A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • So, nachdem ich jetzt ne kleine Spielpause hatte, habe ich heute mal wieder ein paar Spiele gemacht. Was zur Hölle hat EA mit IF Burgstaller gemacht?? Ein absolutes Beast. Hatte mich erst geärgert, dass ich ihn überhaupt geholt hatte, da er ja nur eine 81er Gesamtbewertung hat. Aber meine Herren, im ersten Spiel gegen ein Calcio A Team 7 (!!!!) Tore gemacht. Der hat getroffen, wie er wollte. Nach seinem 7. Treffer gab es dann doch einen Ragequit vom Gegner. ^^ ^^ ^^

  • Gestern mal wieder das BPL Team genutzt und direkt wieder in Liga 5 aufgestiegen ohne Probleme. Sanchez haut Dinger rein, unglaublich....


    Und zum trollen Aboubacar als Einwechselspieler gebracht. Direkt ein Hattrick. ^^

  • Ich kotze einfach nur im Strahl...
    Was ist besser als nen 2:0 zu verkacken?
    Genau es einfach mal wieder zu machen.
    Man führt 2:0, ist endlich mal wieder eiskalt vorm Tor und dann ist die Defensive einfach nur nen Hühnerhaufen. Klar ich hätte auch auf Defensiv schalten können aber so wie die Tore fielen hätte das wohl keinen Unterschied gemacht.
    Direkt im Gegenzug zum 2:0 reicht ein Pass das Jesus aufeinmal im 16er ist, 3 Mann um ihn rum die aber auch nur da sind.
    Dann reicht natürlich im 2. eine Scheissbewegung das 25m vorm Tor auch niemand mehr da ist, natürlich dann noch schön quergelegt vom Gegner.
    3. Gegentor ebenfalls, da reicht einfach ein f'n Pass das einfach alles ausgehebelt ist aufeinmal, und dann noch schön quergelegt auf nen Spieler der gefühlt 20m weiter hinten war das der auch reingeht.


    Haste einfach Scheisse am Fuß, haste richtig Scheisse am Fuß.


    Auf das es in Liga 6 besser wird.

  • Gerade mal ein paar mehr Spiele gemacht mit meinem Bundesliga Team gemacht und ich muss sagen, dass es mir zum ersten seit langer Zeit Spaß macht mit einem Bundesliga Team zu spielen.


    Vor allem der 94er Lewandowski trifft einfach mit quasi jedem Schuss ins Tor 8)


    Und ein must have für jedes gute Bundesliga Team ist einfach Naby Keita, der ist quasi der N´Golo Kante der Bundesliga, der ist immer da egal ob vorne oder hinten, dazu kommt diese enorme Schnelligkeit, womit er quasi jeden schnellen Spieler einholt.



    TOTY Neuer ist zur Recht der beste Torhüter in diesem Spiel, gerade mal 1 Gegentor in 5 Spielen.

  • Ich könnt mir so in den Allerwertesten beißen.
    Gestern kur nach 7 war ein Modeste für 60k zum Sofortkauf auf dem Markt, hat mich aber irgendwie stutzig gemacht, weil der auch nach einer Minute noch auf dem Markt war und ich keine Miese damit machen wollte.
    Jetzt liegt der bei 115k laut Futbin. Perfektes Beispiel für dumm gelaufen.
    Hoffentlich sinkt der nachher im Preis, hatte eigentlich vor den in meinem Franzosenteam einzubauen, weil ich damit gerechnet habe das der sich so zwischen 70-80k einpendelt.

  • So die ersten 2 Spiele in Liga 6, einmal 2:0 und dann nen 4:1 und es spielt sich alles einfach viel angenehmer. Eriksen der Star mit nem Doppelpack im ersten Spiel und nem Tor im 2. Spiel. Defensiv war das eine Gegentor eig. zu verteidigen, er lief mit Mertens halt von der Eckfahne zum Tor direkt aber durch das 4:1 kann man das verschmerzen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kazuchika Okada:
    TOTY Neuer ist zur Recht der beste Torhüter in diesem Spiel, gerade mal 1 Gegentor in 5 Spielen.


    Ich habe in der Weekend League bestimmt schon 7 Spiele gegen ihn gehabt und dem Gegner immer mindestens 3 Tore reingezimmert.
    Wenn du oder der Gegner weisst, wie und vor allem von wo du schießen musst, hält er auch nicht besser, als ein 84er Torwart.


    Hat man die Coins übrig, kann ich es absolut verstehen, wenn Neuer gekauft wird, andernfalls würde ich definitiv lieber in Feldspieler investieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Evo2k:
    Ich habe in der Weekend League bestimmt schon 7 Spiele gegen ihn gehabt und dem Gegner immer mindestens 3 Tore reingezimmert.
    Wenn du oder der Gegner weisst, wie und vor allem von wo du schießen musst, hält er auch nicht besser, als ein 84er Torwart.


    Hat man die Coins übrig, kann ich es absolut verstehen, wenn Neuer gekauft wird, andernfalls würde ich definitiv lieber in Feldspieler investieren.


    Einen Feldspieler würde ich aber nicht ins Tor stellen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Coutinho:
    Hat schon mal jemand den 85 IF Firmino als ST gespielt?


    Überlege mir den evtl. zu holen..wenn die Coins es irgendwann zulassen ^^


    Habe den vor Monaten im 2-Mann Sturm mit Lukaku glaube ich damals gespielt und war in Ordnung gewesen sage ich mal, hat seine Buden gemacht und nicht negativ aufgefallen.
    Positiv ist das er auch stark in Luftduellen ist, dafür das er nur 1.81m ist aber nen krassen Sprungwert hat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!