A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Für bisschen Ablenkung grade die Spanier im Ausland-SBC gemacht, strahlt mich doch tatsächlich ein gewisser Spanier im Ausland namens de Gea an :) 4. Woche in Folge, in der ich einen Walkout bzw. einen Spieler über 100k gehabt habe, aber alle ausschließlich in 35k-Sets. Werde in Zukunft nur noch solche öffnen.

  • A N Z E I G E
  • Gestern die POTM Alli dann gemacht. Hab zwar wohl ein bisschen zu viel bezahlt, aber habe nicht wirklich Zeit bis Freitag.


    Und natürlich meinen Untradeable spieler von Mk Dons behalten :rolleyes:


    habe dann noch ein paar SBCs für Silber Packs gemacht und nach 6 Mannschaften mit rund 20k Profit rausgegangen.


    Wenn ich alles verflüssigen würde, was ich so im Verein habe, hätte ich wohl so 120k. Mein Koulibaly musste gestern dran glauben, hatte ihn fürs max auf den Transfermarkt gestellt und irgendwer hat ihn gekauft. So wichtig war er mir dann auch nicht.

  • Grats zu Alli. ;)


    ---


    TOTT Koulibaly hat fast im alleingang diese Team gestern zerstört ;)
    http://www.futhead.com/17/squads/4737170/


    Seine Club war natürlich im Jan. 2017 gegründet. :rolleyes:
    Schön in Singles hat er gegammelt und komplett gebronzebenched auch noch.


    Hat schön mit seinen CR7 rumgetrickst bis er gegen Koulibaly gelaufen ist.
    Diese 90 DEF und 96 Physical mit Anchor zusammen ist so dumm. ^^
    Bester Serie A Verteidiger.


  • Wie viel musstest du den investieren?!


    Und gibt es iwo eine Anleitung welche Spieler man holen muss, hab außer die Bronze challenge noch nichts gemacht, hab da immer die Zweifel zu viel zu investieren und nachher haperts an der Chemie um die abzuschließen.

  • Ich muss echt sagen, dass sich überraschenderweise die Calcio A SBC für mich schon gelohnt hat. Keine Ahnung wieviele ich davon bis jetzt gemacht habe, dürften aber höchstens zehn gewesen sein.
    Ausbeute:


    Callejon
    Koulibaly
    Manolas
    MOTM Dzeko
    Draft Token


    Quasi in jedem zweiten Pack was brauchbares gewesen. Und dazu dann halt noch die ganzen Verbrauchsobjekte. Da bekommt man schon einiges zurück, wie ich finde.
    Werde jetzt auf jeden Fall noch ein paar machen. Vielleicht bekomm ich ja ne komplette Mannschaft zusammen ;)

  • Ich bin schon die ganze Zeit am Überlegen, aber irgendwie tue ich mich schwer damit meinen Pogba auf den Transfermarkt zu hauen. Von den 500k könnte ich mein Bundesliga Team für die WL in Form von zB Neuer, Alaba, Boateng oder Reus signifikant verbessern, allerdings hindert mich der Erstbesitzerstatus der Karte ein bisschen daran. Pogba ist seitdem ich FUT spiele die mit Abstand am besten gezogene Karte und eigentlich wollte ich die bis zum Ende nicht mehr verkaufen, weil nach dem Wochenende wird der sicherlich wieder ins Team eingebaut.


    Zum Thema Draft Token: Findet ihr auch, dass es dieses Jahr deutlich weniger Tokens aus den Packs gibt? Vielleicht hab ich das auch falsch in Erinnerung, aber meiner Meinung nach habe ich in den Jahren davor mehr davon gesehen. Bzw solange gibt es den Draft ja noch gar nicht. Ist das jetzt das zweite oder dritte Jahr?

  • Pogba verkaufen, möglich.
    Aber um Gottes Willen, steck das Geld nicht in ein Buli-Team.
    Du wirst dich in einer Woche richtig ärgern, weil die Preise gerade am Zenit sind.
    Zum Vergleich, ich habe Vidal vor einer Woche für 110k gekauft und ihn gestern für 160k verkauft.
    Nach dem WE werden die Spieler wieder ordentlich fallen.
    War bei der BPL auch so.

  • Ich hatte zusammen in FIFA 16 und FIFA 17 erst einmal einen Draft Token in einem Pack.
    Und ich öffne bestimmt nicht wenig Packs. ;)


    ---


    Thema Pogba Verkauf:


    Shiezoe hat alles auf den Punkt gebracht.
    Bloß jetzt keine Buli Spieler für die WL kaufen, sobald die WL vorbei ist, gehen da einige Tausende flöten.

  • A N Z E I G E
  • Vor allem, würde ich niemals einen Pogba opfern, um mir Neuer zu holen.
    Ich habe ihn auch in meinem Team, aber er rechtfertigt auf keinen Fall seinen Preis.
    Da ich aber nicht weiss, was ich sonst mit den Coins anstellen soll, habe ich ihn eben im Team.
    Andere Ligen reizen mich null, wofür ich bei der letzten BPL Weekendd League meine Bestätigung erhalten habe.

  • MM und Mexiko SBC heute fertig gemacht. Für die MM nur den Tormann von Osmanlispor teuer verpflichten müssen, den Rest hatte ich großteils im Verein. Mexiko ist ja eh nicht teuer. Hab dann in zwei Silber Packs einen IV von Toulouse und Silber RV von Lorient gehabt, außerdem noch paar die über 1k gekostet haben. Kann man mit arbeiten.
    In den MM dann schon wieder einen IF gezogen, und wieder war es mit Keane leider kein teurer. Im Belohnungspack dann einen deutschen Walkout, war dann natürlich Özil.. Irgendwie bitter, wenn man sich die Alternativen anschaut. Aber andererseits will ich mich auch nicht beschweren, hatte in den letzten anderthalb Wochen mit Alba, Lloris und Özil 3 Walkouts plus noch Benzema und MotM Ederson. Dazu dann noch Bentaleb und Keane IF und noch ein paar wertvolle silberne. So viel Packluck hatte ich noch nie und es ist ja durchaus noch Luft nach oben. :hase:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!