A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Also die KI verteidigt echt gut, wenn man sie mal machen lässt. Liege gerade in einem Spiel hoffnungslos 0:6 hinten, und hab den Controller zur Seite gelegt. Seit über 30 Spielminuten rennt mein Gegner weiter an und hat Chance um Chance, aber kein Tor mehr geschafft ^^


    Habe es aber auch geschafft, mich innerhalb von einer Woche bis in Liga 4 durchreichen zu lassen. Und hier ist wieder alles so pacelastig, das ist so grausam...

  • Ich habe Piszczek jetzt für 96k erworben. Selbst wenn er nächste Woche nochmal 20k günstiger wird, ist es mir egal. Ich wollte diese Karte, nun habe ich sie!
    Nachdem meine vierwöchige Gold 1 Serie vor drei Wochen gerissen ist und ich seitdem "nur" Gold 2 erreicht habe, will ich endlich wieder Gold 1 erreichen. Ich spiele mit einem Team, was ich seit Beginn von FIFA 17 aufgebaut habe. Deshalb: "Wenn nicht jetzt, wann dann?!" 8)
    Da ich bereits an Elite 3 gekratzt habe, würde ich sogar behaupten, dass es dieses mal drin sein könnte, aber man sollte die Ziele nicht all zu hoch stecken ^^
    Auf jeden Fall kehre ich auch zum 4-2-3-1 (2) zurück, obwohl ich es echt nicht schön zu spielen finde, aber seitdem ich auf 4-3-2-1 umgestiegen bin, ist auch meine Gold 1 Serie gerissen. Deswegen: "Never change a winning System"


    Sollten keine IF-Spieler mehr kommen, wird dieses Team mich wohl bis zum Ende von FIFA 17 begleiten. Was da Coins im Spiel sind, ist wirklich Wahnsinn! Diese Mannschaft hätte ich mir nicht mal bis Juni im Traum erhofft und jetzt habe ich das wohl beste Bundesliga-Team, nach nicht mal 5 Monaten Spielzeit und das alles durch die Weekend League und einmal SBC-Packluck, als ich Coutinho IF gezogen habe.
    Und ja ich weiss, Reus, Auba und Lewandowski haben IF-Karten, aber mir reichen die Normalen völlig aus. Das Gleiche mit der FUTmas Version von Vidal oder die TOTY von Neuer.


    http://www.futhead.com/17/squads/4796876/



    In diesem Sinne, euch allen viel Erfolg bei der Weekend League ;)

  • Gestern im letzten Versuch für die WL qualifiziert. Hatte eigentlich schon gar keine Lust mehr, weil ich in manchen Spielen gut auf die Fresse bekommen hab.
    Hat dann aber im letzten Versuch gut geklappt und ich hab ohne Probleme die Qualifikation geschafft. Balotelli & Lacazette im Sturm sind einfach ein Traum. Laca mit 14 toren in 12 spielen und Balo mit 7 Toren in 4 Spielen, dazu noch Ben Arfa hinter den Spitzen der pro Spiel auch ein Scorer Punkt hat.


    Frage zur WL. Reicht es wenn ich ein bestehendes LaLiga Team habe und einfach ein Buli Spieler auf die Bank setze? Verstehe die Voraussetzung so.

  • Zitat

    Original geschrieben von Darkchild:
    Frage zur WL. Reicht es wenn ich ein bestehendes LaLiga Team habe und einfach ein Buli Spieler auf die Bank setze? Verstehe die Voraussetzung so.


    Ja. Ich habe ja auch Montoya und Iniesta auf der Bank und starte mit einem Bundesliga Team.

  • Ich habe es auch so vertsanden, dass man beide Ligen nicht braucht, aber insgesamt auf SPieler aus diesen Ligen beschränkt ist.


    Habe jetzt meine drei ersten WeL Spiele überhaupt gemacht (ein Hoch auf die Woche krankgeschrieben sein und darauf, dass die Freundin zu ihren Eltern übers Wochenende will ^^ )


    Das erste Spiel 0:3 verloren. Faires Spiel, lag früh 0:2 hinten, er fand meine Lücken am Anfang. Danach habe ich mich reingewühlt, aber er stand hinten super und machte am Ende das dritte Ding. Auch in der Höhe verdient.


    Danach jetzt zwei Siege. Das erste gegen ein Überteam. Vorne drin CR7, Suarez, Messi - ganz viele Lila Karten, Gesamtstärke 88 oder 89... Es ging am Ende 3:1 für mich aus - Torschüsse 8:6...


    Das dritte Spiel war danach wie mein erstes, nur umgekehrt.


    Insgesamt also bin ich gut gestartet und hatte 2 1/2 gute und faire Spiele. Kann gerne so weiter gehen.



    Edit.: Ging es nicht - 6 Spiele später weiterhin nur zwei Siege. Es klappt nichts mehr. Eine Hälfte der Spiele war ich klar unterlegen, passiert. Die andere Hälfte läuft nichts zusammen. Ich spiele Fehlpässe, die ich klar vermeiden kann, die zweiten Bälle sind weg, komme nicht in die Zweikämpfe etc.
    Habe zwei Platzverweise bekommen, obwohl ich zwei Mal den Ball spiele, bekomme Elfer nicht... Naja, gehört wohl dazu.


    Mal schauen, wie es heute Abend ausschaut. Wollte ganz gerne Silber 2 erreichen... Ob das noch klappt?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Kleiner Tipp.
    Wenn du wirklich zocken kannst, wann du möchtest, dann spiel etwas später.
    Jetzt sind größenteils die Pro-Spieler unterwegs, die sich mit FIFA ihren Lebensunterhalt verdienen...

  • A N Z E I G E
  • Ich freue mich schon total drauf auf die 4-3-3 Zocker mit Bale, Ronaldo und Griezmann.
    Wahlweise natürlich auch Messi, Neymar und Suarez und die restlichen 8 Spieler machen Park den Bus.


    Die könnten auch in FIFA den Platz 20 Meter schmaler machen. Geht doch eh bei allen nur durch die Mitte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Evo2k:
    Kleiner Tipp.
    Wenn du wirklich zocken kannst, wann du möchtest, dann spiel etwas später.
    Jetzt sind größenteils die Pro-Spieler unterwegs, die sich mit FIFA ihren Lebensunterhalt verdienen...


    :thumbup:


    Danke.


    Ja, mach jetzt auch ne Pause. 3 SIege - 9 Niederlagen. Ist schon krass. Die Ergebnisse sind meist bis zur 80. sehr eng und ausgeglichen. Aber den Unterschied zu den täglichen Ligen merkt man schon. Hatte nur Gegner, die mit 4-3-3 spielen. Drei davon mit Überteams, der Rest war ok


    Naja, dann versuch ich mal in den Ligen in die 2. aufzusteigen.

  • Hatte eben auch wieder so ein Saisonspiel zum vergessen. Probiere gerade mein Calcio A Team aus, konnte mir zum TOTY dank Verkauf von TOTY Modric ja ein Top Team leisten. Mit Higuain, Dybala, Dzeko (blaue Karte, komm gerade nicht auf das Kürzel), Pjanic, Barzagli, Marchisio, Bonucci, Alves, Sandro und Buffon. Hat mich aber kaum überzeugt. Dybala völlig abgetaucht, Higuain schießt überall hin, trifft aber das Tor nicht, allein Pjanic und die Abwehr okay. Habe dann umgestellt, taktisch auf 4-3-3 (4) und habe Cuadrado und Mertens auf die Flügel gestellt, im Sturm Belotti IF, der schon mit der Top Mannschaft nen Hattrick gesossen hat und richtig gut abgeht. Dazu Koulibaly NIF und Gomez NIF geholt. In der Abwehr Manolas getestet und Hart ins Tor. Gegner spielt mit ner kompletten Werder Bremen Mannschaft.


    Mein Belotti IF bekommt nach 15 Minuten schon rot, der Gegner presst wie wild, aber zur Pause steht es 0:0. In der 2. HZ macht dann mein Pjanic ein Traumtor aus 20 Metern, danach habe ich keinen Zugriff mehr auf das Spiel. Gegner spielt mich an die Wand, presst, ich muss mehrmals in höchster Not klären. Dann die 93. Minute, Gewusel in meinem Strafraum und plötzlich ein Pfiff. Mein Marchisio, den ich nicht mal angewählt hatte, stolpert, fällt hin, sein Pizarro fällt über Marchisio, Strafstoß gegen mich, den er natürlich verwandelt. Danach direkt Abpfiff. Drecksspiel. <X ^^

  • Ich bin ohne arrogant klingen zu wollen ein guter FIFA Zocker, erreiche auch immer Elite 3, ab und zu nur Gold 1. Aber eines kotzt mich an: bei jeder WL gewinn ich in den ersten 15 Spielen locker mindestens 12 Spiele, ein Mal sogar 15. Aber dann spiel ich gefühlt nur noch gegen Leute, die das gefühlt hauptberuflich machen und gleichzeitig ein Team im Wert von mindestens 1Mio Coins haben, während meins gerade so 500K kostet. Wie geht das denn? Passt FIFA meine Gegner in der WL je nach Statistik an oder wieso hab ich wie gesagt in den ersten ca 15 Spielen keine Probleme und eine Elite 1 Prognose und bekomme dann nur noch Übergegner?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E