A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Nachdem ich unter der Woche ein Ego wie CR7 höchstpersönlich hatte, weil ich kaum ein Spiel verloren hatte, bin ich mit extrem hohen Erwartungen an die Weekend League gegangen und habe mir ein Elite 3 als Ziel vorgenommen. Naja, hat nicht ganz geklappt. Nach 10 Spielen habe ich das auch schon wieder abgehakt, da ich nur 3x gewinnen konnte. Am Ende wurden es dann immerhin 22 Siege und somit Gold 2, also genau so gut wie letzte Woche ach. Hätte mir wohl früher Gündogan holen sollen, der dann dafür gesorgt hat, dass Lukaku auf seine 10er Chemie kommt, was man dann doch deutlich gemerkt hat, da er in den letzten Spielen dann deutlich besser im Spiel war und auch mehr getroffen hat.


    Hier mal noch die 2x Teams mit denen ich gespielt habe:


    Team 1
    Team 2

  • Zitat

    Original geschrieben von Glorious Bobby:
    Mal zwei Fragen meinerseits an alle:


    Stecken die meisten von euch Geld ins Ultimate Team oder versuchen die meisten von euch, sich organisch ein Team aufzubauen? Hab von den meisten gehört, wie sie wirklich Geld investieren, während ich da nicht in Versuchung kommen will und ehrlich gesagt sogar Spaß daran habe, Step by Step aus eigenenr Kraft die Mannschaft langsam aber sicher zu verbessern. Mittlerweile habe ich sogar neben den täglichen Ausgaben für Verträge und Fitness einen ganz guten Grundstock aufgebaut und fange jetzt an, Schwachstellen aufzubessern.


    Wovon ich ehrlich gesagt noch gar keinen Plan habe, ist Taktik. Spiele derzeit ein 4-4-2 mit tief stehender Abwehr, womit ich eigentlich ganz gut zurecht komme. Ich weiß von der Erfahrung her, dass mir ein Stürmer zu wenig ist. Die Viererkette in der Abwehr funktioniert dabei auch gut. Die Frage ist, wie das Mittelfeld am besten für jemanden wie mich funktioniert, der seine meisten Tore durch Kombinationen mit schnellen Pässen nach vorne macht? Oder gibt es sogar noch eine andere Formation, die für Spielertypen wie mich funktioniert?


    Dieses Jahr habe ich schon knapp 150€ in FUT gesteckt, da sich das zum Start von FIFA am meisten lohnt.
    Etwas besonders aus den FIFA Points gezogen, habe ich wie immer nicht.
    Das ist mein aktuelles Team:
    http://www.futhead.com/17/squads/1269444/
    Alles Spieler außer Lukaku, Can, Koscielny, Smalling, Cech, Eriksen sind untradeble.


    Coins habe ich zur Zeit noch 450k über.


    Viel mehr Geld werde ich dieses Jahr nicht mehr reinstecken, da ich durch die ganze SBCs soviele Coins mache.
    Alleine die letzten 3 Tage habe ich knapp 100k-150k durch Bronze Packs gemacht, wenn man die untradeble Spieler mit einrechnet.

  • Zitat

    Original geschrieben von ranop:
    Ist Müller zu empfehlen? Bin da gerade zwiegespalten.

    Würde ihn auf jedenfall weiterempefehlen. Gerade sein Finishing im Sechzehner haben wir schon sehr häufig den Arsch gerettet.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    In knapp 150 Spielen hatte ich das bei 3-4 Gegnern.
    Bin mittlerweile Div 4 und da sehe ich eigentlich höchstens Sweat.


    Also ich habe es bei FUT Champions noch nicht einmal geschafft einen Gegner zu überlaufen, werde einfach immer eingeholt. Auch mit Aubameyang gegen Castan keine Chance.

  • Zitat

    Original geschrieben von Clarence Seedorf:
    Also ich habe es bei FUT Champions noch nicht einmal geschafft einen Gegner zu überlaufen, werde einfach immer eingeholt. Auch mit Aubameyang gegen Castan keine Chance.


    Das hat aber nicht mit Abschirmen L2 zutun, das geht wie immer mit Kreis.


    Aber das stimmt, einen Verteidiger davon laufen, dass kann man nicht.
    Da hat EA wieder gelogen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Glorious Bobby:
    Mal zwei Fragen meinerseits an alle:


    Stecken die meisten von euch Geld ins Ultimate Team oder versuchen die meisten von euch, sich organisch ein Team aufzubauen? Hab von den meisten gehört, wie sie wirklich Geld investieren, während ich da nicht in Versuchung kommen will und ehrlich gesagt sogar Spaß daran habe, Step by Step aus eigenenr Kraft die Mannschaft langsam aber sicher zu verbessern. Mittlerweile habe ich sogar neben den täglichen Ausgaben für Verträge und Fitness einen ganz guten Grundstock aufgebaut und fange jetzt an, Schwachstellen aufzubessern.


    Wovon ich ehrlich gesagt noch gar keinen Plan habe, ist Taktik. Spiele derzeit ein 4-4-2 mit tief stehender Abwehr, womit ich eigentlich ganz gut zurecht komme. Ich weiß von der Erfahrung her, dass mir ein Stürmer zu wenig ist. Die Viererkette in der Abwehr funktioniert dabei auch gut. Die Frage ist, wie das Mittelfeld am besten für jemanden wie mich funktioniert, der seine meisten Tore durch Kombinationen mit schnellen Pässen nach vorne macht? Oder gibt es sogar noch eine andere Formation, die für Spielertypen wie mich funktioniert?


    Probier vielleicht mal die zentrale Raute aus. 4-1-2-1-2) ist das glaube ich.
    Und ich habe am Anfang auch circa 50€ reingesteckt. Renato Sanches OTW und Marchisio waren da die besten Karten. Jetzt gebe ich dafür erstmal kein Geld mehr aus, vielleicht zum TOTY noch mal.

  • A N Z E I G E
  • Raute hab ich mir auch schon überlegt. Dann müsste ich auf jeden Fall das Flügelspiel etwas zurückfahren und es mehr über das Zentrum versuchen. Könnte aber trotzdem klappen und werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Glorious Bobby:
    Mal zwei Fragen meinerseits an alle:


    Stecken die meisten von euch Geld ins Ultimate Team oder versuchen die meisten von euch, sich organisch ein Team aufzubauen? Hab von den meisten gehört, wie sie wirklich Geld investieren, während ich da nicht in Versuchung kommen will und ehrlich gesagt sogar Spaß daran habe, Step by Step aus eigenenr Kraft die Mannschaft langsam aber sicher zu verbessern. Mittlerweile habe ich sogar neben den täglichen Ausgaben für Verträge und Fitness einen ganz guten Grundstock aufgebaut und fange jetzt an, Schwachstellen aufzubessern.


    Ich hab noch nie, bis auf den Kaufpreis des Spiels selbst, auch nur einen Cent in Ultimate investiert und es läuft trotzdem jedes Jahr hervorragend.
    Du beschleunigst die dinge mit Extra Geld nur. Ein wirklicher vorteil ensteht hier meiner Meinung nach aber nicht. Wenn du nicht gut spielen kannst, dann spielst du mit Geld auch nicht besser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!