A N Z E I G E

WWE Royal Rumble 2017 Card Thread - Fünf Matches + Drei Kickoff Matches bestätigt!

  • Auf ein ähnlich grauenhaftes Szenario tippe ich auch. Einer der beiden wird unter den - sagen wir mal - ersten 15 sein und erst mal alles rauskloppen,was da ist. Dann gibts noch so 3-4 Jobber die er auch noch in ein paar Sekunden zerstören darf, bevor dann halt der andere der beiden in den Ring kommt, um diese Rausschmeißserie zu stoppen. Der darf dann halt auch die nachfolgenden 4-5 Fritzen rauskloppen und dann eliminiert einer den anderen irgendwann und der andere rächt sich, indem er den anderen auch aus dem Ring holt und thats it. Ziemlich vorhersehbar das Ganze. Man kann nur hoffen, dass es absolut anders kommt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von LostInWeb:
    Auf ein ähnlich grauenhaftes Szenario tippe ich auch. Einer der beiden wird unter den - sagen wir mal - ersten 15 sein und erst mal alles rauskloppen,was da ist. Dann gibts noch so 3-4 Jobber die er auch noch in ein paar Sekunden zerstören darf, bevor dann halt der andere der beiden in den Ring kommt, um diese Rausschmeißserie zu stoppen. Der darf dann halt auch die nachfolgenden 4-5 Fritzen rauskloppen und dann eliminiert einer den anderen irgendwann und der andere rächt sich, indem er den anderen auch aus dem Ring holt und thats it. Ziemlich vorhersehbar das Ganze. Man kann nur hoffen, dass es absolut anders kommt.


    könnte sein
    es könnten aber auch andere Szenarien auf uns zukommen


    wie wärs z.b mit Lesnar als Nummer 1 und Goldberg als Nummer 2 die sich den ganzen Rumble über mit sich beschäftigen und hoffentlich dann die kleinen Storylines der anderen trotzdem zum tragen kommen


    oder einer von beiden kommt mit Nummer 1 oder 2 in den Ring und der andere mit einer der letzen Nummern und dann schmeist einer der anderen 28 einen oder gar beide Raus


    oder eine Gruppe von mehren Superstars verbündet sich gegen die beiden weil sie die nicht im Rumble haben wollen


    oder Lesnar / Goldberg wird von jemanden oder mehren rausgeschmissen bevor der andere in den Ring kommt und am Ende vom Rumble kommt der bereits ausgeschiedene zurück und kostet den anderen den Sieg


    Möglichkeiten gibts genug ich muss aber auch keine Rausschmeiß Orgie haben


  • Klar gibt es genug Möglichkeiten. Ich habe halt die Offensichtlichste gewählt, weil WWE aus Erfahrung genau diese auch am liebsten nimmt.


    Wie auch immer es läuft, ich bin mir ziemlich sicher, dass es recht grauenhaft werden wird. Schon der Umstand, dass man bisher keine weiteren Teilnehmer bekannt gegeben hat und auch offensichtlich niemand der anderen Superstars überhaupt Interesse daran zu haben scheint, den Rumble zu gewinnen (oder kommen die dann alle 1 Woche vorher aus ihren Löchern und sagen: "Ach übrigens, ich bin auch dabei und will gewinnen!") spricht ziemlich stark dafür, dass das mehr oder weniger die große Lesnar/Goldberg-Extravaganza werden wird. Und für mich persönlich ist das ein absoluter Super-GAU, weil mir beide auf den Sack gehen.

  • Royal Rumble 2017
    RAW & SmackDown Pay-Per-View
    29.01.2017
    Alamodome - San Antonio, Texas


    The 2017 Royal Rumble Match
    Teilnehmer: Big E, Braun Strowman, Brock Lesnar, Chris Jericho, Goldberg, Kofi Kingston, Xavier Woods + 23x ???


    WWE Championship Match
    AJ Styles © vs. John Cena


    WWE Universal Championship Match (Chris Jericho will be suspended in a shark cage above the ring)
    Kevin Owens © vs. Roman Reigns


    WWE Raw Women's Championship Match
    Charlotte Flair © vs. Bayley

  • Wie ist das eigentlich: Der Rumble Sieger darf sich einen Title aussuchen oder je nachdem aus welchem Lager er kommt? Also wenn z.b. Ambrose gewinnt darf er nur den Smackdown Titel holen oder sich auch für den Raw Titel entscheiden?


    Und noch folgende Frage (Achtung, aktueller RAW Spieler):


  • Zitat

    Original geschrieben von Somewhere87:
    Wie ist das eigentlich: Der Rumble Sieger darf sich einen Title aussuchen oder je nachdem aus welchem Lager er kommt? Also wenn z.b. Ambrose gewinnt darf er nur den Smackdown Titel holen oder sich auch für den Raw Titel entscheiden?


    Konkret wurde uns das nie mitgeteilt, was für mich bedeutet, dass es auch nicht verboten ist, wie bei Benoit 2004, auch wenn es 2004 keinen Rumble gab ;) . Theoretisch könnte ja auch ein Samoa Joe den Rumble gewinnen und dann wäre ja zwanghaft der NXT Title im ME. Von daher darf der Rumble gewinner es sich wohl aussuchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Somewhere87:
    Und noch folgende Frage (Achtung, aktueller RAW Spieler):



  • Ich hätte Qualify Matches gern gesehen wo Wrestler A den Wrestler B besiegt und sich fürs Rumble qualifiziert. So hätte man immer einen Grund in wenigstens ein Match bei Raw & SmackDown jede Woche.
    Heute ist es so das jeder einfach reinkommt der Royal Rumble in seinen Mund nimmt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Death Clutch:
    Qualifying Matches gabs doch früher auch nicht (vlt. hier und da Ausnahmen). Wenn ich mich an meine Markzeiten zurückerinnere, dann haben sich die Wrestler für den Rumble (an)gemeldet.


    Also meine Markzeit war 2006 und da war es cool zu sehen das sich die Leute sich qualifizieren.
    2007 und 2008 wars auch so wenn ich mich Recht erinnere.
    Fing glaub ich 2009/2010 an das einfach jeder Schwein rein kam in dem er es sagte.

  • Zitat

    Original geschrieben von VitoCorleone:
    Also meine Markzeit war 2006 und da war es cool zu sehen das sich die Leute sich qualifizieren.
    2007 und 2008 wars auch so wenn ich mich Recht erinnere.
    Fing glaub ich 2009/2010 an das einfach jeder Schwein rein kam in dem er es sagte.


    Dann ist deine Mark - Zeit noch jung im Gegensatz zu meiner und wahrscheinlich der meines Vorredners. Denn damals, um 1996, mussten sich die Wrestler tatsächlich anmelden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shane McMahon:
    https://twitter.com/WWERollins/status/818566035624304644


    So kannst du dich in heutigen Zeiten auch für den Rumble anmelden.


    ist nicht wahr!? :eek:


    ich habe heute noch darüber nachgedacht, das Rollins noch gar nicht gemeldet ist und letzte woche irgendwo die fünfte geige spielte, als sich Strowman, Reigns, und das Champion couple mit Goldberg präsentieren durften.


    gut, da denkt man, das er heute vielleicht eine grosse ankündigung raushaut. eventuell eine interaktion mit dem Taker oder wenigstens HHH/Steph.


    aber sowas? jobber entry... :nene:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!