A N Z E I G E

Der "Was zockt Ihr gerade?" Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Rudolph Ziggler:
    Werde es mir glaube ich mal wieder aus dem PSN auf die Vita ziehen. Weißt Du in dem Zusammenhang zufällig, wieviel Speicher das DIng einnimmt? Habe nämlich immer chronische Speicherplatzprobleme ^^


    Da ich es ja tatsächlich auf der PSX spiele, muss ich das mit großem Bedauern verneinen. ^^

  • A N Z E I G E
  • Im Moment hab ich wieder Batman: Arkham Knight auf der PS4 installiert und werde das jetzt erst mal spielen. Nach ca. 27 % vor einigen Monaten hatte ich nicht so die Geduld und hab gemerkt, dass ich ein bisschen rushen wollte. So richtig Spaß hatte ich auch nicht irgendwie.
    Dann verschwand das Spiel erstmal wieder im Schrank und dann schließlich auch von der Festplatte.


    Nachdem nun der Witcher 3 runtergenommen wurde, da ich da ja alles durch habe, war nun wieder genug Platz dafür.


    Die Pause war gut, fühle mich jetzt wieder richtig gut im Spiel, auch wenn ich natürlich erstmal wieder richtig reinkommen musste.
    Werde das Spiel jetzt erst mal spielen und auch erstmal als einziges Spiel für längere Zeit. Freu mich nun richtig wieder drauf - hoffentlich bekommt die Trilogie ein würdiges Ende :)
    Hab in allen Bereichen noch was vor mir :)


    Edit: und nebenbei vielleicht die "erstmals" abgewöhnen, wäre auch nicht schlecht ... fürs erste .... ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Homefront: The Revolution
    So eine geile Atmosphäre zu Beginn, starke Grafik, aber leider vom Gameplay her etwas sehr simpel und vor allem mit strunzdoofer KI. Schade. Immerhin nur 15€ bezahlt, durchspielen wird wohl drin sein, überzeugt bin ich aber nicht.

  • Attack on Titan: Wings of Liberty


    Großartig! Die Story vom Anime habe ich an 2 Tagen durchgespielt und bin jetzt bei den Missionen. Die Kämpfe machen richtig Laune, alles ist superschnell und die Steuerung funktioniert, man braucht fast alle Tasten. Genauso habe ich mir Titanen-Schlachten vorgestellt. Es könnte ruhig noch schwerer sein, aber das wäre mein einziger Kritikpunkt. Für Fans absolut zu empfehlen.

  • Zockt hier jemand Paladins? Habe das die Tage bei steam entdeckt und ist für so zwischendurch ganz ok. Kann man Ranglisten Spiele echt erst machen, wenn man richtig viel gelevelt hat? :eek:


    Und: Da steht immer was von 0/3 Quests, wo sehe ich denn die Quests? :/

  • Ich habe seit Steam Release nun 102 Stunden(laut Steam. Laut Spiel habe ich 97 Stunden, laut der Paladins.guru Website knapp 66 Stunden reine Spielzeit, also eh?), also ja ich spiele es.


    Rangliste kannste erst Spielen wenn du 12 Champions auf Level 4 hast. Im Ranked spielste Draft Modus, dass heißt es gibt keine doppelten Champions und daher musste in genug Champions wenigstens geschult sein. Auch wenn du jetzt nach der Pick Phase in deinen Team die Champions tauschen kannst.


    Quests sind einfache Spiele. Für die ersten 3 Siege am Tag bekommste jeweils 150 Gold. Das ist alles. Ab und an hat dann Paladins gewisse Wochenenden wo du dir für die ersten 3 Siege auch mal Radiants Chest oder Crystals erspielen kannst mit den ersten Siegen.


    Ich weiß aber nicht ob die Quests zählen bevor du Level 5 errreicht hast? Bis Level 5 spielste nämlich gegen Bots. Das Spiel sagt dir das nur nicht.

  • Vielen Dank!


    Ja, das mit den Bots habe ich schon gemerkt, nachdem die alle so normale Namen hatten. ^^ Dachte man spielt da immer gegen Bots in dem Modus.


    Crystals bekomme ich also nur gegen Echtgeld oder an gewissen Wochenenden?

  • Du kriegst Crystals auch für das tägliche einloggen. Loggst du dich 6 Tage hintereinander ein bekommste 15, 7 Tage bekommste 35. Also bekommste einfach für das Spiel aufmachen(du musst nichtmal spielen, sondern nur "Claim" im Menü klicken) jede Woche 50 Crystals. Dann startet die Woche von vorne, verpasste einen Tag wird es auch neu gestartet. Was recht nett ist, weil sonst sind die Crystals halt die Echtgeldwährung für Skins und Chests. Und sonst haben sie halt Aktionen wo du ab und an welche bekommst.


    Aber die Skillkarten, die du brauchst um deine Champions deinen Spielstil anzupassen oder zu verbessern, kriegste nur mit Gold. Und Gold kannste mit Geld nicht kaufen, sondern halt nur erspielen. Daher zum Glück kein Pay to Win Faktor im Spiel.


    Und keine Sorge, Bots sind ab Level 5 dann weg...und dann spielt sich das Spiel auch extrem anders ^^ Es ist gleichzeitig ne gute Sache, dass du bis Level 5 nur unter Bots bist(und mit echten Teammitgliedern), aber dass dir das Spiel es dir nicht sagt ist ein großes Manko.

  • Ich denke mal, für die zusätzlichen Helden sollte ich lieber Geld investieren statt mühsam mit Gold und Crystals, oder?


    Das mit den Skill-Karten habe ich noch nicht so verstanden, das war mir am Anfang zu kompliziert, wollte erstmal spielen. ^^

  • Viel NBA2K und PES 2017
    Battlefield 1 habe ich etwas ruhen lassen die letzten Tage, habe aber wieder Lust drauf.


    Gestern dann die erste Episode Life Is Strange beendet, die folgenden werde ich nach und nach (vielleicht 1 pro Woche) angehen.


    Forza 6 befindet sich in der Warteschlange, ist aber immerhin schonmal installiert und auf dem neuesten Stand ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Ich denke mal, für die zusätzlichen Helden sollte ich lieber Geld investieren statt mühsam mit Gold und Crystals, oder?


    Das mit den Skill-Karten habe ich noch nicht so verstanden, das war mir am Anfang zu kompliziert, wollte erstmal spielen. ^^


    5000 Gold klingt mühsam ist es aber gar nicht mal so wirklich. Gerade beim frühen Leveln kriegste sehr schnell immer mal wieder 500 Gold oder später 1000 Gold, da kommt fix was zusammen. Aber ich habe persönlich dass Spiel lieben gelernt und nach kurzer Zeit mir das alte Founder Pack geholt...und selbst im aktuellen bekommste ja dann alle aktuellen und zukünftigen Champions dann sofort. Und bevor ich mir das Pack holte habe ich mir mit Gold 3 Champions freigeschaltet und die Voice Packs von den Champs die ich spiele...nun hab ich alle von denen die ich spiele. Und das Gold kriegste wieder für die schon gekauften Champs, falls man sich eines der Pakete kauft.


    Skill Karten sind gegen Bots ja auch egal und ich habe natürlich genauso wie du angefangen. Sie wirken kompliziert, sind sie vielleicht auch am anfang aber sie erlauben richtig gute Anpassung an deine Spielweise. Sie sind das was Paladins von den anderen Hero/Moba Shootern unterscheidet. Die Karten kriegste in Chests oder kannste für 1500 Gold kaufen. Und du bekommst sofort alle Kartenlevel, dass Spiel verlangt nicht dass du die Skillkarten alle Level kaufen musst. Du musst dir halt ein Deck zusammenstellen aus 5 Karten, die du verschiedend Gewichten kannst. Netterweise kannste direkt Loadouts von den Leaderboardspielern dir reinladen oder nach Spielern suchen(z.B. den Pro Spielern, die vielleicht nicht bei jeden Champ ganz oben in Leaderboard stehen, aber bessere Loadouts haben)...plus es gibt Seiten wie Paladinsdecks.com oder Paladins.Guru die dir auch gute Kartenideen geben. Wie gesagt...sie sind teilweise echt notwendig bei gewissen Champions. Es gibt bestimmte Karten(die meistens nicht im Basic Deck sind, manchmal aber schon) die brauchste einfach auf einen Champ, Evie ohne Wormhole/Flicker Combo, Grohk ohne Healing Rain oder Cassie ohne Incitement siehste eher sehr sehr selten.


    Wenn du im Spiel Tab drückst, kannste dir neben den Items auch die Loadout der Gegner anschauen.
    Ah und wenn du F9 drückst bekommst du deinen Ping/FPS und so angezeigt...diese Funktion sagt dir das Spiel auch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Seit Freitag habe ich begonnen, Skyrim ein weiteres mal zu spielen. Diesmal allerdings auf dem PC. Eigentlich bin ich so gehyped worden, da ja nun auf der PS4 Skyrim erschienen ist und ja ich habe drüber nachgedacht. Habs dann allerdings gelassen, weil ich dachte, dass das Spiel schnell liegen bleibt, weil ich ja nun schon einen guten Spielstand habe, der sich über Jahre entwickelt hat, inklusive DLCs.


    Doch als ich mal meinen PC durchforstete entdeckte ich dort Skyrim. Ich hatte quasi völlig vergessen, dass ich mir das ja mal für 7 Euro geladen habe, da ich Enderal spielen wollte. Das lief allerdings nicht so besonders und da hab ich dann davon abgelassen.
    Und Freitag Abend hatte ich neu begonnen und es ist wieder einfach nur toll. Im ersten Durchgang war ich Anfangs ja komplett unerfahren und wusste NICHTS zum Spiel. Hab einfach so vor mich hingespielt, jetzt weiß ich aber was ich will und das ändert an der ganzen Herangehensweise so viel....


    Spiele diesmal eine Nord, werde auf Fernkampf setzen also Zerstörungszauber und leichte Rüstung. Mein Geld mache ich mit Alchemie und Tränke verkaufen. Wie oft ich schon gestorben bin, ist wirklich nicht mehr zählbar. Halt immer bei diesen Endgegnern. Aber mittlerweile macht der Feuerzauber schon etwas, kostet nicht mehr viel Magica. Also da entwickelte sich schon was. Bin erst kurz vor Stufe 10.


    Aber sagt mal, kann man nicht irgendwo sehen, wie schwer ein Dungeon wird? Also eine Einstufung? Es gibt da wirklich solche Unterschiede.


    Und vor Mods habe ich Respekt. Skyrim läuft auf der Kiste wirklich gut. So gut wie keine Ladezeiten....böser Blick zur PS3 ... ^^ .... hab da schon sorge, mir mit Mods das Spiel zu zerschießen. Na mal sehen, im Moment liebe ich das Spiel wieder und werde es die nächste Tage ausgiebig spielen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wham! <3:
    Ich zocke hier und da sporadisch Rainbow Six, WWE und Forza Horizon 3, aber irgendwie gibt es aktuell nichts, was mich wirklich langfristig an den Bildschirm fesselt.


    Bei mir ist es momentan genau andersrum. Forza Horizon 3 flacht mittlerweile etwas ab, da mir nur noch der Erfolg für alle Meisterschaften fehlt, aber hier hoffe ich einfach, dass ich mir das Winter-DLC gönne und hier nochmal neuer Schwung reinkommt. WWE ist zwischendurch auch immer wieder im Laufwerk, welches allerdings meistens von Battlefield 1 besetzt ist. So ein tolles Spiel! Und durch den Xbox Sale spiele ich tatsächlich mal 2 Spiele mit Story parallel, was ich eigentlich ungern mache. Hitman und Batman Arkham Asylum, wobei ich letzters schon auf der 360 zu 100% abgeschlossen hatte. Also momentan würde ich am liebsten kaum mehr etwas anderes machen. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!