A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Clarence Seedorf:
    Bei den Scream Spielern ist halt auch die Frage wie sehr man es im Spiel bemerkt dass sie nun besser sind. Bei einem normalen Trainingskarten merkt man ja so gut wie nichts, auch wenn die Scream Spieler um einiges stärker sein sollten als normale Spieler mit einer Trainingskarte.


    Alleine zB Mertesacker dürfte mit 50 Pace mehr völlig absurd zu spielen sein. ^^

  • A N Z E I G E
  • Akinfenwa mit 81 Pace ^^


    Zitat

    Original geschrieben von Schiggy:
    Jeder, der diesen Glitch nutzt soll bitte für alle EA Online Spiele gebannt werden.


    Dann kannst du ca. 90% aus dem Draft bannen. Wirklich fast jeder nutzt das. Ich glaube kaum, dass EA einen sehr großen Teil der Kunden bannt.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Alleine zB Mertesacker dürfte mit 50 Pace mehr völlig absurd zu spielen sein. ^^


    Auf jedenfalls. ^^
    Bin fast am überlegen mir den zu holen, weil es einfach interessant wäre wie er sich spielt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eddie Guerrero:


    Dann kannst du ca. 90% aus dem Draft bannen. Wirklich fast jeder nutzt das. Ich glaube kaum, dass EA einen sehr großen Teil der Kunden bannt.


    Naja, die E-Mail mit der Verwarnung dürfte schon ausreichen. ;)

  • Ich habe gestern übrigens mal Kirchhoff getestet im Weekend Cup. Mit 1,95 noch 74 Spr. Geschwindigkeit ist ja schon mal sehr gut und dazu hat er auch sehr Defensive Workrates mit Low/High. Ich habe ihn deshalb auch als IV spielen lassen. Er hat wirklich so gut wie jeden Zweikampf gewonnen und in der Luft hat man gegen in auch kaum eine Chance. Spielerisch in Sachen Pässe, Spieleröffnung etc. war er auch nicht schlechter als die Top IV der BPL. Mal sehen ob er Williams aus meinem Team für heute Abend noch verdrängen kann, sonst hätte ich keinen Platz für ihn wegen der Nation.

  • Wie schafft man es denn , dass alle Spieler bis auf die Angreifer hinten stehen bleiben ? Das machen einige meiner Gegner gerne. Ich habe egal welche Defensive Art ich einstelle nicht mal meine vier Abwehrspieler hinten.

  • A N Z E I G E
  • Gibt es noch eine direkte Chat-Möglichkeit mit dem EA Support? Langsam nerven mich diese Hurrnkinder mit Ihrem "1 Tor schießen und dann Abbruch" im Online-Draft. Gerade auf PS4 das vierte Spiel hintereinander...


    edit: Nummer 6 in Folge

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Da ist man mal besser, brennt in der 2. Hälfte nen Offensivfeuerwerk ab aber verliert 1:2 weil nen f'n Bürki natürlich alles pariert.


    Und die Ausdaueranzeige ist einfach nur Show, beim Gegner war die Leiste in der 1.Hz schon leer bei jedem Spieler aber die sprinten noch als gäbe es kein morgen. Dann am Ende des Spiels sprinte ich mit Payet, der sah aus als ob da gleich nen Krankenwagen kommen muss.


    Verteidigen klappt besser aber bringt ja nix wenn der gegnerische Torwart alles rausfischt aber dem Gegner ne beknackte Flanke hilft.


    EDIT: Zlatan im 3-5-2 irgendwie Null zu gebrauchen oder ich weiß net mit ihm umzugenen (Fiat und Ferrari ;) ) aber selbst wenns 1gg1 geht trifft der einfach Null.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von ichhalt:
    Gibt es noch eine direkte Chat-Möglichkeit mit dem EA Support? Langsam nerven mich diese Hurrnkinder mit Ihrem "1 Tor schießen und dann Abbruch" im Online-Draft. Gerade auf PS4 das vierte Spiel hintereinander...


    edit: Nummer 6 in Folge


    Ich frage mich aber immer noch wie das genau geht. Einerseits gehen die raus wenn ich führe und dann aber auch wenn sie führen. Außerdem drücken die Gegner manchmal Pause und manchmal nicht.

  • Und die Screampreise sinken und sinken :lol: naja wird Müller eben zum Spielen behalten, außer er geht nochmal nach oben. Aber die Screamspieler gestern mit geringem Gewinn zu verkaufen war die beste Entscheidung seit langem. Am Ende landen Fellaini und co. beim Abstoßpreis ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E