A N Z E I G E

Comunio Thread - 2023/24 - Mitspieler gesucht (Liga 1, ...)

  • Zitat

    Original geschrieben von Beast:
    2. Liga:


    @IncredibleJ: Da wäre nicht viel drin. Kriege bereits gute Angebote generell für ihn von Mitspielern. Gäbe es denn einen Ergänzungsspieler bei mir, den du zusätzlich haben wollen würdest?



    Wird wahrscheinlich schwierig, da die eine Sorte Spieler mir nicht direkt weiterhelfen wird und die andere Sorte wohl von deiner Seite aus nicht in den Deal mit aufgenommen würde. Ich nenne mal 4 Kandidaten, die ich mir am ehesten in einem Deal (Barkok (+ X)) <--> Delaney (+ X)) vorstellen könnte: Grillitsch, Mehmedi, Gerhardt oder Arnold

  • A N Z E I G E
  • Ich will doch einfach nur nen Deal zwischen Mitspielern. ^^


    Ja, ne. Arnold und Gerhardt sind für mich mind. 6 Mio. wert, Mehmedi brauche ich im Sturm, also nur Grillitsch, dessen Martkwert am Arsch ist und allein durch den Wechsel im Sommer auf ein paar Mios steigen wird. So gesehen ist das für mich dann wie erwartet nicht lukrativ genug. Dabei dachte ich, dass Besuschkow und/oder Tarashaj bei einem Fan-Wechsel reichen würden ;)

  • 1. Liga:


    Leno - Henrichs, Christensen, Naldo - Geis, Goretzka - Gnabry, Delaney, Reus - Muto, Brandt


    Bank: Vestergaard, Wendell - Weigl, Dahoud - Barkok - Pizarro, Drmic
    Fehlt: Söyüncü - Grillitsch, (Sahin) - Volland, Cordoba, Johannsson
    Tribüne: Sané, Elvedi, Bauer, Passlack, Durm - Schmidt, Benes - Philipp, Eggestein


    => Delaney stell ich eher aus Prinzip aus. Gegen Dortmund kann das nach hinten los gehen, aber es ist seine Premiere. :knuddel:



    2. Liga:


    Schwolow - Henrichs, Christensen, Naldo, Tah - Kimmich, Geis - Gnabry, Max Meyer - Uth, Avdijaj


    Bank: Bruma, Verhaegh - Weigl, Havertz - Arnold, Barkok - Mehmedi
    Fehlt: Grillitsch, L. Bender, (Sahin) - Cordoba, Mor, Johannsson
    Tribüne: Durm, Elvedi, Torunarigha - Gerhardt, Özcan, Duda, Schmidt, Schreck - Eggestein


    => Heimspiel gegen den HSV, eigentlich der Zeitpunkt für Wolfsburger in der Startelf, aber ich vertrau diesen Teams einfach nicht. Daher die Altbekannten und weil Mehmedi selbst mit Tor nicht viele Punkte aktuell holt, spielt der Schalke-Donis.


    Btw: LEIHEN sind noch möglich bis der TM schließt. Bei mir gibt es noch lukrative Spieler wie Havertz, Arnold, Gerhardt, Özcan, Durm im Angebot.

  • 1. Liga
    Baumann - Hübner; Brooks; Tah - Demirbay; Calhanoglu; Sabitzer; M. Heller; Moravek - Seydel; Bellarabi


    2. Liga
    Leno - Hübner; Brosinski; Hadergjonaj - Demirbay; Malli; Keïta; Gondorf - Ti. Werner; Chicharito ; Modeste


    Premier League
    Mignolet - C. Dawson; van Dijk; David Luiz - Özil; Coutinho; Wilshere; M. Alonso - Lukaku; Firmino; Iwobi

  • A N Z E I G E
  • 1. Liga
    Kessler - C. Günter; Brooks; Tah - Bentaleb; Çalhano&#287;lu; Sabitzer; M. Heller; Morávek - Coman; Bellarabi


    2: Liga
    Leno - K. Papadopoulos; Gulde; Hadergjonaj - Baumgartlinger; Malli; Keïta; Grifo - Ti. Werner; Chicharito; Modeste


    comduo
    Knaller - Insúa; Ayhan; Prib - Schnatterer; Behrens; Bodzek; Hernandez - Köpke; Matavz; Ritter

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E