A N Z E I G E

WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten

  • A N Z E I G E
  • Über die Facebook Seite wo gesagt wurde, dass Chromecast jetzt funktionieren soll, bekam ich von einem Mitarbeiter von WWE folgende Nachricht:


    WWE Hello Robert, we do not have an ETA when you will be able to cast from your PC. Please stay tuned to WWE.com for updates. ^ML

  • Vielleicht sind iPads relevanter als Smartphones und Desktops? Ich freu mich für die, die das Network mit ihrer vorhandenen Technik am TV sehen können. Mir fehlt leider echt die Möglichkeit, daher hoffe ich weiter, dass das irgendwie auch für meine Technik her gefixt wird. Aber selbst wenn nicht würde ich aktuell das Network nicht canceln wollen.

  • Seit Samstag habe ich mir das WWE Network gegönnt und bisher lief auch alles reibungslos. Nun wollte ich zum Abendessen einen PPV schauen und bekomme, egal was ich anklicke, einen fatal error und muss die App schließen. Hatte das schon mal jemand? Wenn ja, wie konntet ihr das Problem lösen?

  • Ich gucke Network nur über den Fire TV und gestern wollte ich im Schlafzimmer gucken und musste feststellen, dass über den Stick keine Sendung läuft. Finde jetzt bei direkter Suche eigentlich keine Lösung.
    Gab es da mal eine Ankündigung, dass das Network auf dem Stick Probleme macht?
    Öffnen kann ich es ganz normal, auch rumsuchen aber nichts abspielen, wird immer gesagt, dass ein Fehler aufgetreten ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Erbe der Erde:
    Ich frage einfach mal hier rein, da ich bei Google keine Antwort auf meine Frage gefunden habe. Auf wie vielen Geräten kann ich das Network gleichzeitig nutzen? Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.


    Soviel ich weiß, geht nur noch ein Gerät pro Account, oder? Irgendwas wurde da mal geändert.


    Zitat

    Seit Samstag habe ich mir das WWE Network gegönnt und bisher lief auch alles reibungslos. Nun wollte ich zum Abendessen einen PPV schauen und bekomme, egal was ich anklicke, einen fatal error und muss die App schließen. Hatte das schon mal jemand? Wenn ja, wie konntet ihr das Problem lösen?


    Plattform als Info wäre das Sahnehäubchen gewesen. ^^

  • A N Z E I G E
  • Also ich kann mit PS4 am TV und mit dem Laptop 2 Sachen gleichzeitig auf dem WWE Network gucken, gerade mal eine Minute probiert. Aber das ist sowieso viel zu anstrengend. ^^


    Letztens hatte ich ein "lustiges" Problem eine Folge ECW ist immer wieder abgebrochen, indem es zum Ende der Folge nach 20 Sekunden gesprungen ist. Egal was man gemacht hat und wo man gestartet hat. Bei anderen Folgen war das kein Problem. Ich glaube es war ECW on TNN, am Ende gewinnen Dreamer und Tanaka die Tag Team Belts. Leider habe ich mir den Namen nicht gemerkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E