A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von GrimReaper_81:
    Vertrag hat er aktuell nicht, seine letzten 2 Runs waren schon nur Kurzzeit-Engagements mit nur wenigen Monaten Laufzeit. Ich meine vor einiger Zeit mal gelesen zu haben, dass man in Gesprächen war, sich aber nicht einigen konnte bzw. keine Pläne für ihn hatte.


    Vieln Dank!

  • Zitat

    Original geschrieben von Crazy Joe Davola:
    CM Punk sollte ursprünglich gegen Triple H antreten, während Daniel Bryan auf Sheamus treffen sollte.


    Danke. Das führt das 3/4 Jahr davor aber völlig ad absurdum. Irgendwie, wenn man sich das so überlegt, richtig bescheuert ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von blade2211:
    Hy leute,weiß man wie es mit einem carlito oder kurt angle comeback aussieht?! Danke lg

    Angeblich hat Angle Indy Bookings ab Ende März/ April abgelehnt mit der Begründung er würde wieder zu WWE zurückkehren. Fragt mich aber nicht nach der Quelle und wie zuverlässig das ist. Ist von keiner der einschlägigen Seiten.


    Ich denke wenn man Carlito wirklich haben wollte hätte man ihn für SD geholt als Shelton Benjamin verletzt war....

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Edgar Neubauer:
    Gab es 2016 eigentlich gar keine Slammy-Awards, oder ist das einfach nur an mir vorbei gegangen?


    Gab tatsächlich keine Slammy Awards. Finde ich aber auch nicht schlimm, denn außer ein oder zwei Wochen wird es erwähnt und dann interessiert es keinen mehr. Abgesehen davon finde ich das in den Shows eher störend. Dann lieber wie früher als eigene kleine Feier.

  • Shelton Benjamin wurde kurz nach dem Draft Bei Smackdown Live angekündigt kam aber bisher noch nicht.


    Kennt jemand weitere Infos über dieses Thema und/oder wann er endlich zu Smackdown Live kommt?

  • Nach der Ankündigung wurde leider bei Shelton Benjamin eine schwere Verletzung festgestellt, die eine mehrmonatige Pause nach sich zog ...


    Eventuell beim Rumble könnte man mit einer Rückkehr rechnen ... ist ja immer eine guter Zeitpunkt, sollte jetzt langsam ja wieder fit sein.

  • Das Comeback hatte sich damals aufgrund einer Schulterverletzung zerschlagen.
    Ob er doch noch zurück kommt, wird dir wohl keiner sagen können. Zuletzt habe ich nichts mehr darüber gelesen.


    Hier noch eine Meldung von damals:


    Zitat

    Wie Shelton Benjamin nun via Twitter verriet, hat sich seine Rückkehr zu WWE zerschlagen! Die Tweets des 41-jährigen, dessen Rückkehr bereits bei Smackdown angekündigt wurde, deuten darauf hin, dass bei den obligatorischen medizinischen Tests eine Ruptur der Rotatorenmanschette festgestellt wurde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!