A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Spiele FUT eigentlich nur online mit nem Kumpel zusammen, spielen aktuell Liga 4 und haben folgendes Team für die PL (4-4-1-1)


    Karius
    Rose, Zouma, Matip, Clyne
    Mirallas, Can, Cabaye, Töre
    Martial, Sturridge


    Mit Sturm und Defensive sind wir zufrieden. Cabaye macht sich auch ordentlich. Can würden wir gerne ersetzen und Töre muss IMO auf Dauer auch nicht sein (mein Kumpel feiert Töre halt ^^ ). Irgendwelche Ideen wen man für die Zentrale holen kann? Yaya Touré wäre möglich von den Münzen (Konto aktuell: 85.000), aber dann ist das Konto auch fast leer, deswegen bin ich da eigentlich nicht so happy mit. Fellaini haben wir noch im Verein, aber den fand ich nicht so geil.

  • Hab mich zum ersten Mal überhaupt für die Weekend League qualifiziert, weil ich dieses WE mal komplett Zeit habe.
    Habe jetzt 6 Spiele gemacht und im Grunde keine Lust mehr. ^^
    Hab die ersten beiden gewonnen und nun 4 in Folge verloren, wobei ich 2x die Verbindung zu den Servern verloren habe.


    Das Niveau ist gleich ein ganz anderes, im Vergleich zur Online-Liga (Liga 3).

  • Ich kann mich ja auch über die online Liga für die weekend League qualifizieren.Wie muss ich da genau abschneiden?

  • Keine Ahnung wie ich auf 40 Spiele kommen soll, wenn ich im Schnitt 5-10 Minuten brauche, bis ich einen Gegner finde, der nicht direkt rausgeht, wenn er das 2010er Gründungsdatum sieht. FC Boss aber dann direkt wieder abhauen. Dreckskinder.:rolleyes:


    Und habe ich irgendwas verpasst, dass man mit Kante das Momentum umgehen kann oder so? Jeder Idiot spielt mit dem und wenn nicht Kante, dann Renato Sanches. 14 Spiele, 9x Kante als Gegner, 4x Sanches und eben beide zusammen. Ich geh erst mal rüber zu Assassin's Creed, sonst brauch ich vor Weihnachten noch einen neuen Fernseher.

  • Die Weekend League ist wirklich schlimm was das angeht. Ich hatte gestern bisher ziemliches Glück. 8 Spiele gemacht, 5 gewonnen, 3 verloren. Nur eine Niederlage war gegen einen deutlich stärkeren Gegner. Die beiden anderen Nierlagen waren unverdient, aber wenigstens nicht gegen die größten Bastarde der Welt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Schiggy:
    Und habe ich irgendwas verpasst, dass man mit Kante das Momentum umgehen kann oder so? Jeder Idiot spielt mit dem und wenn nicht Kante, dann Renato Sanches. 14 Spiele, 9x Kante als Gegner, 4x Sanches und eben beide zusammen. Ich geh erst mal rüber zu Assassin's Creed, sonst brauch ich vor Weihnachten noch einen neuen Fernseher.


    Ich benutze Kante auch. Zwar die IF Version, aber vorher hat der normale auch gereicht. Sanches sitzt auf der Bank. Zwei übertrieben gute Spieler, die nicht viel kosten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E