätte doch was.


    Einen SBC Thiago 8o 8o

  • Habe gerade zum ersten Mal mit meinem Bundesliga Team die 1. Liga gewonnen. Nachdem ich vorher zuletzt FIFA 13 gespielt habe, bin ich echt erstaunt, wie gut das momentan so für mich läuft. In der WL bin ich gerade bei 4:0, mache aber da erst morgen weiter, weil ich so langsam gemerkt habe, dass die Verbindung ein bisschen schlechter geworden ist. Ich muss noch einmal sagen, wie sehr ich den SIF Aubameyang liebe ... mag mir gar nicht ausmalen, wie gut sich seine kommende TOTS Karte spielen lässt. :)


    Junuzovic IF und Kolasinac IF kann ich nur empfehlen, falls sich jemand noch überlegt, die beiden ins Team zu packen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!