A N Z E I G E

UFC News & Card Sammelthread

  • A N Z E I G E
  • Mit zwei möglichen Niederlagen und der Tatsache, dass er Rouseys Freund ist, wird Browne sicherlich nicht entlassen. Weitere Demontagen wie gegen Velasquez sollte er sich aber auch nicht erlauben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cody Rhodes:
    Mit zwei möglichen Niederlagen und der Tatsache, dass er Rouseys Freund ist, wird Browne sicherlich nicht entlassen. Weitere Demontagen wie gegen Velasquez sollte er sich aber auch nicht erlauben.


    Hatte das Eye Poke Festival gegen Mitrione vergessen, da konnte er ja einen Sieg holen

  • Zitat

    Original geschrieben von Punkster:
    Alexa Grasso gibt ihr UFC Debüt am 05.11. in Mexico City gegen Heather Jo Clark.


    Das ging schneller als gedacht. Grasso habe ich noch 1-2 Kämpfe bei Invicta gesehen bis man sie in der UFC sieht. Wobei, es macht eh keinen Unterschied. Kann der Division nur gut tun.

  • Sollen am besten mal paar WWE Stars beim UFC Event auftauchen und McGregor mal den hinten versohlen ;)


    Denke aber auch er will WWE Fans dazu bringen den Event zuschaun, damit jeder sehen kann was für ne Pfeife der Typ eigentlich is.

  • A N Z E I G E
  • Welcher WWE Fan kauft sich wegen Conor den PPV? ^^ Die Zahl dürfte wohl überschaubar sein. Wenn sein alberner Trashtalk dieses Ziel verfolgt, dann ist das eine sehr schlechte Taktik den Fight zu promoten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Welcher WWE Fan kauft sich wegen Conor den PPV? ^^ Die Zahl dürfte wohl überschaubar sein. Wenn sein alberner Trashtalk dieses Ziel verfolgt, dann ist das eine sehr schlechte Taktik den Fight zu promoten.


    Jeder der sich ebenfalls davon provozieren lässt und jeder der vielleicht einfach zum ersten Mal Conor McGregor auf YT sucht und so auf MMA aufmerksam wird. Der erste Faktor dürfte entscheidender sein.
    Ich frag mich eher wie sie mit dem Kulturschock umgehen wenn der eher schlaff (körperlich!) erscheinende Nate wieder siegt ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von *CM-Punk*:
    Sollen am besten mal paar WWE Stars beim UFC Event auftauchen und McGregor mal den hinten versohlen ;)


    Ja, dafür braucht es nämlich mehr als nur einen Schausteller aus der WWE.

  • Zitat

    Original geschrieben von Naironman:
    Ja, dafür braucht es nämlich mehr als nur einen Schausteller aus der WWE.


    Naja ich wüsste einen der bald soweit ist.


    Sin Cara trainiert ja Backstage schon ganz Gut am real fighting ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!