A N Z E I G E

WWE Royal Rumble 2017 Card Thread - Fünf Matches + Drei Kickoff Matches bestätigt!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Rick Grimes:
    Perfekt dann wird Reigns schon mal nicht den Rumble gewinnen!! ^^


    Durfte letztes Jahr nicht auch jeder teilnehmen, abgesehen vom Champion?

  • Zitat

    Original geschrieben von Anthony Power:
    Letztes Jahr musste The Roman Empire seinen Titel doch sogar im Rumble Match verteidigen. ;)


    Stimmt. Das hab ich schon wieder verdrängt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Green_Dragon:
    erst NXT jetzt das, woher kommt diese Begeisterung für Shark Cages aufeinmal


    oder will man diese eine Werbung jetzt in echt umsetzen?:megalol:


    lies mal meine reviews der alten NWA-Sachen, da war das auch eine große Sache, alles sehr old school.

  • Zitat

    Original geschrieben von Childish Gambino:
    Ich sehe es schon kommen: Reigns gewinnt gegen Owens, der keine Hilfe von Jericho bekommen kann - und danach gibt es dann Reigns vs. Strowman um die Championship bei Wrestlemania..


    Das bringen die niemals:D

  • Solange es nur um diesen Universaltitel geht, ist es mir ziemlich egal wer darum kämpft. Ich sehe lieber 10 Minuten Reigns vs Strowman als diese dämlichen 30 Minuten Segmente von the Rock wie bei den letzten zwei WMs.

  • JAAAA Reigns hoffentlich nicht im Rumble. ;) (obwohl, bei Vince weiß man nie ;))


    Aber wie wäre es mit Roman Reigns vs Goldberg bei Wrestlemania?! :)


    Und auf der anderen Seite AJ Styles vs Brrrrrock Lesnar. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Death Clutch:
    Solange es nur um diesen Universaltitel geht, ist es mir ziemlich egal wer darum kämpft. Ich sehe lieber 10 Minuten Reigns vs Strowman als diese dämlichen 30 Minuten Segmente von the Rock wie bei den letzten zwei WMs.


    wahrscheinlich gibt es beides ;)

  • Viel Raum zum spekulieren ^^
    Gut, nach den Ereignissen bei Roadblock war es ja abzusehen das man Reigns noch einen Shot geben wird. Aber der Hai Käfig wird ja wohl wieder Mode :D.
    Hoffen wir mal das Reigns den US Titel nicht abgeben muss;)

  • Das Universal Championship Match kotzt mich jetzt schon an! Schon wieder KO vs. Reigns und schon wieder mit einer Y2J-Geschichte dabei. Das mit dem käfig fand ich bei NXT schon doof umgesetzt, wobei Jericho auch noch mit einem unaufgepumpten Ball besser umgehen kann als viele andere.....
    Diese Ansetzung finde ich deswegen schade, weil:
    1. sehr wahrscheinlich KO gewinnt, weil die WWE keinen Reigns als Doppelchamp will (hoffentlich)
    2. Der US-Titel immer mehr an Wert verliert. Sogar bei der Fehde Rusev vs. Cass hätte mit dem Gürtel mehr Intresse bei mir ....


    Zum Rumble:
    Dank Goldberg und Lesnar kommt da echt "Big Time Feeling" auf! Keiner der beiden wird das Ding gewinnen, aber beide werden wichtige Rollen spielen. Hoffe nur, dass die beiden nicht als No. 29 und 30 kommen. Ich denke einer der beiden wird die 29 und einer früher. Die 30 wird ein Gewinnanwärter sein, ala Finn Balor oder Samy Zayn. Ja, SZ sehe ich in einem erweiterten Favoritenkreis. Er bekommt einen Push, aber vielleicht kommt dieser Rumble noch zu früh.


    Interessant fänd ich einen Threat, bei dem man seine Einschätzungen abgibt, wer als als No. 1 und wer als 30 kommt und warum ......

  • Zitat

    Original geschrieben von WildOnes:
    Viel Raum zum spekulieren ^^
    Gut, nach den Ereignissen bei Roadblock war es ja abzusehen das man Reigns noch einen Shot geben wird. Aber der Hai Käfig wird ja wohl wieder Mode :D.


    Promo für den neuen Matell Spielzeugring samt Käfig. Man kann Wrestler vom Ringpfosten aus in Richtung Käfig katapultieren. Wer als erster den Käfig runterholt, gewinnt. Quasi Leitermatchprinzip!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!