A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Positionen geändert? ZDM auf ZM? LF auf LS?



    EA will mich doch verschaukeln ^^ Extra dem Dzagoev ein ZM zu ZOM gegeben, weil ich dachte, dann geht die Chemie hoch und sie bleibt einfach auf 94...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Arthur:
    EA will mich doch verschaukeln ^^ Extra dem Dzagoev ein ZM zu ZOM gegeben, weil ich dachte, dann geht die Chemie hoch und sie bleibt einfach auf 94...


    Einzigen Positionen, die nciht stimmen sind die ZOMs, da spielen zwei RM.

  • Aufstieg in Liga 1 geschafft 8o
    Ein Spiel steht noch aus, der Titel ist noch drin. Keine Ahnung, ob es an der späten Stunde lag, aber vorhin lief es fast wie am Schnürchen. Einziges Problem: Nach den Matches muss ich mich inzwischen mehr und mehr aufgrund meines teuren Teams rechtfertigen ;)


    Mit Ibra POTM läuft es auch immer besser. Jetzt 20 Tore und 11 Assists in 39 Spielen. Und da waren noch so einige Ragequits während der WL dabei. ^^ Gerade sein Kopfball ist super. Jetzt kann ich sogar mal ab und an flanken, da ist er echt stark.

  • Zitat

    Original geschrieben von Razorback:
    Mit Ibra POTM läuft es auch immer besser. Jetzt 20 Tore und 11 Assists in 39 Spielen. Und da waren noch so einige Ragequits während der WL dabei. ^^ Gerade sein Kopfball ist super. Jetzt kann ich sogar mal ab und an flanken, da ist er echt stark.


    Bin so neidisch.............. :(


    Ich habe immernoch meinen Loan Movember Ibra im Verein.
    14 Spiele - 11 Tore - 8 Assists


    Ich muss einen Ibra packen, sonst ist es für mich nicht möglich...
    Selbst wenn POTM Ibra vorbei ist, wird sein Preis auf dem PC für einen lange Zeit einfach überteuert sein....

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:

    Ich muss einen Ibra packen, sonst ist es für mich nicht möglich...
    Selbst wenn POTM Ibra vorbei ist, wird sein Preis auf dem PC für einen lange Zeit einfach überteuert sein....


    Mal aus reiner Neugier, wie teuer ist der Kerl auf dem PC? Auf Futbin stehen ja keine PC-Preise, wie ich gerade festgestellt habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Arthur:
    Okay, also muss ich zehn Mal mit den Russen spielen? Bzw. sonst die teuren Spieler holen...


    Ja bzw. halt mit den Spielern, denen die Chem fehlt. Weiß aber auch gerade nicht genau, weil ichs nicht nachprüfen kann. Müsste wer anderes kurz bestätigen. ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Razorback:
    Mal aus reiner Neugier, wie teuer ist der Kerl auf dem PC? Auf Futbin stehen ja keine PC-Preise, wie ich gerade festgestellt habe.


    Die zwei günstigsten normalen Karten sind aktuell mit knapp 1,1 Mio auf dem Transfermarkt.

  • Wenn sich mein Countinho mal verkaufen würde, würde ichs mal testen. ^^


    Übrigens gute Nachrichten für Spieler mit einem alten Gründungsdatum: Das wird in der Auswahl entfernt. Einfacher nun Partien zu finden :)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!