A N Z E I G E

UFC News & Card Sammelthread

  • A N Z E I G E
  • Ich denke nicht, dass es ihm um eine 20 Mio. Fight Purse geht sondern um eine Gesamtsumme. Wenn man sich die PPV Boni und das was unter der Hand gezahlt wurde anschaut, dann ist er doch aus dem letzten Diaz Fight mit 8 - 10 Mio. gegangen, oder?

  • Alvarez will den Kampf ganz einfach nicht sonst hätte er absichtlich (das denke ich) dem Vertrag unterzeichnet.


    Wo ist die People Power? Gebt den Leuten das was sie wollen und sie werden dementsprechend für das MSG event zahlen, Conor kann reden der holt schon genügend Gewinn rein.
    Und nein ich bin kein Conor Fan ^^

  • Alvarez will eher den Kampf gegen Nurmagomedov nicht. Deswegen hat er den Vertrag auch bislang nicht unterschrieben. Interesse am Kampf gegen McGregor besteht, jedoch will man wohl eben nicht den Forderungen nachgehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cody Rhodes:
    Alvarez will eher den Kampf gegen Nurmagomedov nicht. Deswegen hat er den Vertrag auch bislang nicht unterschrieben. Interesse am Kampf gegen McGregor besteht, jedoch will man wohl eben nicht den Forderungen nachgehen.


    Hat es aber nicht auch damit zu tun, dass Dana sagte, wenn McGregor um den Titel im LW kämpft, dann muss er den FW Titel abgeben. Und das will er ja nicht. Kindergarten ^^ Aber Conor geht halt am Ende immer wieder als noch reicherer Mann da raus ^^

  • A N Z E I G E
  • Nein, bislang nicht. Das Superbowl-Wochenende wird ebenfalls als mögliches Datum genannt.


    Ringrost ist bei manch einem schon eine große Sache wenn man nach über einem Jahr zurückkehrt. Wenn sie ihr Camp nicht wechselt, wird sie den Kampf gegen Nunes verlieren. Danach kann sie dann komplett in Rente gehen.

  • Ja, und wieso hat Anderson Silva damals ein Rematch gekriegt, wurde doch clean ausgeknockt?! ^^


    Im Ernst, natürlich bekommt sie ein Rematch weil sie in ihrer ganzen Karriere genau einen Kampf verloren hat, und ansonsten jede vorzeitig gefinished hat.
    Plus, sie ist eine Berühmtheit, ein Mainstream-Star, ein PPV-Draw und generell der größte Name (und damit Moneyfight) im WMMA.
    Wie war die Frage nochmal? ^^ ;)


    Ist echt lustig, wie ihr meint das Ronda nach der Niederlage gegen Holly einfach nur ein Scrub ist, der Glück hatte oder gegen Cans (Tate, Zigano usw.) gewonnen hat.
    Ich halte Edmond auch für einen der schlechtesten Coaches, aber allein deswegen schreibe ich RR noch nicht ab.
    Wenn sie Nunes finishen sollte, dann war sie wahrscheinlich auch nur überbewertet...
    Wie gesagt, wenn Ronda sich den Gürtel zurückholt (was wie ich zugebe mit Edmond an ihrer Seite schhwierig wird), dann seid nicht allzu überrascht. ;)
    Insert famous Nate Diaz-Quote here :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!