A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Wobei die Gewinnspanne wohl schon deutlich nach unten gehen wird, da immer mehr auf den Zug aufspringen. Bei der Italien SBC sind die Preise für die Crotone Spieler glaube ich vor Release der SBC am höchsten gewesen. Es decken sich einfach recht viele Leute mit den Spielern ein und hoffen auf Gewinn. Ist zwar immer noch möglich, aber sicherlich nicht so krass wie es z. B. bei der League 1 der Fall war. Da nun die BuLi oder PL die logischen nächsten Ligen SBCs sind, denke ich werden hier noch mehr Leute in die Spieler investiert haben.
    Aber es ist auf jeden Fall von Vorteil, wenn man vorzeitig mit 12-15 Spielern eines Vereins eindeckt, um bei Release günstig an die Packs zukommen :)

  • A N Z E I G E
  • Gibt ein neues Update:


    https://us.v-cdn.net/6025407/u…ditor/nj/eikb5qurxaqy.jpg
    https://us.v-cdn.net/6025407/u…ditor/ke/4d6j7lglig0t.jpg


    Übersetze mal das wichtigste:


    - Man kann scheinbar nicht mehr das Daily Knockout öfters spielen oder man hat nur noch eine begrenzte Anzahl an teilnahmen, wenn man gewonnen hat. (Denke mal hier ist gemeint, dass man nach einem Sieg nicht mehr teilnehmen kann)
    - Attribut Karten können in Fut Champs begrenzt werden.
    - Neue Squad Beschränkungen für Fut Champions wie z.B. Spielertyp
    - Man kann in der Bestenliste nun sehen, wie viele Spiele derjenige noch offen hat.
    - Spielerrating Anzeige Bug wurde behoben.
    - Elfmeterpfeil soll nun komplett deaktiviert sein.


    Lade es jetzt mal runter und werde dann ggfs. noch mal das deutsche posten.
    Größe: 1,23 GB

  • Darf man sich beim Ziehen von Inf-Forms beschweren? Ich tu es mal;) Habe zwei MOTM gezogen, es waren aber "nur" Krul und Fajr. Bei normalen IFs waren es Thauvin, Susaeta, Ghochhannejhad. Der einzige, der halbwegs über dem Ablegewert lag, war Yedlin. Ich rechne immer schondamit ,dass wenn ein IF aufblitzt, es von den zu Ziehenden der wohl Schwächste ist ...Diesmal war es Lange von Basel, wenigstens ein Burgstaller oder so hätte mal Stil gehabt ^^

  • Also im Stehen gefangen wurde der noch nie.
    Ansonsten hilft wirklich nur üben, aber nach ner Weile geht ist.


    EDIT:
    Irgendwie wäre es cool, wenn man irgendwie untradeble zu Coins machen könnte.


    Depay ist einfach so .....

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Scott Hall 4Life:
    .....Gut ^^ ?


    Würdest du eigentlich zu dem ersten if Naingollan raten? 500k sind schon ne Stange coins wofür man auch Peresic holen könnte .


    Gut...fast....absolute Sche....
    Ich benutze ihn als ST auf 7 Chem, er ist gefühlt einfach nicht auf dem Feld.
    Er ist nie irgendwo zu finden, kaum switche ich Cavani von RCM als RST in der 60min, boom macht Cavani 2 Tore.
    Wenn ich also irgendwie mal eine 86er Special Karte brauche, ist er weg.


    ---


    In meinen Augen lohnen sich die 500k nicht, da sein NIF schon sehr gute Stats hat.
    Da würde ich Coins lieber in Perisic stecken, da dieser IF aus einer Average Karte eine OP Karte macht.


    Der 84er Radja is schon OP genug.

  • hmmm mal eine Frage als PS4-Spieler....ist das Gameplay derzeit nur bei mir crappy...es gibt keine Verbindungsabbrüche mehr, aber ich hab das Gefühl dass der Button-Delay derzeit wieder extrem ist...und was ich derzeit auch dauernd habe, dass mein Shielding vom Game nicht ausgeführt wird...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Scott Hall 4Life:
    Hab grad die Coleman sbc Karte gesehen. Da steht CM drauf.
    Ob es so kommt, mal schauen


    Habe die auch gesehen.
    Diese Karte würde aber Null Sinn ergeben, da er noch nie CM gespielt hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!