A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Team Hall of Pain sucht noch einen aktiven für das Team!
    Wir holen immer alle Karten (wenn jeder mitmacht)!
    Nur PCC wird nicht gespielt!
    Bei der Rtg solltest du zwischen 300 - 350 Punkte machen!
    Bei der Rd solltest du 15 - 20 Scherben holen!
    Du solltest SS sein oder kurz davor! ( Team Deck ist SS++ )

    Wir haben auch eine Whats APP Gruppe! (Keine Pflicht)
    Wir sind eine lustige Truppe! Also meld dich!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von jkl:
    MITB sind Ziggler und Styles


    Ich freue mich zwar ein wenig darüber, dass man diesmal quasi SD als Thema für MitB gewählt hat, hätte aber dennoch die Survivor Series bevorzugt. Werde mir voraussichtlich nur AJ Styles holen, für mehr wird's auch von den Punkten her wohl nicht reichen.


    Bei der kommenden RtG erhalte ich mit BigE den letzten "benötigten" SS-Pro für das MitB-Deck, bei den Diven wird Sasha die 2te Pro-Karte. Hätte mir hier einen Sieg von Charlotte in der PCC gewünscht, weil es wesentlich mehr "kompatible" Diven gegeben hätte (wenn ich mich nicht ganz irre, ist nur Alexa Bliss eine Links-Pfeil Karte bei den Diven auf SS) - aber naja, ich beschwere mich nicht - ist ja immerhin eine Pro-Karte :)

  • Endlich ein neuer MitB Zyklus. Hatte bereits über 10.000 Verträge und konnte mir direkt Styles holen. Der zweite zum Proen kommt dann Ende des Monats.


    Damit habe ich Legendär verlassen und bin nun im Survivor Rang =) Wenn die Karte trainiert ist, hoffentlich auch im KotR Modus.

  • So den ersten MitB Styles gleich gesichert, den zweiten dürfte es bis mitte ende nächster Woche geben.
    Und die RtG ist diesesmal auch sehr erfreulich für mich. Mit dem WM Sheamus und dem SS Big E kann ich dann gleich zwei weitere Pros in meinem Deck willkommen heißen. Und da mein RTG Deck nun endlich auf SS++ ist dürften die beiden Karten generell kein Problem darstellen.


    Wenns für Sasha zusätzlich reicht freu ich mich, wenn nicht ist es auch kein Weltuntergang.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ashley Benson:
    Bin jetzt WM, habe knapp 2k Contracts, was soll ich mir holen diesen Monat? 2x WM, um zu proen?


    Nur meine Meinung, aber ich würde aus Prinzip immer die beste Karte nehmen. In diesem Fall also AJ oder Ziggler. Eine normale aufgelevelte SS Karte ist auch nicht viel schlechter als ein WM-Pro. Und auf lange Sicht ist man mit der höheren Karte immer besser dran.

  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:
    Es gibt Infos zu den neuen Tiers.


    http://www.wwesupercardgame.com/new_s3_tiers


    Bin heiß auf die NXT Karten. :)



    Nur um sicherzugesehen, dass ich das richtig verstehe: Es gibt dann 3 neue Tiers: Hardened, Elite und Ultimate, in denen jeweils die Raw, SD und NXT karten ein anderes Design haben?


    Und diese 3 Tierst werden dann über den Summerslam Karten stehen?

  • Ja, scheinbar sind RAW, NXT und SD nur eine Design-Sache während die 3 Tiers auf SSlam folgen. Die Frage ist natürlich ob die 3 Tiers alle von Beginn von S3 da sind oder nach und nach eingeführt werden.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von aceon:
    Ja, scheinbar sind RAW, NXT und SD nur eine Design-Sache während die 3 Tiers auf SSlam folgen. Die Frage ist natürlich ob die 3 Tiers alle von Beginn von S3 da sind oder nach und nach eingeführt werden.


    Wenn die nach und nach eingeführt werden ... ist es ja irgendwie doch eher ne "Erweiterung" von S2 !?!?!?!

  • Zitat

    Original geschrieben von Butzelchen_01:
    Wenn die nach und nach eingeführt werden ... ist es ja irgendwie doch eher ne "Erweiterung" von S2 !?!?!?!


    Sehe ich ähnlich.


    Hätte einen kompletten Neustart viel besser gefunden. So sieht das für mich auch wie S2 mit Erweiterungen (3 neuen Tiers) aus. Aber warten wir einfach mal ab, wie es letztendlich in der Umsetzung aussehen wird.


    Gibt es schon einen genauen Start Termin für S3?

  • Hätte vor den Monatsbelohnungen und den neuen MitB Karten auch gedacht, dass S3 nach dieser RtG kommt.


    Jetzt habe ich eher das Gefühl, dass es Ende des Monats wird. :/


    Bin mal gespannt. Die Infos von CD sind ja wieder sehr üppig. :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!