A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Gerade die 7 Nation Challenge gemacht. Als Belohnung gibt es ein 15k Set. Die Spieler dafür haben mich ca. 7k gekostet. Und es war schon wieder Rashford im Pack. ^^ Alleine der wirtd 11,5k bringen. Nur mit ihm mache ich schon Gewinn. Dazu noch die ganzen anderen Spieler und Verbrauchsgegenstände. Könnte kaum besser laufen. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Feralus:
    Jo dachte ich mir auch, aber der Support (us) war ja ziemlich schwammig. Siehe Antwort oben.


    Der Support hat doch eh weniger als keine Ahnung. Kannst froh sein, wenn die einigermaßen deutsche Sätze schreiben, der eine hat mich direkt beleidigt und mit Capslock geschrieben, weil ich gefragt habe, ob man für den Nachteil durch die Nicht-Einladung in die Webapp entschädigt wird ^^

  • Wie gesagt, Squad Building Challenge macht süchtig. ^^ Hab eine ganze Gruppe fertig gemacht. Wenn man dies erledigt hat, also 3 oder 4 einzelne Challenges abgeschlossen, bekommt man noch zusätzlich eine Belohnung. Und in einem Pack tatsächlich wieder Rashford gehabt. Ich musste zwar immer wieder Coins investieren, aber hab mit 12k angefangenund wenn sich die paar Sachen, die ich auf die Transferliste gesetzt habe verkaufen, bin ich bei Mindestens 30k. :)


    Aber hab noch längst nicht alles auf der Transferliste. Die ganzen Verbrauchsgegenstände und ein großer Pool an Spielern, die nicht soviel bringen, sind noch im Verein. Zusätzlich noch Jese und son kram. Das machtt Spaß ohne bisher auf der Konsole gespielt zu haben. ^^

  • Muss sagen,die Squad Buildung Challenges funktionieren schon ganz gut ^^


    Gerade die Hybrid Nations Challenge komplett abgeschlossen und zum Abschluss 2 Gold Player Premium Packs bekommen (Mit Alex Sandro,Mertens,Yanga-M'Biwa und Dyer) plus 5.000 Coins.


    Hat sich gelohnt dafür 4-5 billige Gold Spieler aus der Serie A zu holen,zu denen die ich noch im Verein hatte.



    EDIT: Gerade IF Icardi in einem Pack gehabt das ich in der SBC bekommen habe 8o :lol: 8o

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:


    Also das ist seltsam, weil jeder Fifa Youtuber Early Access benutzt und dazu auch die Web App. Kann also so nicht ganz sein.


    Kann leider doch sein , da Youtuber teilweise massiv bevorzugt werden von EA auch mit Spielr für ihre UT Teams usw

  • A N Z E I G E
  • Werde dieses Jahr auf FIFA zum Start verzichten, hols mir dann mal gebraucht, bis dahin wurde es wieder komplett "umgepatcht".


    Bockt einfach nicht. Und mir gefällt die Richtung absolut nicht, die FIFA seit Jahren geht und die immer schlimmer wird - die absolute Bevorzugung der scheiß "Skiller", die paar mal am Stick rütteln und.. naja, lassen wir das.
    Wäre ja auch zu schön gewesen, mal wieder ein FIFA zu kriegen, wo man (hauptsächlich) mit Passspiel etc. zum Erfolg kommt.

  • Bei sogut wie jedem, der jetzt die Web App nicht benutzen kann weil er die Early Access gespielt hat, ist es so, dass er vorher die Web App auch nicht benutzen konnte. Es hat sich einfach nur der Text geändert. Vorher hieß es "du bist nicht eingeladen, kaufe dir das Spiel", jetzt heißt es "du spielst die Early Access, kaufe dir das Spiel."


    Ich habe auch weder Zugriff auf die Web App noch auf die Handy App. So geht es aber auch zig anderen Leuten die alle nicht "eingeladen" wurden.
    Ich habe allerdings auch einige wenige gelesen, die vorher in die Web App und Handy App gekommen sind, nachdem sie die Early Access gespielt haben allerdings nicht mehr. Aber keine Ahnung ob man das so glauben kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Werde dieses Jahr auf FIFA zum Start verzichten, hols mir dann mal gebraucht, bis dahin wurde es wieder komplett "umgepatcht".


    Bockt einfach nicht. Und mir gefällt die Richtung absolut nicht, die FIFA seit Jahren geht und die immer schlimmer wird - die absolute Bevorzugung der scheiß "Skiller", die paar mal am Stick rütteln und.. naja, lassen wir das.
    Wäre ja auch zu schön gewesen, mal wieder ein FIFA zu kriegen, wo man (hauptsächlich) mit Passspiel etc. zum Erfolg kommt.


    Hm? Ich skille dieses FIFA so gut wie garnicht. Hier kommt es doch wirklich drauf an, dass man den Ball laufen lässt.

  • Da bin ich ja echt froh, dass bei mir alles geht. Zu erst habe ich mir die Demo auf dem PC runter geladen und probiert, dann als die Web App startete letzten Dienstag bin ich gleich reingekommen. Donnerstag Abend (oder war es Freitag?) habe ich die Companion App für Android installiert und konnte die auch nutzen, seit Freitag Abend spiele ich am PC die Trial und kann trotzdem weiterhin Die Companion und WebApp nutzen. Ich bin kein Youtuber.


    Die SBCs machen zwar einerseits Spaß, aber bisher musste ich eigentlich immer draufzahlen, weil mit den Karten, die ich hatte, die Challenges nicht erfüllt waren. Tja und die Belohnungen haben es dann irgendwie auch nicht so wirklich rausgerissen. Wobei das Access Trikot ganz nice war. Hab heute auf dem Weg zur Arbeit noch die Gold Upgrade Challenge gemacht, ca. 1,5K noch an Spielern investieren müssen für 2 seltene Goldspieler, die ich nicht weiter verkaufen kann, einen Gesamtwert von 75 haben und in so exotischen Ligen spielen, dass ich die nie nutzen werde und mir wohl auch bei anderen SBCs nicht hilfreich sein werden. || Das Packluck mancher Leute hätt ich auch gern... ^^
    Naja, ich werde erst mal den klassischen Weg gehen und Packs ziehen und Karten verkaufen oder abstoßen, um erst mal an Coins zu kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E