A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Ist das irgendwie offiziell bestätigt? Ich spiel zwar nicht mehr, aber das ist eine Forderung die ich schon lange hatte.


    Stand beim update da und wenn du auf Teilnahmebedingen drückst, steht da auch nur noch 1 Sieg.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von valdi:
    11 IFS :nene: :/


    ich freu mich so auf den SIF Modeste :)))))


    Ich beschwer mich ja nicht darüber das ich IF's ziehe, nur darf da auch ruhig mal ein dicker Fisch bei sein ^^
    Auf den SIF Modeste freue ich mich auch schon, denke mit seiner Kopfballstärke ist er die perfekte Ergänzung zu SBC Lacazette, da spielt zur Zeit noch Gameiro, der zwar seine Sache auch ziemlich gut macht, aber für Kopfbälle überhaupt nicht zu gebrauchen ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Das willst du gar nicht alles wissen. ;)
    Bzw wenn ich das nochmal alles erzähle, riskiere ich hier mein Leben. ^^


    PM pls ^^
    hast du einen neuen Acc gemacht oder hast du schon ein vorriges FIFA gespielt?
    Mein nachbar wurde gehackt - hat einen ACC von EA bekommen, der zieht auch nur kranke spieler...
    und ich sitz mit meinem 2011er Acc und zieh Rotz ^^
    einmal möchte ich einen 88+ spieler bekommen
    :rolleyes:

  • Seit 2012 auf dem PC (2011 auf der PS3)


    Dieses Jahr ist mein beste Jahr in FIFA, was hauptsächlich an den SBCs liegt.
    Ich versuche mich mal zu erinneren (gehe gerade mal Futhead durch), welche Big Boys/IFs ich gezogen habe. ;)


    Suarez - Lewandowski - OTW Pogba (untradeble) - Higuain x3 - Aguero (untradeble)
    Özil x2 - Thiago Silva (untradeble) - Sergio Ramos (untradeble) - TIF Nainggolan - TIF Lukaku
    Chiellini - Godin - Iniesta x2 - Auba - Pique x3 (1mal untradeble)) - TOTGS Mertens (untradeble)
    di Maria x2 - Rakitic - Benzema - David Silva x3 (1 untradeble) - Hummels - Müller x2 (1 untradeble)
    Robben - Alexis Sanchez - Busquets x3 - Vidal - OTW Depay (untradeble)
    MOTM Stindl (untradeble) - Diego Costa - IF Jonas (untradeble) - OTW Draxler (untradeble) - MOTM Walcott
    IF Hamsik (untradeble) - IF Soratis (untradeble) - Fabregas x3 - Alba (untradeble) - Ribery
    Martuidi - Naingollan - Lacazette - IF Martial - TOTT Amartey


    Das waren so die Großen, dazu noch 25-35 Abstoß IFs + SBC Karten.


    ----


    So ich renne dann schonmal los. ^^

  • Du hast aber auch nicht gerade wenig Geld investiert, wenn ich mich nicht vertue.
    Und hast du nicht noch Bailly OTW?


    Zitat

    Original geschrieben von Clarence Seedorf:
    Soweit würde ich aber nicht gehen. Ich vergebe auch öfters gute Chancen und spiele Fifa 17 so schwach wie noch nie, aber für eine klar positive Statistik reicht es doch noch. klar sind da auch einige Spiele dabei die man einfach gar nicht gewinnen kann das weiß ich auch, aber mehr als die Hälfte gewinnt man auch als solider Fifa Spieler.
    Da machst du dann einfach etwas falsch. Das nur auf Unvermögen & Pech zu schieben ist denke ich nicht ganz richtig.


    Ich schiebe es nicht NUR darauf. Ich bin auch ungeduldig und schnell genervt. ^^
    Dann hab ich sowieso keine Konzentration mehr.
    Ich bin vielleicht auch nicht der beste FIFA-Spieler, wer weiß. Obwohl ich oft anderes höre.

  • A N Z E I G E
  • Ich würde mich jetzt auch nicht gerade als sehr guten FIFA Spieler bezeichnen, aber auch mein Rekord ist ziemlich positiv. 395-22-307 wobei 30 oder 40 Niederlagen wegen den SBCs bei denen man Chemie brauchte, zustande kamen.


  • wenn ich dich jemals finde - nehme ich dir deine ps3 weg, update auf die ps4 und geb ihn nicht mehr her ^^


    Frechheit sowas. wieviel € hast du investiert? welche packs bevorzugst du?

  • Zitat

    Original geschrieben von valdi:
    wenn ich dich jemals finde - nehme ich dir deine ps3 weg, update auf die ps4 und geb ihn nicht mehr her ^^


    Frechheit sowas. wieviel € hast du investiert? welche packs bevorzugst du?


    Meine PS3 kannste habe, sammelt nur Staub. ;)
    Stand jetzt 600€, aber davon nicht wirklich viel gezogen.
    Durch die ganze SBCs bekommt man soviele Packs, diese sind echt gut.



    Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Und hast du nicht noch Bailly OTW?


    Ja OTW Bailly habe ich auch untradeble. ^^
    Habe ich glatt vergessen, da TOTT Armatey einfach so viel besser ist. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()


  • findest ? ich komme mit Amartey einfach nicht zurecht :(
    für mich gibt's kein besseres Duo als Kosycielny und Smalling....


    Wie spielt sich Lukaku TIF? überlege ihn zu holen - spiele zur Zeit mit dem SIF Benteke

  • Ja TOTT Amartey unglaublich für mich.
    Einfach agiler und seine WR sind einfach besser.
    Ergäntzt sich super mit Smalling WR, beide haben M/M.


    Glücklicherweise habe ich dieses karte untradeble, das sie extinkt auf dem PC ist.


    ---


    Thema Lukaku:


    Er ist und bleibt ein unbeweglicher Baum für mich.
    Durch seine Agility ist er für mich nutzlos, dazu ist er Linksfuß, was auch für ein No-Go ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E