A N Z E I G E

[NB] SmackDown! LIVE Report vom 10.01.2017

  • Zitat

    Original geschrieben von Mordred:
    ...! Am meisten stört mich eigentlich nur Cenas furchtbarer Finisher, aber daran wird sich wohl nichts mehr ändern. ;)


    ...


    Bin auch kein Fan des AA, aber fands hier mal gut, dass man nach dem Signature und dem darauffolgendem Finisher das Match beendet hat. Passiert leider viel zu selten, da viel zu oft ausgekickt wird.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Tomatensaft:
    Cena ist Nr.1 Contender und Corbin hat gegen ihn verloren. Wo ist das Problem? Zumal Corbin noch lange nicht den Status des ME hat und diese Niederlage ihm 0,0 schadet. Aber klar, ist ja Cena, also begräbt er ja automatisch wieder jeden........ Und ja, klar, wir sind sicherlich in 2007 angekommen........ Wie man immer so übertreiben kann bleibt mir echt ein Rätsel. Vorallem weil Cena sich in den letzten 2 Jahren ja Woche für Woche, PPV für PPV immer durch die ME geschlagen hat und ständig im Titelmatch stand und PPV´s geheadlined hat. Ach nee, warte mal.............



    1. schrieb ich, dass es rein vom lesen her so auf mich wirkt und
    2. man baute ihn während der Abstinenz von Cena auf und jetzt ohne SL verliert er clean gegen Cena.Jeder weiß jetzt, dass Corbin dort oben noch nichts zu suchen hat. Anstatt solche leute mal parallel aufzubauen um mehr als 2 Leute an der Spitze zu haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Somewhere87:
    Bin auch kein Fan des AA, aber fands hier mal gut, dass man nach dem Signature und dem darauffolgendem Finisher das Match beendet hat. Passiert leider viel zu selten, da viel zu oft ausgekickt wird.


    Das stimmt, da will ich auch gar nichts gegen sagen. Gerade der AA kann ein wenig Aufwertung sicherlich vertragen, so oft wie aus dem schon ausgekickt wurde.

  • Zitat

    Original geschrieben von Doink fan nr1:
    Jeder weiß jetzt, dass Corbin dort oben noch nichts zu suchen hat.


    Und? Genauso ist es auch. Hat er auch noch nicht. Er wurde aufgebaut, ja, richtig, aber in und für die Midcard, nicht ME.Er war die ganze Zeit in der Midcard und ist zwischen Ziggler und Kalisto hin und her gewechselt und wurde jetzt mal oben mit reingeworfen kurz, aber er war nie ernsthafter ME und es schadet ihm daher nicht jetzt clean gegen den Topstar zu verlieren. Alles andere wäre lächerlich gewesen da er einfach noch nicht dazu gehört und bis vor kurzem nix damit am Hut hatte.


    Corbin verliert clean gegen Cena nach trotzdem guter Leistung, mehr kann man momentan nicht verlangen und richtig umgesetzt da er auch in nächster Zeit bis nach Mania nicht im ME mitspielen wird, danach wird er sicherlich da eingebaut dauerhaft, momentan ist er aber nur in der Midcard und wird warscheinlich als nächstes Ambrose fordern um den IC Titel, da gehört er momentan hin und daran ändert vorallem eine Niederlage gegen Cena nichts.


    Er wird seinen ME Status bekommen, aber noch nicht jetzt. Man hat ihn gegen Cena eingesetzt weil er ganz oben in der Midcard steht, und daher ein Sieg gegen ihn nicht belanglos ist, aber man konnte nicht verlangen das Cena hier nicht clean gewinnt. Im Gegenteil, ein Sieg von Corbin wäre Gift gewesen für seine Entwicklung in der nahen Zukunft. Absolut richtig umgesetzt.


    Kannst du natürlich anders sehen für dich, kein Thema, aber ich finde man hat logisch und richtig gehandelt und sehe auch kein Problem darin.

    Einmal editiert, zuletzt von #sober ()

  • schade, ich hätte mir hier auch mehr schutz für Corbin gewüschnt. so wie ihn Strowman bei RAW erhält.


    deshalb ist letzterer auch ein ernstzunehmender Rumble favorit, während man Corbin nach der niederlage getrost streichen kann.


    leider ist das SD roster so dünn, das kein anderer etablierter name da war, um Cena den (trotzdem richtigen) momentum schub zu geben.

  • Cena hat zuletzt immer gegen AJ (clean) verloren und auch Ambrose hat ihn vor dem Triple Threat auch gepinnt.Jetzt wird er mit nem Sieg bei SD über einem Worker der vor 12 Monaten nichtmal im Mainroster wenigstens etwas für den Rumble aufgebaut und hier kommen welche mit man kan sich den Main Event wieder schenken weil Cena eh 5 Main Eventer auf einmal platt macht.und immer gewinnt.Alter Falter.


    Zitat

    Anstatt solche leute mal parallel aufzubauen um mehr als 2 Leute an der Spitze zu haben.


    Mathe scheint nicht so deine stärke zu sein.
    Cena,AJ,Ambrose,Reigns,Rollins,Y2J,Owens,Balor waren für mich alles Main Eventer 2016.
    Das so Leute wie Strowman oder Corbin nicht direkt alle MEler zerpflücken ist doch klar.Es gab mit AJ schon nen Aufstieg von 0 auf 100 und dazu hat das bei vielen Leuten wie Del Rio Sheamus doch genau gar nix gebracht sie gleich zu extrem zu pushen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Showstealer:
    Cena hat zuletzt immer gegen AJ (clean) verloren und auch Ambrose hat ihn vor dem Triple Threat auch gepinnt.Jetzt wird er mit nem Sieg bei SD über einem Worker der vor 12 Monaten nichtmal im Mainroster wenigstens etwas für den Rumble aufgebaut und hier kommen welche mit man kan sich den Main Event wieder schenken weil Cena eh 5 Main Eventer auf einmal platt macht.und immer gewinnt.Alter Falter.



    Mathe scheint nicht so deine stärke zu sein.
    Cena,AJ,Ambrose,Reigns,Rollins,Y2J,Owens,Balor waren für mich alles Main Eventer 2016.
    Das so Leute wie Strowman oder Corbin nicht direkt alle MEler zerpflücken ist doch klar.Es gab mit AJ schon nen Aufstieg von 0 auf 100 und dazu hat das bei vielen Leuten wie Del Rio Sheamus doch genau gar nix gebracht sie gleich zu extrem zu pushen.


    Und andere Meinungen zu akzeptieren scheint nicht deine stärke zu sein, manche finden halt das Corbin diese Niederlage nicht gebraucht hätte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Showstealer:
    Cena hat zuletzt immer gegen AJ (clean) verloren und auch Ambrose hat ihn vor dem Triple Threat auch gepinnt.Jetzt wird er mit nem Sieg bei SD über einem Worker der vor 12 Monaten nichtmal im Mainroster wenigstens etwas für den Rumble aufgebaut und hier kommen welche mit man kan sich den Main Event wieder schenken weil Cena eh 5 Main Eventer auf einmal platt macht.und immer gewinnt.Alter Falter.



    Mathe scheint nicht so deine stärke zu sein.
    Cena,AJ,Ambrose,Reigns,Rollins,Y2J,Owens,Balor waren für mich alles Main Eventer 2016.
    Das so Leute wie Strowman oder Corbin nicht direkt alle MEler zerpflücken ist doch klar.Es gab mit AJ schon nen Aufstieg von 0 auf 100 und dazu hat das bei vielen Leuten wie Del Rio Sheamus doch genau gar nix gebracht sie gleich zu extrem zu pushen.


    Aber das ist eben nur die halbe Wahrheit. Der Vergleich mit Sheamus und Del Rio ist sehr gut. Aber alle die so einen extremen Aufstieg hatten, wurden, als sie kurz vor der Spitze waren, eben wieder geopfert. Nimm einen Barrett da auch noch mit rein, oder einen Ziggler Ende 2012, oder auch Miz. Sie alle wurden gepushed um am Ende einem Größeren zum Fraß vorgeworfen zu werden. Meistens war das eben Cena. Danach fielen alle in ein tiefes Loch. Dass man die Angst bei AJ hat, finde ich absolut berechtigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von ranop:
    Naja, man hätte Corbin hier aber gut schützen können, begraben wurde er nicht, unnötig war es für mich dennoch.


    Klingt komplett absurd, aber ich finde, Cena hat den cleanen Sieg gebraucht!
    Im ersten Match sowie im Triple Threat war er AJ Styles unterlegen. Dazwischen war weitestgehend Sendepause. Und die Supercena-Zeit ist auch schon was länger her. Deshalb habe ich auch kein Problem damit, wenn er nochmal mit seinen Moves of Doom ein Match gewinnt.


    Ich finde auch, dass man Corbins Push nicht überbewerten sollte. Er hat Ziggler geschlagen und hatte ein Titelmatch, wo er sich gut behauptet hat. Die Niederlage gegen einen John Cena sollte ihm nicht unbedingt so sehr schaden.

  • Vor allem hat er auch gute 11 Minuten durchgehalten und hatte viel Offensive. Also ich sehe da auch nicht so das Problem. Corbin ist auch noch jung in seiner Karriere, seine Zeit wird kommen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick Rain:
    Warum haut man das Cage Match schon nächste Woche raus und wartet nicht bis zum Rumble?


    weil dieses Match bei dieser RR Card nicht die berechtigte Aufmerksamkeit bekommen wird. Nächste Woche stehen sie wenigstens im Mittelpunkt, und wahrscheinlich auch im ME. Beim Rumble kommt, wenn überhaupt, ein kleineres Match um den Women's Title.


    Finde es für die Zukunft eh problematisch bei den Big 4 PPVs jeden Titel genügend Spotlight zu geben. Insgesamt hat man mittlerweile 9(!). Und niemals kann man alle in einer Card unterbringen, was zur Folge hat, dass die nicht-teilnehmenden Titel mMn abgewertet werden.
    Deshalb finde ich die viel kritisierten Brand-Exclusive PPVs für den Brand Split eigentlich bitternötig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Glorious Bobby:
    Klingt komplett absurd, aber ich finde, Cena hat den cleanen Sieg gebraucht!
    Im ersten Match sowie im Triple Threat war er AJ Styles unterlegen. Dazwischen war weitestgehend Sendepause. Und die Supercena-Zeit ist auch schon was länger her. Deshalb habe ich auch kein Problem damit, wenn er nochmal mit seinen Moves of Doom ein Match gewinnt.


    Ich finde auch, dass man Corbins Push nicht überbewerten sollte. Er hat Ziggler geschlagen und hatte ein Titelmatch, wo er sich gut behauptet hat. Die Niederlage gegen einen John Cena sollte ihm nicht unbedingt so sehr schaden.


    Ich habe auch kein Problem damit das Cena gewinnt aber eben damit das er gegen einen aufgebauten Corbin gewinnt.
    Hätte Cena gegen Miz, Kane, Harper, oder sonst jemanden gewonnen wäre das für mich besser gewesen als gegen Corbin und das einfach so bei SD.

  • Ich finde dieses "Cena schadet den anderen weil er gegen sie gewinnt" grundsätzlich verkehrt.


    Ein gutes Beispiel ist doch Rusev. Der war zu Beginn im Main Roster längere Zeit ungeschlagen und hat den US Title erst bei WrestleMania abgegeben, der größten Bühne die möglich ist. Gegen den Topstar seit 10 Jahren, der sich mittlerweile seit einigen Jahren aus dem Mania-ME herausgehalten hat. Gegen wen konkret hätte Rusev damals eher verlieren sollen? Rusev wurde in der Fehde gegen Cena als etwa ebenbürtig dargestellt, gewann bei Fastlane zuvor sogar via Referee Stop. Kaputt gemacht wurde Rusev für mich im Anschluss in Rollen, die null Spotlight und Relevanz hatten: Lana / Ziggler, League of Nations, bei WM wurde das Stable von Leuten wie HBK und Foley verprügelt, sodass eine SCM bei der aktuellen RAW nun auch nicht mehr ins Gewicht fällt oder eben generell die momentane Fehde mit Amore & Cass. Selbst Rusev`s letzte anständige Fehde gegen Reigns kam nicht aus, ohne die Beziehung mit Lana hinein zu nehmen und was Ernsthaftigkeit einbüßte. Sowas Lächerliches in der Summe "begräbt" die Wrestler und keine ordentlich aufgebaute Niederlage gegen das Aushängeschild meiner Meinung nach. Ich sage damit nicht zwangsläufig, dass ein Sieg gegen Cena nicht seinen Nutzen hier und da gehabt hätte bei so manchen Akteuren, aber im Großen und Ganzen sehe ich deutlich andere Punkte die dafür sorgen, dass ein Wrestler wie Rusev (für mich) kaputt ist und ich ihn nicht mehr sehen will. Die WWE hätte viel eher dafür sorgen müssen, dass alles andere danach auch wichtig rüberkommt und nicht einfach nur da ist. Stattdessen wird viel zu viel ins Lächerliche gezogen.

  • Hier über Corbyn zu diskutieren finde ich überflüssig. Er hat sich während des Matches viel zu oft ablenken lassen, redete mit AJ, war überheblich zu Cena etc. Das wird man vielleicht aufgreifen und alles ist gut. Schlimmer fand ich dann eher, das Ziggler bei TaSm neben seinem Boss sitzt und der ihn nur bköde anguckt. Naja, hast ja nur 2 Leute mit nem Stuhl verletzt, macht ja nix. Nun haste bloss eine riesige Zielscheibe auf dem Rücken jada jada jada. Gebt ihm doch mal Profil, suspendiert ihn für 2 Ausgaben etc. Aber nein, darf sogar seinen RR Entrance verkünden und Shawn nickt das ab. Belohnen wir Heeltun. Yeah.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E