A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Mein erster Erfahrungsbericht zur Weekend League ist auch recht positiv. Ich stehe jetzt bei 8-6 und bin damit hochzufrieden, da ich teilweise schon gegen wesentlich stärkere Teams spielen musste als meine 181er Bundesliga-Truppe und ich trotzdem bis auf 2 Spiele, die deutlich verloren gingen immer mithalten konnte. Einen Gegner mit einer 187er Mannschaft (u.a. Ronaldo, Aubameyang, Iniesta, Rakitic, S. Ramos, Pepe.......) konnte ich bis in die Verlängerung zwingen, aber am Ende hab ich dann leider 3:4 verloren :/ . Hab auch schon 2 Mal einen 2 Tore Rückstand (1:3 und 0:2) jeweils noch zu einem Sieg drehen können, dafür aber auch ein 3:1 verspielt und 3:4 verloren. War also schon alles dabei ^^


    Edit: Ein Gegner hat mir den Gefallen getan und nach 15 Spielminuten beim Stand von 0:2 abgebrochen :/ ich mein er war deutlich unterlegen bis dahin und es wirkte nicht so, als würde er eine Chance haben, aber trotzdem ist die Spielzeit dann ja noch lang. Das hat mich wirklich verwundert. Naja vielleicht hatte er wenig Zeit oder wollte nur schnell eine bestimmte Anzahl an Siegen holen oder so.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von JBL:

    Edit: Ein Gegner hat mir den Gefallen getan und nach 15 Spielminuten beim Stand von 0:2 abgebrochen :/ ich mein er war deutlich unterlegen bis dahin und es wirkte nicht so, als würde er eine Chance haben, aber trotzdem ist die Spielzeit dann ja noch lang. Das hat mich wirklich verwundert. Naja vielleicht hatte er wenig Zeit oder wollte nur schnell eine bestimmte Anzahl an Siegen holen oder so.


    Sowas ist normal. Ich hatte jetzt auch schon bestimmt 3x den Fall, dass der Gegner nach einem 0:1 rausgegangen ist, obwohl das Spiel erst 15-20 Minuten alt war und ziemlich ausgeglichen gewesen ist. Keine Ahnung, was bei denen falsch läuft ^^
    Ich würde nie vorzeitig rausgehen, weil der Gegner immer einen Disconnect haben kann.

  • Ich werde mit der WL auf morgen warten.
    Der Imput Lag ist viel zu stark heute, was wohl daran liegt, das man Silvester ist und viele nicht viel Zeit haben zum Spielen.


    Habe zwar mein erstes Spiel per Pens gewonnen, aber der Lag ist zu stark.

  • Zitat

    Original geschrieben von Evo2k:
    Können wir mal eine Unterschriftenaktion starten, dass EA noch in diesem Jahr die Gründungsjahre entfernt?
    Seit 17:06 Uhr versuche ich ein Spiel zu machen und jeder geht raus, weil ich vermutlich FUT-Gründer bin....


    Wäre sofort dabei. Das ist einfach nur mega nervig. Mit Gründungsjahr 2010 ist das schon ein Problem; will da garnich wissen wie das als Gründer ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kevin F'N Steen:
    Wäre sofort dabei. Das ist einfach nur mega nervig. Mit Gründungsjahr 2010 ist das schon ein Problem; will da garnich wissen wie das als Gründer ist.


    Das könnte ich jedes Wochenende hier reinschreiben. Diese Lappen.

  • Nicht nur das Gründungsjahr ist ausschlaggebend, das nennt man Gegner selektieren unter den Profis. Gegen keine EA Trikots auch keine Real Madrid Trikots etc, alles was dafür stehen könnte das der Gegner Geld haben könnte. Ebenfalls nur zuhause spielen da man an das Stadion besser gewöhnt ist etc. , hab auch nicht schlecht gestaunt als ich das Video darüber sah.

  • Habe jetzt noch ein Spiel gemacht, Input Lag und Delay ist deutlich spürbar, alles sehr träge. Hätte ich doch heute morgen noch was dran gehangen... Werde morgen oder übermorgen, je nach Zeit und Laune nochmal bisschen spielen, aber so macht es keinen Spaß.

  • 7-12
    3spiele 3 siege.aber fragt nicht wie.immer kurz vor Schluss ein Tor gemacht.1x sogar 120+.irgendwie durchgeduselt.im marquematchup if bernardeschi drin gehabt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Charlie Waffles:
    Steigt man in der Online-Liga eigentlich ab, wenn man längere Zeit kein Match gemacht hat? Bin in Liga 8, obwohl ich vom Gefühl her schon in Liga 7 oder 6 sein sollte, da ich des öfteren Meistertitel gewonnen hatte.


    Dürfte eigentlich nicht sein. Habe zwischendurch bestimmt einen Monat nicht gespielt, war aber noch in der gleichen Liga. ;) Mittlerweile bin ich auch immerhin in Liga 3 angekommen, werde da aber wohl nach der 2. Saison jetzt absteigen. Immerhin hats letzte Woche gereicht, mir endlich Vardy zu holen.

  • Übrigens möchte ich mal ne absolute Kaufempfehlung für Reina und Icardi TIF aussprechen.
    Reina ist so ziemlich der beste "Low-Budget"-Keeper im Spiel, unglaublich was der rausholt.
    Und Icardi trifft im Strafraum so gut wie alles, kann dazu noch gut Angriffe einleiten.

  • Hab ja wirklich auch einige Male unverdient gewonnen aber die Niederlagen die es bislang gab waren echt der Wahnsinn, einmal 4 Tore von Perisic bekommen alle aus 30 Metern (hab übrigens noch nie 4 Gegentore bekommen) und dann noch so ein lustiges Spiel wo der Gegner mit Benteke ins Tor lief und mein TW sich einfach auf den Boden neben ihm schmiss ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Mit 12-5 meinen besten Weekend League Start hingelegt.
    Trotzdem nervt es schon ziemlich gewaltig, dass es 5-10 Minuten dauert, bis sich mal ein Gegner zu einem Spiel erbarmt.
    Dieses ständige Verlassen macht mich mittlerweile wütender, als ein spielentscheidendes Gegentor in der Nachspielzeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E