A N Z E I G E

Comunio Thread - 2023/24 - Mitspieler gesucht (Liga 1, ...)

  • Zitat

    Original geschrieben von Beast:
    1. Liga:


    Wer hat Caldirola und würde ihn verkaufen/tauschen?


    Caldirola hab ich. Wenn ich ihn abgeben würde, dann wäre mir ein Verkauf am liebsten. Aber zwingend abgeben muss ich ihn nicht, einen (möglicherweise) Stammspieler in der Hinterhand zu haben, kann ja nicht schaden. Das kommt natürlich auf deine Vorstellungen an.

  • A N Z E I G E
  • In Liga 1 warte ich geduldig auf den Saisonstart.


    Da gibts für mich nixmehr zu tun bis dahin.


    Embolo ist in Liga 5 aufm Markt, aber für 14 Mio. Im Leben zahl ich die nicht. Für Douglas Costa hab ich weniger gezahlt

  • Muss leider ablehnen. Kuba stand hauptsächlich drauf, falls er ins Ausland gewechselt wäre, da mein Mittelfeld gerade durch den Abgang von Aigner noch schwächer geworden ist, plane nun erstmal mit ihm. Bzgl Coman schreibe ich dir die Tage. Bin derzeit nur übers Handy online.

  • 2. Liga:


    Eher erst andere. Offensive Mittelfeldspieler habe ich jetzt nicht soooviele.


    Dafür gibts Arnold zum Sofort-Kaufen für 8 Mio.



    1. Liga:

    Zitat

    Original geschrieben von Sergio Agüero:
    Caldirola hab ich. Wenn ich ihn abgeben würde, dann wäre mir ein Verkauf am liebsten. Aber zwingend abgeben muss ich ihn nicht, einen (möglicherweise) Stammspieler in der Hinterhand zu haben, kann ja nicht schaden. Das kommt natürlich auf deine Vorstellungen an.


    Geld muss ich erst durch Verkäufe generieren, daher befinden wir uns da an unterschiedlichen Enden der Verhandlung. Wären Tauschspieler für dich interessant? Hauptsächlich eigentlich diejenigen, die auf dem TM stehen.


    ---

    Einmal editiert, zuletzt von Bruv ()

  • Spanien I & Spanien II


    Möchte mein Kader etwas ausdünnen, gerade für die Spieler die im Aufbau sind einige Schnäppchen dabei. In ein paar Wochen gehen die Preise hoch, dann verkaufe ich an den PC, sonst jetzt zuschlagen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Mark Webber:
    4. Liga


    Ich könnte noch einen Stürmer gebrauchen, falls jemand einen hat.


    Lasogga war wochenlang auf dem TM, jetzt habe ich ihn an den PC verkauft

  • Zitat

    Original geschrieben von Carlo Ancelotti:
    3. Liga


    Mark Sanchez Kannst du dir auch vorstellen Schürrle, Stark und Hahn für insgesamt 21 Mio. zu verkaufen? Sonst wäre ich auch noch an Strobl für 2 Mio. interessiert.


    Das Trio würde ich für 22 Mio. an dich abgeben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E