A N Z E I G E

WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten

  • Hallo
    Ich habe mir jetzt einen Fire TV Stick zugelegt, damit ich das Network am TV gucken. Leider sind bei mir Bild und Ton asynchron. Über die IOS App läuft alles einwandfrei.
    Kenn jemand dieses Problem oder weiß eine LÖsung? Google konnte mir nicht wirklich weiterhelfen.

  • A N Z E I G E
  • Liebe ehemalige Suscriber, es ist wieder einmal an der Zeit das Postfach bzw Spampostfach zu überprüfen. Das warten hat sich wieder gelohnt, die WWE bietet wieder 3 kostenlose Monate für Rückkehrer an.


    Liebe Admins: Euer link auf der ersten Seite für leider nicht zum #1 Thread :( so ist es jetzt wieder im falschen gelandet.

  • Also ich habe die E-Mail bekommen und bin dann auf ''Continue'' gegangen und nun steht dort ''You're next billing date will be April 28''. Was habe ich falsch gemacht?:/


    Es stand ja in der E-Mail das der Free Trial bis zum 26. Juni geht...


    Edit: Gibt es eine Möglichkeit das Rückgängig zu machen? Zahle über PayPal, aber wenn es 3 Monate umsonst geben soll sehe ich es nicht ein zu zahlen...:

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • sei doch froh, dass du überhaupt nen Monat umsonst kriegst. Eventuell verlängert es sich ja von selbst kostenlos (würd trotzdem direkt kündigen wieder), glaub aber beim letzten Mal waren direkt die 3 Monate auch eingetragen im Account

  • Das ist es ja eben. Ich war schonmal Network Kunde bis August 2016 und nun soll ich bezahlen, quasi habe ich scheinbar meinen Account einfach nur wieder aktiviert, dabei wollte ich ja nur diesen Free Trial und mich nicht wieder Zahlungspflichtig anmelden. Bei PayPal steht ja auch 11.89$ am 28. März, also wird das Geld wohl heute oder morgen abgebucht und das passt zurzeit nicht so gut...


    Habe dann auch direkt wieder das Abo gekündigt, aber nun habe ich statt 3 Gratis Monate einen ''Bezahlmonat'' :nene:


    Habe mal eine E-Mail an den Support geschrieben, da der Live Chat wohl nur Abends verfügbar ist. Also mal abwarten...

  • Hab schon auf den Link in der E-Mail geklickt und bin dann weitergeleitet worden. Musste dort nochmal meine Daten eingeben, habe dann auf Continue geklickt...scheinbar habe ich irgendetwas falsch gemacht. Den ursprünglichen Link zu der Seite hatte ich ja gar nicht mehr. Aber wie gesagt habe mal dem Support geschrieben und hoffe das sich das noch rückgängig machen lässt.

  • Hab die Mail auch gerade im Spam-Ordner gefunden. Hab letztes Jahr mal den gratis Monat getetstet und direkt gekündigt. Nun spricht ja eigentlich nichts dagegen, die neuen gratis Monate mitzunehmen. Wenn ich aber auf den Button der Mail klicke werde ich weitergeleitet und es erscheint nur:


    "We're sorry.


    The campaign you are trying to access is invalid.
    Please visit http://www.wwe.com/wwenetwork to buy a new subscription."

  • Es gibt beim Network bzw. Paypal doch keine Nichtabbuchungen, das heisst es wird selbst beim Free Trial erstmal 9,99 $ plus Steuern abgebucht und dann wieder gut geschrieben, das mit dem Billing Date steht meine Ich auch immer da.
    Hatte beim letzten 3 Monats-Free Renewal zugeschlagen und keinerlei Probleme!

  • Müsste dann dort aber nicht stehen ''You're next billing Date is June 26'' oder sowas? Weil für mich sieht es nun so aus als ob ich mich wieder ganz normal angemeldet habe und nicht diese 3 Gratis Monate bekomme. Etwas verwirrend alles, aber nun gut, Wrestlemania kann ich nun so oder so Live gucken. ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von HLR_CeNation_25:
    Müsste dann dort aber nicht stehen ''You're next billing Date is June 26'' oder sowas? Weil für mich sieht es nun so aus als ob ich mich wieder ganz normal angemeldet habe und nicht diese 3 Gratis Monate bekomme. Etwas verwirrend alles, aber nun gut, Wrestlemania kann ich nun so oder so Live gucken. ^^


    Das ist genau das was ich angezeigt bekam und der Grund es hier zu posten.

  • Bin auch aufgrund dieser Mail zurückgekehrt, und hat auch alles reibungslos geklappt, so als kurze Rückmeldung. Hoffe mal, dass es so bleibt. Habe auch vor diesmal dabei zu bleiben, da das Angebot an Wrestling wirklich Bombe ist...

  • Zitat

    Original geschrieben von KuuhDeeGraaaas:
    Es gibt beim Network bzw. Paypal doch keine Nichtabbuchungen, das heisst es wird selbst beim Free Trial erstmal 9,99 $ plus Steuern abgebucht und dann wieder gut geschrieben, das mit dem Billing Date steht meine Ich auch immer da.
    Hatte beim letzten 3 Monats-Free Renewal zugeschlagen und keinerlei Probleme!


    wieso bezahlst du diese peanuts nicht einfach? billiger geht es ja nicht mehr.

  • Also ich habe vor 3 Tagen eine Antwort auf meine E-Mail erhalten laut dieser ich diesen Free Trial doch noch bekomme. Nun wurde mir erstmal ein Monat abgebucht, aber irgendwie tut sich seitdem nichts mehr.


    Habe nochmal geantwortet, da ich wohl meine Account Daten, also Name,E-Mail usw. angeben musste um mein Abo dementsprechend umzustellen, aber seitdem habe ich auch nichts mehr gehört.


    Gut, bis Ende April ist gezahlt, hab aber vorsichtshalber gekündigt und nun mal abwarten ob ich wie versprochen die Gratis Monate bekomme, oder nicht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!