A N Z E I G E

[NB] IMPACT WRESTLING Results vom 04.08.2016 (inkl. BFG Playoff Finals)

  • IMPACT WRESTLING Results vom 04.08.2016 (inkl. BFG Playoff Finals)

    IMPACT WRESTLING
    04.08.2016 (aufgezeichnet am 14.07.2016)
    Universal Studios - Orlando, Florida


    TNA King of the Mountain Championship Match
    James Storm besiegt Eli Drake (c) via Pinfall nach dem Last Call. - TITELWECHSEL! - [6:47]
    Nach dem Match wurde Storm von Lashley zu einem Title vs. Titles Match herausgefordert. Storm willigte ein.

    2-on-1 Handicap Match
    Gail Kim besiegt Sienna & Allie via Pinfall an Allie, die zuvor von Sienna versehentlich den Silencer einstecken musste. - [5:41]

    Tag Team Match
    The Hardys (Matt Hardy & Jeff Hardy) besiegen Chuck Taylor & JT Dunn via Pinfall. Jeff Hardy zeigte die Swanton Bomb, kassierte im Anschluss aber den Twist of Fate von seinem Bruder. Matt Hardy staubte den Pinfall ab. - [6:20]

    3-on-2 Handicap Tag Team Match
    Mahabali Shera & Grado besiegen The Tribunal (Basile Baraka, Baron Dax & Al Snow) via Pinfall nach dem Sky High von Shera gegen Al Snow. - [5:58]

    Bound For Glory Playoff Match - Finals
    Ethan Carter III besiegt Mike Bennett (w/ Maria) via Pinfall nach dem One Percenter. - [17:23]
    Somit steht EC3 im Main Event von Bound For Glory am 02.10. und erhält ein Match gegen den dann amtierenden TNA World Heavyweight Champion.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Lashley Vs EC3 immer wieder angeteast, nun der Showdown bei Bound For Glory, das ist konstant aufgebaut, passt. Aber bis BFG hat man immer noch 2 Monate, da kommt das Turnier irgendwie schon recht früh.


    Lashley dann eventuell bald mit allen 3 Singles Gürteln? Erinnert an Kurt Angle & Samoa Joe damals ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick Rain:
    Aber bis BFG hat man immer noch 2 Monate, da kommt das Turnier irgendwie schon recht früh.


    Zum Zeitpunkt der letzten Tapings, ist man noch davon ausgegangen, dass man BFG am 11.09. veranstaltet. Nun hat man aufgrund des Backlash-Termins die Show drei Wochen nach hinten verlagert und muss den Aufbau strecken. Wenn TNA das vorher gewusst hätte, wären die Playoffs vermutlich erst nächste Woche in der Live-Ausgabe gestartet.
    Nicht optimal - ich denke aber, dass die drei zusätzlichen IMPACT-Shows der restlichen BFG-Card zugute kommen werden.

  • EC3 8)


    Matt beißt einfach einen "Fan":lol: Wie die eine Frau geschockt war, als ob es echt wäre.:D


    Der Clip von Rosemary hat mir wieder gefallen. Mal sehen was sie jetzt mit Bram machen. Irgendwie kann ich mir bei TNA gut vorstellen das sie einen Wrestler "Töten" ^^


    Das Storm hier gewinnt geht in Ordnung, damit schützt man Drake vor Lashley. Der sich wohl den 3 Titel holen wird. Wie ich es feiern würde wenn Moose eingreift und Storm zum World Champion macht.

  • Bin ausgegangen, dass Mike Bennett gewinnt, da ich vermutet hätte das Drew Galloway und Moose in das Match eingreifen.
    Gut möglich, dass EC3 die Titel Chance früher einlöst.


    Klasse Match zwischen James Storm und Eli Drake.

  • ich finde es ja gut, dass man nen midcard titel hat. aber man sollte den namen wieder in TV title umändern. KOTM Championship klingt einfach schlecht.


    Ansonsten wieder mal ne gute Folge, leider schlechtes Rating. Bin schon auf die live folge gespannt


    Zitat

    Original geschrieben von Patrick Rain:
    Lashley Vs EC3 immer wieder angeteast, nun der Showdown bei Bound For Glory, das ist konstant aufgebaut, passt. Aber bis BFG hat man immer noch 2 Monate, da kommt das Turnier irgendwie schon recht früh.


    Lashley dann eventuell bald mit allen 3 Singles Gürteln? Erinnert an Kurt Angle & Samoa Joe damals ^^


    Man kennt den n1 contender bei Wrestlemania ja auch bereits 2 Monate vorher. Denke das passt schon, und irgendwie wird sich Drew Galloway da noch einmischen.
    Lashley vs Moose wurde auch schon geteast, eventuell gewinnt Drew ja den Titel vor BfG und man sieht noch Moose/Lashley und Drew/EC3 bei BfG.


    .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!