A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kevin F'N Steen:
    Also für PC gibt es den Patch jetzt schon? Wann kann man dann bei den Konsolen damit rechnen ?


    Jo gerade geladen den Patch.
    1-2 Wochen würde ich rechnen, der PC spielt immer das Versuchskaninchen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    -Players will no longer be able to set custom player positions in Team Management during gameplay.


    Wtf?
    Ist das tatsächlich so?
    Fände ich ja sehr merkwürdig. Der Sinn würde sich mir ja schon erschließen, aber das schränkt einen ja schon stark ein.


    Und jetzt gibt's schon ganze 5 Balken in der Verbindungsanzeige. Welch ein Fortschritt. In 20 Jahren gibt's dann endlich ne Pinganzeige 8o


    Gerade nochmal alles durchgelesen. Sonst klingt das ja schon ziemlich gut. Elfmeterpfeil wäre noch gut gewesen. Die Anzeigen auszumachen ist sehr gut. Hätte nur eigentlich schon früher passieren müssen. Aber gut, hätte auch nie passieren können. Von daher :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Nairo Q:
    Wtf?
    Ist das tatsächlich so?
    Fände ich ja sehr merkwürdig. Der Sinn würde sich mir ja schon erschließen, aber das schränkt einen ja schon stark ein.


    Gerade nochmal alles durchgelesen. Sonst klingt das ja schon ziemlich gut. Elfmeterpfeil wäre noch gut gewesen. Die Anzeigen auszumachen ist sehr gut. Hätte nur eigentlich schon früher passieren müssen. Aber gut, hätte auch nie passieren können. Von daher :thumbup:


    Nö, da schränkt man nichts ein.
    Schon mal gegen einen PTB Noob gespielt, der alle seine Spieler nachhinten übereinander zieht?
    Damit er zusätzlich 10ATB spielen kann?
    Schön das dieser Dreck endlich weg ist.



    Wer sagt den eigentlich, dass das mit dem Elferpfeil ein Bug ist?
    Verschieße mal 4-5 Elfer, dann wirst du merken, dass er wiederkommt.
    Verwandelst du die nächsten 4-5 Elfer, danach ist er wieder weg.
    Zu mindestens das ist bei mir so.

  • Wie sinnlos diese Sterne-Beschränkung in der WL Quali ist, wenn alle mit Silberteams spielen und dann nach Anpfiff plötzlich IFs und Co. einwechseln. Immerhin zwei Mal ins Finale gekommen, eins wegen einem eingewechselten Musa verloren, eins wegen IF Kane. Suckt. Ich mit meinem Silberteam mit graupigen Buli-Spielern wie Wolf im Tor oder Laszlo Benes als ZOM.
    Fühle mich aber bestätigt, bin übers WE deutlich besser geworden, bei 4 Versuchen zwei Mal ins Finale gekommen. Bisher in 50 Versuchen die Monate davor zusammen zwei Mal ins Finale gekommen. Bin optimistisch das ich mich spätestens Mi. und Do. qualifiziere, wenn ich mit einigermaßen normalen Teams spielen kann und nicht so Clusterfucks wie heute.

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Wie sinnlos diese Sterne-Beschränkung in der WL Quali ist, wenn alle mit Silberteams spielen und dann nach Anpfiff plötzlich IFs und Co. einwechseln. Immerhin zwei Mal ins Finale gekommen, eins wegen einem eingewechselten Musa verloren, eins wegen IF Kane. Suckt. Ich mit meinem Silberteam mit graupigen Buli-Spielern wie Wolf im Tor oder Laszlo Benes als ZOM.
    Fühle mich aber bestätigt, bin übers WE deutlich besser geworden, bei 4 Versuchen zwei Mal ins Finale gekommen. Bisher in 50 Versuchen die Monate davor zusammen zwei Mal ins Finale gekommen. Bin optimistisch das ich mich spätestens Mi. und Do. qualifiziere, wenn ich mit einigermaßen normalen Teams spielen kann und nicht so Clusterfucks wie heute.


    Naja es steht ja in den Bedingungen, dass das Team maximal 3,5 Sterne haben darf, nichts von nur silber Spielern (und Bronze benchen darf man nicht).
    Ich persönlich habe mich mit diesem Team qualifiziert KLick


    hab die Band mit 65er Spielern und Fer als Sub aufgefüllt.


    Martial wollte ich drin haben, und dann hab ich das erstbeste Team zusammengeschustert aus Spielern die soweiso im Verein waren.

  • Ja. Aber finde es doch was unfair, wenn dann Leute komplett Bronze aufstellen und dann als Winger Neymar und Bale. So gerade gehabt. Das ist dann zwar auf dem Papier noch ein 3,5 Sterne Team, aber in der Realität dann doch weit davon entfernt, wenn ich 70er IVs habe die nicht mal im Ansatz mitkommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Ja. Aber finde es doch was unfair, wenn dann Leute komplett Bronze aufstellen und dann als Winger Neymar und Bale. So gerade gehabt. Das ist dann zwar auf dem Papier noch ein 3,5 Sterne Team, aber in der Realität dann doch weit davon entfernt, wenn ich 70er IVs habe die nicht mal im Ansatz mitkommen.


    Dann müssen diese Spieler zwangsläufig irgendwo Schwächen in ihrem Team haben.

  • Ja, die kann man allerdings mit zwei der Top 10 besten Spieler im Game locker ausgleichen.


    Langsam hinterfrage ich sowieso, ob es Sinn für mich macht die WL im Zweifelsfall überhaupt anzupeilen. Im ersten Quali Run bin ich noch auf humane Teams getroffen, danach wurde es immer krasser was Sonderkarten angeht. Ich hab einen IF (Salah), danach sind meine besten Spieler Pique und Mandzukic, danach kommen viele 82er und 81er, aber nichts was sonderlich vorzeigbar wäre. Ich gucke mir Mittwoch und Donnerstag bei der Quali mal die Teams an und wenn ich da auch nur auf bunte Kader treffe, kann ich mir das eigentlich auch sparen, bis ich mal was vernünftiges ziehe. Ich vermute mal das wird in der WL ja eher mehr als weniger? Hab das Gefühl nach den ganzen TOTY Sonderpacks ist jeder ordentlich versorgt, nur ich nicht. ^^

  • Die Karten sind piep-egal.
    Ich habe jetzt zum dritten Mal in Folge Gold 1 erreicht. Davor meistens Gold 2 und einmal Gold 3, bei knapp zweimonatiger Teilnahme.


    Hatte jetzt am Wochenende einen Gegner, der 4 Team des Jahres Karten hatte und ich habe problemlos gegen ihn gewonnen. Allgemein haben viele ein Über-Team, was hauptsächlich aus Special-Karten besteht, spielen aber absolut nicht so, als hätten sie es sich erspielt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Evo2k:
    Die Karten sind piep-egal.
    Ich habe jetzt zum dritten Mal in Folge Gold 1 erreicht. Davor meistens Gold 2 und einmal Gold 3, bei knapp zweimonatiger Teilnahme.


    Hatte jetzt am Wochenende einen Gegner, der 4 Team des Jahres Karten hatte und ich habe problemlos gegen ihn gewonnen. Allgemein haben viele ein Über-Team, was hauptsächlich aus Special-Karten besteht, spielen aber absolut nicht so, als hätten sie es sich erspielt.


    Der Typ gegen den ich hier gespielt hab [klick mich] (seasons) hatte ein Full Legends Team + CR + Griezmann und ich hab ihn 4 oder 5:1 abgefertigt.... da ging ich ganz stark von Coin Käufer aus bei dem.
    Über Teams find ich sind echt nicht so mega super aussagekräftig.

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Ja, die kann man allerdings mit zwei der Top 10 besten Spieler im Game locker ausgleichen.


    Langsam hinterfrage ich sowieso, ob es Sinn für mich macht die WL im Zweifelsfall überhaupt anzupeilen. Im ersten Quali Run bin ich noch auf humane Teams getroffen, danach wurde es immer krasser was Sonderkarten angeht. Ich hab einen IF (Salah), danach sind meine besten Spieler Pique und Mandzukic, danach kommen viele 82er und 81er, aber nichts was sonderlich vorzeigbar wäre. Ich gucke mir Mittwoch und Donnerstag bei der Quali mal die Teams an und wenn ich da auch nur auf bunte Kader treffe, kann ich mir das eigentlich auch sparen, bis ich mal was vernünftiges ziehe. Ich vermute mal das wird in der WL ja eher mehr als weniger? Hab das Gefühl nach den ganzen TOTY Sonderpacks ist jeder ordentlich versorgt, nur ich nicht. ^^


    Du musst mit deinen Karten umgehen können. Komplett egal was du da hast. Bronzeteam gegen Legendenteam wird natürlich eng ^^ aber eigtl egal. Hab gerade in Liga 5 gegen einen mit fünf Legenden und 6 IFs gespielt. Sagt null über die Skills aus.


    Ich glaube wir sind auf nem ähnlichen Level, würde dich vermutlich aktuell bisschen stärker schätzen, und ich bin aus der WL mit 16-24 rausgegangen. Also Gold 3 ist machbar.

  • Kommt auch auf die Spieler an. Wenn du ein wirklich guter Spieler bist dann mache Spieler wie CR7, Messi etc. schon einen großen Unterschied. Vor allem wenn du wie ich einen Radu und Torosidis als Verteidiger hast.

  • Ey was soll das??? Schon wieder 4:1 geführt. Der Gegner bricht ab und bei mir verlässt der Ultimate Team und Spiel verloren. Das ist jetzt in der Liga schon öfters passiert und es ist ziemlich schwer in Liga 1 aufzusteigen wenn sowas immer in Liga 2 passiert. Ich bin gerade soo stinkig. Wieso ist das so?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!