A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Komme mit dem 4-3-2-1 einfach nicht klar.
    Komme irgendwie mit gar keinem System klar, abgesehen vom 4-1-2-1-2 (2) und selbst hier versage ich irgendwie nur noch.
    Werde das Spiel wohl wieder für 2-3 Tage ausmachen.


    Und Dybala ist echt scheiße.

  • A N Z E I G E
  • Für die WL im ersten Versuch qualifiziert. Nach einer kleinen Pause lief es wieder flüssig. IF Gomez ist übrigens genial als ZOM bzw. MS.
    Hier mein aktuelles Team:.
    Radu ist als LV einfach ein genialer Spieler. Offensiv auch vollkommen in Ordnung und Defensiv einfach ein super Spieler. Dazu bleibt er auch brav hinten. Toro hat zwar die selben Workrates rennt mir aber öfter mal zu weit nach vorne. Zu Manolas braucht man nichts sagen, für mich der beste IV im Spiel.
    Tatarasanu ist im Tor auch in Ordnung, hält nicht schlechter als die anderen Luschen. ^^
    Auch wenn ich immer noch ziemlich schwach bin, geht es doch langsam wieder etwas aufwärts.

  • Zitat

    Original geschrieben von Clarence Seedorf:
    Für die WL im ersten Versuch qualifiziert. Nach einer kleinen Pause lief es wieder flüssig. IF Gomez ist übrigens genial als ZOM bzw. MS.
    Hier mein aktuelles Team:.
    Radu ist als LV einfach ein genialer Spieler. Offensiv auch vollkommen in Ordnung und Defensiv einfach ein super Spieler. Dazu bleibt er auch brav hinten. Toro hat zwar die selben Workrates rennt mir aber öfter mal zu weit nach vorne. Zu Manolas braucht man nichts sagen, für mich der beste IV im Spiel.
    Tatarasanu ist im Tor auch in Ordnung, hält nicht schlechter als die anderen Luschen. ^^
    Auch wenn ich immer noch ziemlich schwach bin, geht es doch langsam wieder etwas aufwärts.


    7 Remis in 640 Spielen? :eek: Spielst du nur Draft und WL?

  • Zitat

    Original geschrieben von Razorback:
    7 Remis in 640 Spielen? :eek: Spielst du nur Draft und WL?


    Also ich bin in Liga 3 und bisher immer direkt aufgestiegen und nie abgestiegen, weiß jetzt aber nicht mehr wie viele Spiele das waren, aber nicht so viele. Größtenteils spiele ich nur WL und Draft und eben das Knock Out Turnier.

  • Zitat

    Original geschrieben von Scott Hall 4Life:
    Man weiß es bis jetzt noch nicht ob Sie stattfindet. Aber es dürfte sich doch eh mittlerweile fast jeder qualifiziert haben


    Bei dem Niveau, das in den ersten 3 Qualirunden teilweise herrscht, würde mich das schwer wundern ^^

  • Hab eben Henry Lansbury gezogen und anscheinend kam seine Aston Villa Karte gerade eben raus. Zumindest gibt es keinen einzigen von ihm auf der PS4 am Transfermarkt. ^^
    Bei Futhead gibts die Karte auch noch nicht ? ^^

  • A N Z E I G E
  • Die erste WL im Februar wird BPL only, bei reddit heulen schon wieder alle rum deswegen. ^^


    Edit: Ach ja, außerdem gibt es laut Nep einen neuen Glitch um Coins zu generieren. Öfter mal was neues. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ich bräuchte auch mal eine Meinung von euch. Mit meinem Calcio A Team habe ich mittlerweile ca. 350 Spiele gemacht, es macht noch Spaß, aber trotzdem habe ich Lust auf was neues. Vom Duo N'Zonzi und Iborra bin ich sehr angetan, würde die beiden gerne mal ausprobieren. Ich hatte mir folgendes Team überlegt:


    http://www.futhead.com/17/squads/4178668/
    Einerseits gefällt es mir, aber irgendwie finde ich es fast zu langweilig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Ich könnte ihm wirklich den ganzen Tag zuhören.


    Ja, so wenig ich ihn mag, was das eigentliche Gameplay und so angeht, aber sobald er über Spielmechaniken und sowas redet, ist er einer der besten imo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E