A N Z E I G E

Cluedo - FINALE - Josey dran

  • A N Z E I G E
  • Gruppe Holmes aka A


    Hedge ist dran


    Würfel: 10


    Bitte teile mit, auf welches Feld du gehen möchtest. Sage auch, ob du über ein Fragezeichen gehst. Wenn ja, nenne auch direkt den Mitspieler, der dir eine Karte zeigen soll. Wenn du ein Zimmer erreichst, kannst du auch direkt deinen ersten Verdacht aussprechen.


    Gruppe Poirot aka B


    ShieldofJustice ist dran


    Würfel: 8


    Bitte teile mit, auf welches Feld du gehen möchtest. Sage auch, ob du über ein Fragezeichen gehst. Wenn ja, nenne auch direkt den Mitspieler, der dir eine Karte zeigen soll. Wenn du ein Zimmer erreichst, kannst du auch direkt deinen ersten Verdacht aussprechen.


    Gruppe Marple aka C


    Berlin Brawler, du bist nun gefragt. Baronin von Porz, Pistole oder Vorhalle: Hast du eine der drei Karten, musst du sie Josey per PM mitteilen. Falls du keine hast, bitte im Thread posten.


    Bitte auch mitteilen, wenn eine Karte gezeigt wurde.

  • Oh^^


    Also nochmal:


    Ich verlasse das Arbeitszimmer, gehe über das Fragezeichen in das Wohnzimmer und beschuldige
    Baronin von Porz, den Mord mit dem Leuchter im Wohnzimmer begangen zu haben
    und möchte von Griese eine Karte sehen.

  • Gruppe Holmes aka A


    Dennis Gold, du bist nun gefragt. Baronin von Porz, Pistole oder Bücherei: Hast du eine der drei Karten, musst du sie Hedge per PM mitteilen. Falls du keine hast, bitte im Thread posten.


    Bitte auch mitteilen, wenn eine Karte gezeigt wurde.


    Gruppe Poirot aka B


    Punkster, du bist nun gefragt. Baronin von Porz, Leuchter oder Wohnzimmer: Hast du eine der drei Karten, musst du sie ShieldofJustice per PM mitteilen. Falls du keine hast, bitte im Thread posten.


    Bitte auch mitteilen, wenn eine Karte gezeigt wurde.


    Und Griese zeigt bitte eine Karte seiner Wahl per PM an ShieldofJustice. Bitte um Vermerk hier im Thread.

  • Gruppe Poirot aka B


    Punkster ist dran


    Würfel: 7


    Bitte teile mit, auf welches Feld du gehen möchtest. Sage auch, ob du über ein Fragezeichen gehst. Wenn ja, nenne auch direkt den Mitspieler, der dir eine Karte zeigen soll. Wenn du ein Zimmer erreichst, kannst du auch direkt deinen ersten Verdacht aussprechen.

  • A N Z E I G E
  • Gruppe Holmes aka A


    Dennis Gold ist dran


    Würfel: 9


    Bitte teile mit, auf welches Feld du gehen möchtest. Sage auch, ob du über ein Fragezeichen gehst. Wenn ja, nenne auch direkt den Mitspieler, der dir eine Karte zeigen soll. Wenn du ein Zimmer erreichst, kannst du auch direkt deinen ersten Verdacht aussprechen.

  • Ups, sorry, hab vergessen, dass ich vom Studierzimmer ins Wohnzimmer gebeamt wurde.


    Dann nochmal.
    Ich gehe über das Fragezeichen ins Arbeitszimmer.
    Ich verdächtige Fräulein Gloria mit dem Leuchter im Arbeitszimmer.


    Außerdem möchte ich gerne eine Karte von Otto Addo sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!