A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Seth Rollins:
    Und die Screampreise sinken und sinken :lol: naja wird Müller eben zum Spielen behalten, außer er geht nochmal nach oben. Aber die Screamspieler gestern mit geringem Gewinn zu verkaufen war die beste Entscheidung seit langem. Am Ende landen Fellaini und co. beim Abstoßpreis ^^


    War doch zu erwarten oder nicht? ;)


    EDIT:
    PC Server Problem ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    War doch zu erwarten oder nicht? ;)


    EDIT:
    PC Server Problem ^^


    In anderen Foren herrscht Schockstarre ^^ sind aber auch richtige Tradinghelden, die die Spieler aus Panik jetzt immer günstiger draufstellen. ;)

  • Im Draft zum ersten Mal überhaupt mit zwei Toren (1-3) zurückgelegen in der 78 Minute. Gegner meinte dann er kann den Elfmeter lupfen um mich zu verhöhnen. Tja Courtois hielt den und ich schaffte es auf 3-3 und zerlegte ihn in der Verlängerung. Schön. :)

  • Die Gegner in diesem Teil mauern echt sowas von hart, habe ich in der Form noch nicht erlebt. Dazu ist mein Aufbauspiel im Moment sowas von träge, die Pässe kommen nicht an, ich hab keine Optionen, es kommt gar kein Spielfluss zustande. Zur Belohnung werde ich dann ausgekontert und verliere momentan sehr viel. Bin von Liga 2 in 3 und stehe kurz vor dem Abstieg in 4. Ist wirklich bitter, aber die Formation wird wieder auf 4-2-2-2 umgestellt, dann mit den PL-Spielern, die ich jetzt hatte. So geht es einfach nicht weiter, ich versteh es aktuell auch leider gar nicht, was da passiert.

  • Liegt das an meinem Internet oder hat noch jemand heute Abend riesen Probleme mit der Verbindung zum PSN Network gehabt? Zweimal klar in Führung gelegen, dann plötzlich Verbindung unterbrochen und Spiel als verloren gewertet. Nervt mich tierisch.

  • Seit dem ich auch 4-3-2-1 umgestellt habe läufts richtig gut und bin aus Liga 5 direkt in Liga 2 durchmaschiert und aus dem letzten 30 Spielen bestimmt 25 gewonnen. Mahrez bis jetzt der beste Spieler im Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Bin wohl durch mit FIFA für dieses Jahr.
    Träge, Gegner mauern nur, Passpiel ist zum kotzen, Abschluss können die meisten Spieler auch nicht.
    Nein danke, dafür ist mir meine Lebenszeit zu schade.


    Und nächstes Jahr um die Zeit wird sich über was anderes aufgeregt :rolleyes:


    Vielleicht einfach mal paar Tage pausieren und was anderes spielen. Wirkt Wunder hab jetzt auch mal 5 Tage Fifa nur via App angeschmissen um paar Trades zu machen und werd erst heute wieder total entspannt das spielen angehen.


    Das viele hinten Mauern dafür kann das Spiel ja nunmal nichts , und deine anderen beiden Kritik Punkte sind Quatsch sorry. Ich hab auch lange gebraucht um die perfekten Stürmer zu finden aber vorallem wenn man es krampfhaft versucht geht's eh nicht. Hab mittlerweile nen Premier League Kader von fast 30-40 mann nur um mal zu zeigen das ich echt auch viele gekauft hab mit denen ich einfach nicht zurecht komme und ja vorallem in der Problemzone vorne wo ich warum auch immer mit niedrigeren Spielern von den Werten her erfolgreicher bin als mit 84+ Stürmern.

    Einmal editiert, zuletzt von Tuffi2K ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Tuffi:
    Und nächstes Jahr um die Zeit wird sich über was anderes aufgeregt :rolleyes:


    Spiele FUT seit FIFA 12, ich weiß wie das funktioniert, danke. ;)


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Tuffi:
    Das viele hinten Mauern dafür kann das Spiel ja nunmal nichts , und seine anderen beiden Kritik Punkte sind Quatsch sorry. Ich hab auch lange gebraucht um die perfekten Stürmer zu finden aber vorallem wenn man es krampfhaft versucht geht's eh nicht. Hab mittlerweile nen Premier League Kader von fast 30-40 mann nur um mal zu zeigen das ich echt auch viele gekauft hab mit denen ich einfach nicht zurecht komme.


    Quatsch, ja?
    Alles klar, wenn du das sagst.


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes::rolleyes:

  • Ich sach ja null argumente aber dafür Smiley Armee . Ich mein ich kann den Frust ja verstehen hatte selbst Tage wo ich mir dachte das kann doch nicht wahr sein aber FUT war schon immer nen Modus mit hohem Frustfaktor. Kommt man darauf nicht klar sollte man ihn evt nicht mehr spielen.


    Nur ist es jedes Jahr das gleiche , mal wird sicher über Sache A beschwert im nächsten Jahr ist es dann was anderes schuld

    Einmal editiert, zuletzt von Tuffi2K ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E