A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Ich hab aus Spaß die BPL Spieler Challenge gemacht, dachte man kriegt nur 3 BPL Spieler weil die Anforderungen so niedrig sind, aber man kriegt ein Set mit 12 Sachen oder so. Und was hab ich drin? 'N Draft Token. :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Diese Weekend League ist schlimmer als Hitler. Und die Mane IF Karte gehört gedowngraded oder vom Markt genommen. Im Ernst. Das ist ein unfairer Vorteil gegenüber allen Spielern die ihn nicht haben.


    So könnte man aber bei vielen Spielern argumentieren, die aufgrund von Pace oder sonstiger Klasse den Unterschied machen. Ich freue mich zwar auch, wenn ich mit meinem 99er Tempo-Speed-Junkie die Linie entlang zimmern kann, es gibt aber auch Gegner, die ihn gestellt bekommen, weil man ihn im Zweikampf durchaus "abkochen" kann, ohne die oberste Reihe an Außenverteidigern zu haben.

  • Gibts ne Woche lang. Bin nur noch skeptisch, wann er am Günstigsten ist. Normalerweise würde ich sagen Donnerstags mit den Rewards, aber dann baut jeder sein BuLi-BBVA-Hybrid Team wo Thiago perfekt ist. Werde ihn wohl irgendwann in ner Happy Hour mitnehmen.

  • Heute Nacht waren die Server irgendwie ne Katastrophe und die Spiele in der WL hatten immer wieder so Zeitraffer Passagen, habs dann nach 3 Spielen gelassen und mich aus Langeweile an die Mexiko Ligen Challenge gemacht, ist ja die billigste und bringt dazu auch noch einen Stürmer den man mal ordentlich einbauen und gebrauchen kann.
    Ende vom Lied war, dass ich Bentaleb SIF (ging für 14k weg), Ederson MotM (wohl Abstoß) und den 82er Valencia (ca. 18k) in 14 mehr oder wenigen guten Packs gezogen habe. Dazu dann noch ein paar andere Spieler, die man sicherlich gut wegbekommt und en paar weitere wertvolle Verbrauchskarten, damit kann man denke ich sehr zufrieden sein. Zählt man noch Lloris aus den WL Belohnungen und Alba aus MM dazu, wohl meine beste Pack Woche überhaupt, hab allerdings auch noch nie so viele Packs in kurzer Zeit geöffnet. ^^
    War allerdings bitter, als die blaue Karte kam und einem natürlich sofort Ibra, di Maria und Co. in den Sinn kommen und dann kommt da der wertloseste von allen raus, das selbe bei Bentaleb, aber naja besser als nichts und die SBC hat sich schon ausgezahlt.


    WL an sich läuft ganz gut, dafür dass ich mir zwei ganz billige Teams gebaut habe. Spiele normal ja mit Sanchez, Gündogan, Walker, Koscielny und Vardy. Hab Bailly gezogen gehabt und mir dann noch lauter billige Spieler wie Remy, Henderson, Clyne und co. geholt. Stehe jetzt bei 10-6 und es läuft besser wie gedacht, die meisten Spiele hat mich die Chancenauswertung gekostet. Und das war immer gegen de Gea, der hat mich heute verrückt gemacht. Aber gut das ist wohl kein Wunder, wenn man mit Welbeck, Remy, Batshuayi und Vardy spielt. ^^ Habs aber nicht eingesehen, mir extra ein Team zu bauen für den Mist dieses WE.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!