A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Engelbert:
    Komme seit heute früh wieder in die Companion App rein. Jetzt habe ich seit heute Mittag aber ein neues Problem. Ich habe mir noch günstig Stindl für mein BuLi Starter Team gekauft, weil Huntelaar einfach nichts trifft. Nur kann ich in der App keines meiner Teams auf keiner Position verändern. Immer wenn ich einen Spieler tauschen will, egal ob neu rein in die Mannschaft oder einfach nur Positionstausch, dann kommt ne Fehlermeldung: "Es tut uns leid, es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte probieren Sie es später noch einmal."


    Was ist denn da nun wieder los`? :/


    Ja, das ist nun wirklich ärgerlich. Denn die einzige Möglichkeit wie das wieder funktionieren wird ist, wenn du dich erneut auf der Konsole anmeldest. Solange wirst du keine Spieler aus deinen Team entfernen oder auf die Transferliste setzen können. Ich weiß nicht genau, ob dies XBox Exklusiv ist. Auf der Playstation hatte ich sowas nie, nur auf der XBox. Meistens gab es einen Verbindungsabbruch, ich war sauer und bin nicht mehr ins Spiel rein. Dann gingen diese Dinge auch in der WebApp nicht mehr.

  • Ah daran könnte es liegen, danke für die Info DangerousK! Ich spiele ja auf dem PC, hatte die Trial Version und da wurde ich gestern beim Schlusspfiff aus dem Spiel gekickt, weil die 10 Stunden um waren. Aber gut, Squad Building kann ich dann auch betreiben, wenn ich mir das Game am Donnerstag über Origin hole. Wenigsten kann ich bis dahin noch die täglichen Belohnungen mitnehmen.



    Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Scheiß EA, ganz einfach.


    Die schaffen es ja nicht mal den Origin Shop zufixen, das man mal was kaufen kann.
    <X <X <X <X <X


    Das stimmt schon. Besonders schlimm ist es mit der neuesten Version der Origin Client Software. Habe ich auch nur noch Probleme mit. Was mich vor allem total ärgert, es gibt keinen Warenkorb mehr. Will ich mehr als einen Artikel kaufen, muss ich Jeden einzeln abwickeln, totaler Müll. Ich hatte mir zum letzten Wochenende hin für die Trial 3 unterschiedliche FIFA Points Packages gekauft, damit die Points für die Packs auch genau aufgehen und musste tatsächlich alle 3 Pakete einzeln kaufen. Wer entwickelt so einen Dreck? <X X(

  • Ach so. Hatte nur deinen Beitrag mit dem rausgeflogen als die Zeit abgelaufen war im Kopf. Hab dann irgendwie automatisch an die XBox gedacht. Wusste nicht, dass der PC auch sowas wie Early Access hat. Hätte ich als PS Spieler auch gerne. ;)


    Aber, ich komm derzeit trotzdem zurecht. Hab meine beiden Teams wieder vollständig. Für das Frankreich Team habe ich mir statt Kante Sissoko geholt. Hat mich nur 2,7k gekostet. Matuidi hatte ich mir gestern zurückgekauft. Damit steht das Team soweit. Da ich nun Sissoko habe, dachte ich mir, man könnte Aurier gegen Walker tauschen. Tottenham Verbindung. Aber beim vergleichen der beiden Spieler habe ich bemerkt, dass Aurier quasi jeden Vergleich in den einzelnen Bereichen gewinnt und sehe daher keinen Grund, wieso ich für den schlechteren 10k mehr Coins bezahlen soll.


    Und durch die SBC's und Spielerverkauf bin ich derzeit bei fast 60k Coins. Ohne bisher auch nur einen Euro ausgegeben zu haben. Ich hoffe mir dann irgendwann Griezmann leisten zu können. Nach dem ganzen Hype um ihn und dem 88er Rating wird er dieses Jahr um einiges teurer werden als letztes Jahr.


    Edit: Wow, gerade mal nach Ben Arfa geguckt. Er geht auf der PS4 für ca. 27k weg. Hab einen gesehen, bei dem der Startpreis 20k war und Sofortkaufpreis 30k. Laufzeit noch eine Minute. Hab einfach mal drauf geboten. Und hat wohl keinen interessiert. ^^ Nun frage ich mich, ob ich ihn für 20k behalten soll, oder für 27k verkaufen. Ich denke eher, ich behalte ihn und beobachte den Markt etwas. Falls er zu sehr fällt, kann ich ihn immer noch verkaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ich weiß, dass man etwas Glück braucht bei den Packs. Aber hab nochmal bisschen investiert und 4 mal das Gold Upgrade gemacht. Im zweiten Pack hatte ich tatsächlich Di Maria drin. Dazu noch Parejo. Nicht zu schlecht. Ist aktuell 66k wert. Kann ihn natürlich nicht verkaufen, aber mit ihm und Jese lässt sich ein nettes Team bauen. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Hm, ich hab gestern ganz easy 1050 Points kaufen können auf dem PC.


    Nadann gz.


    Ich kann seit über eine Woche nichts kaufen, den EA nerve ich jeden Tag damit.
    Blabla kennen das Problem blabla <X

  • Hab in der Webapp einiges zusammen getraded und in den SBC bisschen Glück mit Dembele und Kagawa. Hatte mir dann ein recht ordentliches Buli Starterteam zusammen gestellt. Und was entdeck ich ?
    Die Webapp hat warum auch immer auf meinen alten PC Account geswitcht und nun ist alles da gespeichtert. Spiele aber auf PS4 und hab jetzt quasi lles für die Katz ! :(

  • Nein. Wenn es so einfach wäre, würde es jeder machen und man bekommt die Spieler dann nicht mehr billig. ;) Ich stoße meistens auf Angebote, wenn ich einen Spieler suche für mein Team. Ab und zu stößt einer billig auf den Markt. Das kann dann durchaus öfters passieren. Und mit Geboten auf einen Spieler lassen sich Coins sparen. Dann kann man den Spieler zum Normalpreis verkaufen und macht ein paar hunder Coins Gewinn.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Mark Webber:
    Gibt's Spieler die man für kleines Geld kaufen kann und mit deren Verkauf ein paar Coins machen kann?


    Eigentlich gibt es etliche Spieler. Man kann eigentlich mit jedem Spieler Coins machen. Ich trade zwar auch nur ab und an, weil mir einfach die Motivation fehlt, stundenlang den Markt zu beobachten. Zu dem spiele ich auf dem PC. Die Preise dort sind zwar deutlich höher, aber es gibt eben auch weniger Mitbieter. Gerade Morgens und Abends kann man dort richtige Schnapper machen. In den letzten Tagen habe ich hauptsächlich mit Smalling, Firmino und Mandanda getradet. Anfangs viel mit Bundesliga Spielern wie Kimmich oder Meyer.


    Man muss halt den Markt beobachten und ungefähr wissen, welcher Spieler in Echt gut abgegangen ist. ^^


    Z.B. gehe ich stark davon aus, dass Chicharito und Son heute ins Team der Woche kommen. Habe gestern Abend mit etwas Glück 3 x Chicharito (7.000, 7.100 und 7.400) geschossen. Dazu habe ich mir 5 x Son (~3.000 jeweils) geholt.


    Chicharito ist alleine jetzt gerade schon auf 10.000 hoch und Son steht bei 4.900. Ich denke heute Abend werden sie nochmal steigen.


    Allerdings würde ich mit kaufen im Moment warten. Morgen ist Release - dass heißt, es werden etliche Packs geöffnet und der Markt wird komplett überflutet werden. Da wird es viele Spieler für sehr wenige Münzen geben. In ein paar Tagen wird sich der Markt dann langsam wieder einpendeln und man kann seine billig geschossenen Spieler eigentlich gut verkaufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von The Legendkiller:
    Man muss halt den Markt beobachten und ungefähr wissen, welcher Spieler in Echt gut abgegangen ist. ^^


    Richtig. Man muss schon etwas tun.
    Ich habe 25k Coins gestern gemacht, durch Sniping bzw Bieten.
    Seit 3 Jahren das selbe Phänomen genutzt.


    Dazu gehen Verbrauchsobjekte ganz gut. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E