A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Lukaku ist für mich ein absolutes Monster. Bereits über 600 Spiele mit seiner normalen Version gemacht und ist mit etwa 400 Scorer absoluter Leistungsträger bei mir. Erhält er rund um den Strafraum auch nur einen Meter Platz, kann man darauf gehen, dass es gefährlich wird. Entweder schießt er selbst oder er verteilt den Ball, da es auch extrem schwer ist ihm den Ball abzunehmen. Mit Hunter als Chemiestil wird er dann zusätzlich auch noch recht schnell. Hätte ich die nötigen Münzen, würde ich blind zu seine IF Karten greifen.

  • Kann EA es mal endlich fixen das bei gegnerischen Ecken jedes Mal zur Torauslinie geklärt werden muss?
    Grad eben hätte ein Spieler von mir das Ding wirklich seelenruhig rausköpfen können, nein da kommt einer von meinen aus Richtung 16er Linie und köpft das Ding nochmal in Richtung 5m-Raum das die Situation auch schön gefährlich wird. Das übliche Ping-Pong dann und es rappelt in der Kiste.
    Im Gegenzug muss Zlatan nur noch nen Abstauber reinschieben, wo will er hinschiessen? Zur Eckfahne, zur f'n Eckfahne. Ein Glück das der Keeper im Weg war und sich kein Balljunge bewegen musste.
    Am Ende natürlich ein Flankengegentor bekommen weil die Spieler ja warten das der Ball auf die Nase kommt und dann natürlich 1.74m Thiago das Kopfballduell gegen 1.92m Smalling, der aber auch schön Platz gemacht hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayley:
    Lukaku ist für mich ein absolutes Monster. Bereits über 600 Spiele mit seiner normalen Version gemacht und ist mit etwa 400 Scorer absoluter Leistungsträger bei mir. Erhält er rund um den Strafraum auch nur einen Meter Platz, kann man darauf gehen, dass es gefährlich wird. Entweder schießt er selbst oder er verteilt den Ball, da es auch extrem schwer ist ihm den Ball abzunehmen. Mit Hunter als Chemiestil wird er dann zusätzlich auch noch recht schnell. Hätte ich die nötigen Münzen, würde ich blind zu seine IF Karten greifen.


    Spielst du mit 2 Stürmern? Ansonsten fände ich 400 Scorer in 600 Spielen nicht sooo überragend.


    Hatte Lukaku SIF ja aus den Monthly Rewards und ihn nach paar Spielen wieder eingetauscht in der Kane SBC, fand den schrecklich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kingsley Coman:
    Spielst du mit 2 Stürmern? Ansonsten fände ich 400 Scorer in 600 Spielen nicht sooo überragend.


    Hm, gute Liga 1 Spieler haben 1er Quoten mit ihren Stürmern, find es jetzt nicht so schlecht. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Kingsley Coman:
    Spielst du mit 2 Stürmern? Ansonsten fände ich 400 Scorer in 600 Spielen nicht sooo überragend.

    2 Stürmer und 1 ZOM (TIF Eriksen), der auch ordentlich am scoren ist. Dazu muss man auch sagen, dass ich auch fast nur WL spiele und dort auch nicht allzuviele Tore fallen. Falls ich unter der Woche spiele, bin ich mittlerweile auch auf einem Niveau (Liga 1 und 2), auf welchem ich die Gegner nicht mehr gegen die Wand spiele bzw. spielen kann.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Ciro Immobile:
    The Misadventures of Natalya Mark No... ^^


    Das müsste ich mal als Buch verkaufen ^^


    Werde mir aber mal nen Lukaku IF holen und den an der Stelle von Zlatan spielen lassen und dann mal sehen was da rauskommt, Lukaku hat halt mehr Pace als Zlatan und körperlich sollten ansonsten beide gleich sein.

  • Ja nochmal nachgeschaut ist halt sonst wirklich nur 10 Punkte Pace mehr mit Hunter.


    Hab Zlatan unrecht getan. Mane muss aus 18m nur grade aus schiessen und das leere Tor treffen. 3m am Pfosten vorbei, First Touch Schuss hin oder her das ist doch verarsche. Kurz vor der Halbzeit natürlich noch so lang nachgespielt das beim Gegner auch der Konter sitzt.


    Am Ende wenigstens noch 4:2 gewonnen.
    Aber Zlatan hat zur Zeit echt die Seuche vorm Tor.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Natalya Mark No.:
    Ja nochmal nachgeschaut ist halt sonst wirklich nur 10 Punkte Pace mehr mit Hunter.


    Darum geht es mit nicht.
    Ibra ist beweglich, Lukaku nicht, das ist mein Punkt. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E