A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Ist natürlich wieder super, dass ich JETZT Emre Can IF ziehe ("Aber den gabs doch früher gar nicht!!!1"), nachdem ich kein BPL Team mehr nutze... ;)


    Verkaufen und Neymar dafür holen...hmmmmm...


    Erstmal meinen normalen Icardi auf den 88 IF geupgradet. Für 50k ein Schnapper.
    Dann Fowler für 113k gekauft und direkt für 140k verkauft. ^^


    Zitat

    Original geschrieben von Evo2k:
    Es scheint etwas dran zu sein, wenn man so liest, was Ciro Immobile passiert ist :rolleyes:



    Waren dann eine Stunde nicht löschbar die Verkäufe, dann gings aber.


    Hab jetzt 2 irische Greens, aber ich hab das Gefühl es ist besser, wenn ich sie normal verkaufe und nicht auf Glück die SBC mache. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Ich konnte die Grüne SBC 2x machen, brachte mir 20k ein. Danach mal wieder ein paar Packs geöffnet, und das Glück war mir mal wieder hold. Gleich 3x den gleichen grünen Spieler gezogen (hab vergessen wen), dazu noch 2 Abstoß IFs und eine Hand voll Spieler, die jeweils 5-10k eingebracht haben. Insgesamt über 150k Profit gemacht 8) Jetzt müsste ich nur endlich mal wieder gut spielen, dann wäre das (FIFA) Leben perfekt ^^

  • Ich überlege gerade wo ich Neymar hinpacken soll. Carrasco ist im LM saustark, Higuain ist einer der 2 ZOM, in der Mitte ist auch mit Gignac SBC eine tolle Karte....Hm...


    Fremdkörper für 300k muss nicht sein ^^


    Pjaca rechts weg und dort La Liga Seite?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Wo ich mein Buli Team noch hatte, da hatte ich OTW Hummels als CDM gespielt.
    Genauso wie Ramos genial auf dieser Position.


    OTW Hummels hat auch eine schlechte Stamina, dass er nach 60 Min raus musste.
    Die 300k waren es mir auch nicht Wert.


    Musst du aber selber wissen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Scott Hall 4Life:
    Neymar ist schon gut, nur kannst du mit ihm nach der Halbzeit nicht mehr viel anfangen:D
    Hab ihn irgendwann auch verkauft weil es für die WL einfach sinnlos war.


    Warum nicht Bale?


    Bale fand ich wiederum bei jedem Draft grausam, konnte ich nicht spielen.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E