A N Z E I G E

WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten

  • Zitat

    Original geschrieben von wurzelhexe666:
    Normalerweise geht's eich an Dreck an warum Ich die App auf der PS3 funktionstüchtig brauche. DIE APP hat überall zu funktionieren kackegal was für ein Scheiss Device ein Kunde verwendet. Also hört auf ständig depperte Ausreden für WWE zu finden und euren Senf dazu zu geben wenns bei euch einwandfrei funkt, dann schön für Euch.


    [...]


    Also danke für die die nützliches beisteuern können für die anderen eh scho wissen geht's und hauts eich über die häuser wie wir hier sogern sagen würden. Und eure Posts kann man no weniger gescheit lesen teilweise oder oft größtenteils. Also ihr Deutschen weniger hochnäsig denkts an PISA so Blitzmerker seits bei weitem ned. ODER FINDET ES IRGENDWER JA SO LUSTIG WENN ER FÜR WAS ZAHLT WAS DANN EINEN DRECK FUNKTIONIERT (obwohl es die ersten Monate im Grunde einwandfrei ging). SORRY aber I AM PISSED OFF so no joking around with me


    Ich werd so das Gefühl nicht los, als dass das WWE Network eher eines deiner kleineren Probleme ist...:nene:

  • A N Z E I G E
  • Ich nutze das Network schon seit Day One über Apple TV 3. Seit Ende des letzten Jahres stürzt die WWE Network App mir beim aktiven Gucken aber immer nach 1,5 bis 2 Stunden ab. Ich habe mir deswegen bereits ein neues Apple TV 4 besorgt, in der Hoffnung, damit das Problem gelöst zu haben.


    Während NXT TakeOver musste ich bestürzt feststellen, dass die App nach rund 1,5 Stunden wieder abgestürzt ist. Apple TV 3 habe ich damals etliche Male neu aufgesetzt, dies brachte aber immer nur kurzzeitige Abhilfe. Auf beiden Geräten habe ich dieses Problem lediglich mit der WWE App.


    Ich konnte im Internet rein gar nichts zu einem solchen Problemfall finden. Bin ich wirklich der einzige, oder stürzt sonst noch wem regelmäßig die Apple TV WWE App ab? Oder hat irgendwer eine Idee, woran dies liegen könnte (am Gerät ja anscheinend nicht)?


    Vielen Dank schonmal!

  • also ich wollte den Rumble mal live schauen, obwohl ich um 5 zur Arbeit muss. (eigentlich passt das ja...)
    Würde mir das Network kaufen und dann über Xbox one schauen, das müsste ja gehen oder? Problem ist, ich habe nur eine 3k leitung hier auf dem Dorf. Weiß jemand, ob das Sinn macht, auch wenn die Quali drunter leidet. Hauptsache es laggt nicht. :/

  • für die One gibts ne App, also da kein Problem.


    DSL 3k ist natürlich ein wenig mager. Für nen gutes Bild bzw im Moment bestmögliche Qualität gönnt sich das Network in etwa das doppelte an Bandbreite. Aber probiers einfach wies aussieht. Du zahlst ja fürn ersten Monat sowieso nix

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Edgecutions:
    also ich wollte den Rumble mal live schauen, obwohl ich um 5 zur Arbeit muss. (eigentlich passt das ja...)
    Würde mir das Network kaufen und dann über Xbox one schauen, das müsste ja gehen oder? Problem ist, ich habe nur eine 3k leitung hier auf dem Dorf. Weiß jemand, ob das Sinn macht, auch wenn die Quali drunter leidet. Hauptsache es laggt nicht. :/


    Hier im Kaff ist die Leitung auch nicht besser und bisher hatte ich keine Probleme mit dem Network im Gegensatz zu allem anderen Streamingkram. Das WWE Network läuft da wirklich sehr gut. Ich gucke allerdings nicht über X Box sondern Laptop. Auf meiner PS3 ging es aber auch.

  • Richtig nervig,
    ich hatte auf meinem Paypal-Konto 2 Konten und 2 Kreditkarten hinterlegt, jeweils eine alte und eine neue.
    Jetzt wurde es die ganzen Monate über mein Konto abgebucht, und plötzlich im Dezember über die Kreditkarte, welche aber Prepaid st und kein Geld drauf hatte. Jetzt wenn ich über Paypal zahlen will gibt er mir ne Seite wo ich das Bankkonto hinzufügen soll, mache ich das passiert nicht, mache ich es wieder bekomme ich einen Fehler, selbst bei neuen Paypalkonten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!