A N Z E I G E

Comunio Thread - 2023/24 - Mitspieler gesucht (Liga 1, ...)

  • 1. Liga:


    @ Flechter Cox: Hast du Interesse an Halimi? Bei Abwehrspielern könnte ich dir Stark oder Elvedi anbieten (da du Jedvaj ja nicht magst ;)).


    2. Liga:


    Hier habe ich viele Spieler auf den TM gestellt. Einige mögliche Schnäppchen für 1 Mio., andere für richtungsweisende Preise.


    ---


    Edit: Jemand Bock auf Kostic? Noch hat er nen niedrigen MW...

    Einmal editiert, zuletzt von Bruv ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Beast:
    Ne, eher Schöpf. Max ist nur auf dem TM weil das Liverpool-Gerücht kursierte.


    Achso, ok. Schöpf ist für mich uninteressant im Tausch für einen Topstürmer.

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank Buschmann:
    Preis?


    MW 5, Richtpreis 15. Dazwischen. ;)


    Also 10+ sollten es schon sein bei seiner Punktequalität.


    -----


    Liontamer: Bist du gesperrt bei Comunio? Plusplayer Konto ausgelaufen? Wenn ja und die Löschung nicht mehr aufgehalten werden kann außer du verlängerst und falls du da raus willst aus deren Deal, dann sag mir deinen Kontostand per PM und wir setzen dein Konto neu auf.

  • Zitat

    Original geschrieben von Beast:
    MW 5, Richtpreis 15. Dazwischen. ;)


    Also 10+ sollten es schon sein bei seiner Punktequalität.


    Puh, mit 8 Millionen hätte mich noch anfreunden können, aber 10 Millionen + werde ich mir nicht leisten können.

  • Zitat

    Original geschrieben von Beast:
    Nachvollziehbar, da er "nur" zum HSV wechselt. Aber 8 Mio. wird er wohl schon nach 7 Tagen als MW erreicht haben, daher bringt mir das nichts...


    Wie sieht es denn mit Leihgeschäften für Eggestein und Doucourd aus? Gibts da ne günstige Möglichkeit, gerne auch wieder mit Prämien wie letztes Jahr. Deine Leihspieler haben ja bestens bei mir funktioniert ;)

  • Weswegen ich härter bei Leihgeschäften sein werde. ;)


    Egge gebe ich erst ab wenn er für Red Bull spielt. Doucoure wie gesagt würde ich verleihen. Aber dafür brauch ich eben ein gutes Angebot und muss die Schicksale von Sane, Kostic, Djilobodi klären...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Beast:
    Weswegen ich härter bei Leihgeschäften sein werde. ;)


    Egge gebe ich erst ab wenn er für Red Bull spielt. Doucoure wie gesagt würde ich verleihen. Aber dafür brauch ich eben ein gutes Angebot und muss die Schicksale von Sane, Kostic, Djilobodi klären...


    Du sollst Eggestein ja nicht verkaufen ^^ Und dein Mittelfeld ist doch wahrlich gut genug, das du den Jungen eine Saison verleihen könntest ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Beast:


    Liontamer: Bist du gesperrt bei Comunio? Plusplayer Konto ausgelaufen? Wenn ja und die Löschung nicht mehr aufgehalten werden kann außer du verlängerst und falls du da raus willst aus deren Deal, dann sag mir deinen Kontostand per PM und wir setzen dein Konto neu auf.


    Habe mich schon darum gekümmert, müsste morgen wieder laufen, aber danke. Werde dann direkt kündigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank Buschmann:
    Du sollst Eggestein ja nicht verkaufen ^^ Und dein Mittelfeld ist doch wahrlich gut genug, das du den Jungen eine Saison verleihen könntest ;)

    Ach du meinet Maxi Eggestein?

  • Zitat

    Original geschrieben von Beast:
    Ach du meinet Maxi Eggestein?


    Hmm, wusste gar nicht das es zwei davon gibt ^^ Hatte nur den Maxi bei dir gesehen. Irgendeiner von beiden spielt ja bei den Profis eine größere Rolle.

  • Nur welcher? :/ ;)


    Der junge Johannes Eggestein gilt als das größere Talent, welches grad den Vertrag verlängert hat. Sein 1 Jahre älterer Bruder Maxi ist ein Spielmacher, der schon letzten Sommer kurz davor war Werders Stamm-10er zu werden. Skripnik ist großer Fan von Maxi und mit weniger Abstiegskampf hätte auch mehr drin sein können. Im Test gegen 60 startete Werder bspw. mit Fritz - Bartels, M. Eggestein, Junuzovic, Kainz im Mittelfeld, wirkt auf mich, als wenn er erneut nah dran ist, aber das ist natürlich zu früh zu beurteilen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E