A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Bis Freitag bleibt dann die MOTM Karte drin.
    Am Samstag der IF dann.


    Ramos ist halt son Liebling von EA. ;)


    IF Martinez von Atlanta oder IF David Villa
    Das entscheidet sich noch, da Atlanta ja noch nicht im Spiel ist.

  • lel, schnellster Rage Quit ever. Nach 12 Spielminuten und meiner 2:0 Führung direkt beendet. Ist ja nicht so, dass man sowas aufholen könnte..


    Dafür dann in der WL Qualifikation verloren, weil ich es geschafft habe in der 93. Minute mit 3 Mann vorm Torhüter den Ball daneben zu setzen...:lol:


    Aber ich merke, dass ich im Spiel besser werde. Viel bessere Laufwege und Chancenerspielung!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Gestern wieder Gold 3 erreicht, hatte auch noch 8 Spiele aber einfach nicht mehr den Nerv weiter zu spielen, auch wenn Gold 2 wahrscheinlich möglich gewesen wäre. War diesmal sehr viel Krampf dabei und ohne meinen SCB Lacazette hätte ich wohl einige Spiele mehr verloren. Der Typ ist schon ne Macht.


    Zum TDW, da hätte ich schon mit Burgstaller gerechnet, hat noch keinen IF und zwei Tore gemacht. Aber lassen wir uns nachher mal überraschen.

  • Messi gezogen. Und nun?


    Bin eher Gelegenheitsspieler und spiele meistens Liga oder auch sehr gern den Draft (wobei dort am PC ständig Cheater unterwegs sind..). Weekend League habe ich eigentlich kein Interesse dran und auch nur 1x bisher gespielt. Mache in einer Woche wenn ich nicht gerade mal frei habe vielleicht 5 Spiele. Manchmal auch gar keine.


    Ich spiele zur Zeit ein La Liga und ein Bundesliga Team im Wechsel. Beide nicht so toll ausgestattet (bis auf IF Carrasco den es von der WL Belohnung gab). Soll ich einfach Messi in mein La Liga Team aufnehmen und ganz normal weiter machen oder die knapp 2 Mio Coins investieren um meine Teams zu verstärken?


    Wenn ich ihn einfach ins Team nehme sieht das schon komisch aus zwischen all den eher schwachen Spielern. Wenn ich ihn verkaufe könnte ich die beiden Teams wohl richtig krass verstärken aber hätte vermutlich danach kaum noch einen Anreiz überhaupt zu spielen, weil weitere Verstärkungen deutlich teurer sind und ich dafür ewig brauchen würde. Ständig neue Teams bauen und zusammenbasteln macht mir auch nicht wirklich Spaß. Wenn ich ihn verkaufe könnte ich aber auch einfach bis zum Ende von Fifa 17 nur Draft spielen.


    Was würdet ihr mir empfehlen bzw. was würdet ihr machen? :)

  • A N Z E I G E
  • Kann es sein, dass Lewandowski als ZOM besser aufgehoben ist, als als ST? Ich spiele derzeit in meinem Bundesliga Team mit Aubameyang und Lewandowski als ST und MOTM Thiago als ZOM, aber sowohl Lewandowski als auch MOTM Thiago zünden bei mir in der Formation nicht so richtig, während Aubameyang eine 1:1 Torquote hat. Ich überlege mir gerade, den IF von Embolo zu holen und MOTM Thiago zu verkaufen, weil Embolo vor Lewandowski auf ST sehr gut funktioniert hat.

  • Der Keita steht bei mir ebenfalls im Team, jedoch im 3er Mittelfeld hinter dem ZOM. Bei Stindl habe ich vor allem wegen der geringen Pace so meine Bedenken, die nicht wirklich in das Team passt, das ich aufgebaut habe. Thiago ist mir da sogar schon ein bisschen zu langsam.

  • Wer sich die Vorraussetzungen in den Knockouts ausdenkt gehört geschlagen.


    Worst Team Ever


    Habe dann mal auf die Schnelle das mit vorhandenem Spielrmaterial gemacht und was soll ich sagen das hat sich gefühlt wie Anti-Barcelona angefühlt. Null Passsicherheit, jeder 2.Ball ging zum Gegner, wenn ich Glück hatte habe ich dann mal den 4. bekommen. Null Spielrythmus oder sowas ähnliches. Matuidi der zu nem sicheren Kopfball hochspringt lässt die Pille an seinem Rücken hinuntergleiten. Da hat einfach gar nichts gestimmt. Höhepunkt war das Firmino am Halbkreis in der eigenen Hälfte steht als vorderster Mann, also schon sehr tief, trotzdem zwischen meinen beiden IVs eine megaklaffende Lücke.


    Werde Knockouts nur wieder probieren wenn ich mit meinem Team spielen kann oder halt doch was geht was sich gut anhört oder meinem Team nahe kommt.




    PS: Damit es nicht zur allwöchentlichen Ausweinstunde verkommt. Gestern den Aufstieg in Liga 5 geschafft, Paaarty ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!