A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von El Cooper:
    Dafür werde ich sofort meinen MOTM Thiago verkaufen. Danach ist mein BuLi Mittelfeld mit Vidal, Sanches und Keita einfach nur noch die pure Defensiv Power. 8o


    Exakt das Gleiche ging mir auch durch den Kopf, nur das er sich dann mit Lewandowski und Vidal verstehen muss ^^
    Ich muss auch sagen, dass mich Thiago nicht überzeugt hat. War sogar schon am Überlegen, ob ich mir eher den MotM Stindl zulege, weil seine Werte eher zu meinem Spiel passen, aber auch er sollte sich jetzt erledigt haben.

  • A N Z E I G E
  • Depay +10 SHO
    Also trifft er endlich das Tor. ;)


    van Aarnholt auch mit einem ordentliche Upgrade.


    Alex Sandro wird so teuer :(



    EDIT:
    Kann Verrati nicht mal ein Stück wachsen....

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Jason_Chase:
    Was meint ihr?
    Wie teuer wird Keita werden?


    Das ist der springende Punkt, weshalb ich mit dem Thiago Verkauf noch warte.
    Ich kann mir vorstellen, dass er sich in den Preisregionen des TDW Kantés einnisten wird und das wäre mir definitiv zu teuer.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kevin F'N Steen:
    Jemand Meinungen zu Marquinhos SIF und Diego Alves IF und wenn man evtl als IV-Partner nehmen könnte


    Ich hab den 84er Marq und Spiele ihn mit Jullien zusammen. Man könnte auch dante nehmen, aber seine Pace gefällt mir nicht.
    Hab mich mit dem Team auch für die WL qualifiziert, was natürlich nicht viel heißen muss. Aber viele Tore hab ich nicht bekommen


    Edit: Keita denke ich wird nach Donnerstag unter 100K sein, und Gueye.eine Top Kante alternative

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ist die OTW Van Aanholt Karte eine SBC Karte oder wieso gibt es diese aktuell nicht auf dem Markt? Preisrange aufgrund der IF Karte zu gering und deshalb sofort weg, wenn eine Karte auf dem Markt ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von Evo2k:
    Das ist der springende Punkt, weshalb ich mit dem Thiago Verkauf noch warte.
    Ich kann mir vorstellen, dass er sich in den Preisregionen des TDW Kantés einnisten wird und das wäre mir definitiv zu teuer.


    Niemals!
    Buli für die meisten nicht interessant. Hybrids kann man auch vergessen, man braucht wenn zwingend andere RB Spieler.


    Ich würde 80-100k schätzen. Die Karte ist zwar krank, aber wie gesagt: für die meisten uninteressant.
    die max Range liegt bei 200k.


    @Bayley: Jop. Range liegt bei 70k.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayley:
    Ist die OTW Van Aanholt Karte eine SBC Karte oder wieso gibt es diese aktuell nicht auf dem Markt? Preisrange aufgrund der IF Karte zu gering und deshalb sofort weg, wenn eine Karte auf dem Markt ist?


    OTW mit Preis Range von 70k bzw 100k (PC)
    Das ist der Grund. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Nairo Q:
    Niemals!
    Buli für die meisten nicht interessant. Hybrids kann man auch vergessen, man braucht wenn zwingend andere RB Spieler.


    Ich würde 80-100k schätzen. Die Karte ist zwar krank, aber wie gesagt: für die meisten uninteressant.
    die max Range liegt bei 200k.


    Danke für die Einschätzung. Habe mal nachgeschaut. Keïta & Traore sind die einzigen Spieler aus Guinea und daher ist deine Vermutung natürlich absolut nachvollziehbar.
    Soll mir recht sein, ich bin scheinbar sowieso einer von wenigen, die alles auf die BuLi setzen, da ist diese Karte natürlich ein Muss! :)

  • A N Z E I G E
  • Ich hab mir einen Keita jetzt für knapp 80K gesniped, alle unter 95K gehen direkt nach dem Reinstellen weg. Ich denke, dass sich sein Preis auch so circa zwischen 60 und 90K einpendeln wird, sodass ich da jetzt keine besonderen Verluste machen werde. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Scott Hall 4Life:
    Keita jetzt schon bei 70 k ^^


    Aufm PC nicht unter 120k zu kriegen. ^^ Diese teils abartigen Preise am PC, mal unabhängig von Keita jetzt, finde ich schon mega nervig. Als Beispiel: Der NIF Lewandowski ist am PC immer noch doppelt so teuer, wie auf Konsole.


    Aber gut, will mich nicht beklagen, hab ja mit Ronaldo und TOTY Modric genug Coins gemacht. Allerdings auch schon wieder etliches ausgegeben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E