A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Wie geschrieben, am Wochenende werde ich das erste Mal an der Weekend League teilnehmen. Habt ihr für nen Frischling wie mich ein paar Tipps vorher. Halte nichts von Bronzespieler auf der Bank etc, sondern spiele eben mit meinen Teams. Geld habe ich auch noch keins in Coins gesteckt.
    Habe ich so überhaupt eine Chance?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bebop1808:
    Wie geschrieben, am Wochenende werde ich das erste Mal an der Weekend League teilnehmen. Habt ihr für nen Frischling wie mich ein paar Tipps vorher. Halte nichts von Bronzespieler auf der Bank etc, sondern spiele eben mit meinen Teams. Geld habe ich auch noch keins in Coins gesteckt.
    Habe ich so überhaupt eine Chance?


    Ja hast du. Ich spiele mit 82er/83er Teams, hab keine Bronzespieler auf der Bank sondern andere Spieler zum wechseln, weil ich kein Fitness Team habe und ich hab die letzte WL 20-20 abgeschlossen, obwohl ich abgesehen von Smalling keinen einzigen der üblichen BPL OP Player im Squad hatte. Mein Squad war komplett Pack Pulled und mit Slimani und dem NIF Kane hatte ich sogar recht lahme und für die WL fast ungeeignete Stürmer.
    Du wirst immer auf Leute treffen die schlechter sind (und logischerweise auch auf viele mehr die deutlich besser sind). Setz dir halt nicht direkt irgendwelche Ziele und sei nicht enttäuscht, falls es am Ende nur 10 oder 12 Siege werden. Ich hab das erste Mal jetzt 3 WLs hintereinander gespielt und mich von 17 Siege auf 18 auf jetzt 20 gesteigert. Das kommt mit der Zeit. Stress bleibt es trotzdem. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Ja hast du. Ich spiele mit 82er/83er Teams, hab keine Bronzespieler auf der Bank sondern andere Spieler zum wechseln, weil ich kein Fitness Team habe und ich hab die letzte WL 20-20 abgeschlossen, obwohl ich abgesehen von Smalling keinen einzigen der üblichen BPL OP Player im Squad hatte. Du wirst immer auf Leute treffen die schlechter sind (und logischerweise auch auf viele mehr die deutlich besser sind). Setz dir halt nicht direkt irgendwelche Ziele und sei nicht enttäuscht, falls es am Ende nur 10 oder 12 Siege werden. Ich hab das erste Mal jetzt 3 WLs hintereinander gespielt und mich von 17 auf 18 auf 20 gesteigert. Das kommt mit der Zeit. Stress bleibt es trotzdem. ;)


    Ok, das beruhigt mich. Genau so spiele ich auch - die Bank ist quasi mein zweites Team, das regeneriert und meine PL- bzw. meine Calcio Team haben jeweils ne 83er Stärke.


    Vielen Dank. Ich werde berichten :)

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    @Nairo


    Jo, meine BL ist schon halb voll. ;)
    EDIT:
    Thema MLS
    Am besten sind wohl die Europäer oder?


    Glaube auch bei den Verteidigern geht was. Es gibt nur 2 goldene IVs. Der Rest ist silber und gerade bei den AVs gibt´s nur ein paar wirklich schnelle.



    BTW: Wer noch an HR BPL Spielern interessiert ist: zuschlagen. Da ist gerade alles im Keller. Mein lieber Toure fast 200k runter :nene:


    Buli und LaLiga ist auch schon wieder am sinken.

  • Und jetzt hab ich auch noch einen spanischen Silber IV aus Bolton gezogen, der für 7k wegging. ^^


    Und den neuen van Dijk, der 6k wert ist. Guter Tag heute. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Was für beschissene Gegentore ich mir momentan fange. KI Aussetzer, Abpraller....:rtc:


    Dazu gesellt sich jetzt ein vom CPU verursachter Elfmeter......grrrrr!!


    Immerhin IF Thomas für mein Franzmännerteam gezogen. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E