A N Z E I G E

WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten

  • Normalerweise geht's eich an Dreck an warum Ich die App auf der PS3 funktionstüchtig brauche. DIE APP hat überall zu funktionieren kackegal was für ein Scheiss Device ein Kunde verwendet. Also hört auf ständig depperte Ausreden für WWE zu finden und euren Senf dazu zu geben wenns bei euch einwandfrei funkt, dann schön für Euch.


    Viele andere haben aber SCHEISS Probleme mit der App (zumindestens seit Dezember) ich zahle genauso wie die meisten hier der WWE genug Geld damit ich es auf meiner bevorzugten Plattform ansehen kann.


    Mittlerweile scheint es wohl auch auf der PS4 ned wirklich zu funktionieren. (obwohl ich dies vor wenigen Wochen checkte und es da eigentlich ging).


    Ebenso erspart euch eure dämlichen Kommentare für blede WM Reisen oder sonstiges gibt es ja auch Hilfestellungen hier in diversen Themen. Und an die Admins hier ist billig einfach Themen zu schliessen Hauptsache Ihr deutschen dürft jede Menge scheiss Themen hier reinstellen und überall Schwachsinn herum posten. (Nur weil man vor euch ein Thema postet was Ihr noch nicht so schnell bekamt glei löschen (Schwachsinn).


    Jedenfalls machts ned auf KLUGSCHEISSER Netzwerkkabel Internetkabel eigentlich das selbe und ich verwende nunmal Abwechselnd ein Kabel für die PS3 oder PS4 (welche ich halt gerade brauche) also warum soll dies ein Anwenderfehler sein.


    Und so ein Scheiss wie es ist ein Fehler vor dem Bildschirm (habens Ihnen a bisserle ins Hirn gescheisst) wenn die Scheiss App ned einwandfrei funktioniert weder auf der PS3 noch auf der PS4 und bei einigen hier sogar auf den bleden XBox Geräten oder sonstigen dann kann ja wohl etwas nicht stimmen also postets euren Scheiss wo anders wenn man keine Probleme hat dann postet man auch ned deppert seinen Dreck dazu seits froh bei wems geht und lasst euren Dreck ins Klo wo er hingehört. Des ist ja wohl ein Wrestlingforum für Wrestlingfans wo man sich gegenseitig ja wohl helfen kann denn als Kunde hat man das Recht für Bezahltes auch geliefert zu bekommen.


    Sorry für meine harschen Worte aber lass mich nicht gerne verarschen oder für blöd verkaufen. (Bin einer der wenigen die die Inhalte archivieren könnten mehr geht euch aber an schazdreck an neugierigen) FAKT IST DIE DRECKS APP HAT ÜBERALL ZU FUNKTIONIEREN DARÜBER BRAUCH MA NED STREITEN und nur weils bei vielen oder einigen einwandfrei geht schö für euch ihr Schwachmaten, haben aber wir die drecksprobleme damit haben nix davon.


    Also danke für die die nützliches beisteuern können für die anderen eh scho wissen geht's und hauts eich über die häuser wie wir hier sogern sagen würden. Und eure Posts kann man no weniger gescheit lesen teilweise oder oft größtenteils. Also ihr Deutschen weniger hochnäsig denkts an PISA so Blitzmerker seits bei weitem ned. ODER FINDET ES IRGENDWER JA SO LUSTIG WENN ER FÜR WAS ZAHLT WAS DANN EINEN DRECK FUNKTIONIERT (obwohl es die ersten Monate im Grunde einwandfrei ging). SORRY aber I AM PISSED OFF so no joking around with me

  • A N Z E I G E
  • Super sympathisch!! Vor allem bringt es auch immer eine gewisse Ruhe mit sich, WENN MAN VIELES IN GROSSBUCHSTABEN SCHREIBT! Und leider schreibt er kein verständliches deutsch, sonst könnte man ihm sicherlich helfen.

  • Zitat

    Original geschrieben von wurzelhexe666:
    ...geht's eich an Dreck an ... kackegal was für ein Scheiss ... SCHEISS ... dämlichen Kommentare...Hauptsache Ihr deutschen dürft (...) scheiss Themen ... Schwachsinn ...(Schwachsinn) ... KLUGSCHEISSER ... so ein Scheiss ...(habens Ihnen a bisserle ins Hirn gescheisst) ... postets euren Scheiss wo anders ... deppert seinen Dreck ... lasst euren Dreck ins Klo ... verarschen oder für blöd verkaufen ... Schwachmaten ... drecksprobleme ... hauts eich über die häuser ... ihr Deutschen ... PISA ... Blitzmerker ... EINEN DRECK FUNKTIONIERT ... I AM PISSED OFF ... no joking around with me


    Ich hab deinen Post - der ja hauptsächlich auch gegen mich ging - mal auf das Wesentliche zusammen gefasst und mich dann entschieden, nicht weiter drauf einzugehen... ;)

  • A N Z E I G E
  • Danke, fürcherlicher Typ!


    Ich habe auch die 2 Gratismonate bekommen. Passte sehr gut, weil ich mal wieder bock auf ein paar alte Events hatte.
    Kann wer bestimmte Dokumentationen oder Specials auf dem Network empfehlen? Oder ist das hier der falsche Thread dafür?

  • Zitat

    Original geschrieben von obimankenobi:
    Ich habe auch die 2 Gratismonate bekommen. Passte sehr gut, weil ich mal wieder bock auf ein paar alte Events hatte.
    Kann wer bestimmte Dokumentationen oder Specials auf dem Network empfehlen? Oder ist das hier der falsche Thread dafür?


    Du kannst dich ja mal hier https://www.moonsault.de/forum…ead.php?s=&threadid=98428 oder hier https://www.moonsault.de/forum…ead.php?s=&threadid=98429 durchwühlen... ansonsten kommts natürlich auf die Interessen an! Ich hab mich längst damit abgefunden, dass ich niemals auch nur ansatzweise alles gesehen haben werde, was mich interessiert. ^^

  • Auf meinem Samsung TV stellt das WWE Network eine 4:3 Ratio ein, also mit schwarzen Balken an den Seiten. Auch bei aktuellem Bildmaterial. Über die Einstellungen des Fernsehers lässt sich das auch nicht umstellen. Auf dem Laptop läuft alles normal in 16:9.


    Hat jemand nen Tipp, woran das liegt?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E