A N Z E I G E

Was wäre gewesen ....WENN?!

  • Zitat

    Original geschrieben von Crossfacer:
    Gut, gebe ich zu, dass das gepasst hätte. Wie hätte dann deiner Meinung nach der Rest der Card ausgesehen? Savage vs. Slaughter wäre sowohl logisch als ausrichtungstechnisch nicht gegangen ganz zu Schweigen von der Qualität.


    Da hast du Recht Macho King wäre dabei auf der Strecke geblieben, aber wenn es beim Rumble auch um die Karriere gegangen wäre, hätte er bei WMVII ja auch als Kommentator auf treten können. Slaughter hätte eventuell in den ME eingreifen können was dann die Alliance Hogan Warrior noch verstärken könnte um einen Cliffhanger zum SS ME herzustellen.


    So bleibt mir WMVII und auch WMVIII als Verschwendung von Potential in Erinnerung.

  • A N Z E I G E
  • Werden hier gerade nicht Wrestle Mania 8 und VII verwechselt? Der Fragesteller hatte sich doch auf die WENN Frage hinsichtlich WM 8 geäußert! Sicher wäre bei beiden Manias bei anderen Matchpaarungen etwas passiert, aber gerade Wrestle Mania VII ist für mich bis heute eine meiner Lieblings-Manias! Ein paar Seiten vorher ging doch sogar die ernsthaft angedachte Paarung Hogan gegen Sheik Tugboat umher!;)

  • Zitat

    Original geschrieben von ApfelSaftFan:
    Werden hier gerade nicht Wrestle Mania 8 und VII verwechselt? Der Fragesteller hatte sich doch auf die WENN Frage hinsichtlich WM 8 geäußert!


    Ja ... und Nein!


    Ja, die EINE Frage wurde zu WM 8 gestellt - aber die habe bislang nur ich beantwortet.
    Die dritte der drei Fragen ging um WM 7 - und die bisherigen Diskussionen dazu auch. Wer lesen kann ist klar im Vorteil ... ;)


    @ Perfect Champ:
    Savage & Slaughter wegzulassen und dann gleichzeitig von verschwendetem Potentialm zu sprechen sind zwei Sachen, die sich bei mir leicht beißen. Dann hätte ich lieber auf ein paar Bläh-Card-Charaktere verzichtet und stattdessen zumindest Savage auf die Card gebracht. Beispielsweise hätte man den Hot Rod, der ja nur in Virgils Ecke stand, aktiv mit auf die Card setzen und gegen den Macho King stellen können. Slaughter hätte ich auch ne On-Air-Rolle gegeben.
    Denn mal ganz ehrlich: macht man aus zwei Hochkaräter-Matches letztlich nur eins, fehlt mir - wenn ich die restliche Card angucke - ganz ehrlich das zweite Star-Match, um die Card zu veredeln.


  • Klar Piper hätte man gegen Macho King stellen können, dazu Hogan Warrior II, Hart Foundation hätte ich auch anders gebookt, gegen die LoD wäre ein super TTMatch geworden und die Rockers gegen Nasty Boys, Roberts Martel, Bulldog Warlord passte als Powerhouse Match gut, ich denke mit der Card hätte man mehr machen können.

  • Zitat

    Original geschrieben von ApfelSaftFan:
    War Piercing nicht verletzt? Oder war die Krückengeschichte nur ein Teil der Story!


    Piercing?!


    Also ich find nur was, dass er in einen Motorradunfall verwickelt gewesen sein soll. Wieviel Wahrheit daran sein soll weiß ich leider nicht.


    Mit Piper draußen würden mir als potentielle Gegner nur Von Erich und Earthquake einfallen - wobei Ersterer zwar gut, aber nicht over genug war (kalibermäßig).

  • Was mich zu meiner nächsten Frage bringt, was wäre wenn nicht Shawn sondern Marty den Push erhalten hätte und das Barber Shop Segment andersrum ausgegangen wäre?
    Fand Marty immer besser als sie noch die Rockers waren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Crossfacer:
    ... Matt Osborne der WWF/E auch nach 1993 als Wrestler & Doink erhalten geblieben wäre?
    ... das Shockmaster - Debüt geklappt hätte?


    1. Dasselbe was ohne Osborne passierte. VKM hat ja nunmal ein schwäche für Kleinwüchsige und dementsprechend war Dink seine Idee und nunmal der Anfang vom Ende, von dem bösen Clown, da wäre niemals ein böser Joker draus geworden, letztlich hat Osborne da kein Mitspracherecht, sondern muss das machen was McMahon von ihm will.
    2. Hast du dir dieses Gimmick mal genauer angesehen und dessen wandlung...


    aus dem
    http://insidepulse.com/wp-cont…s/2015/07/shockmaster.jpg


    wurde das
    http://2.bp.blogspot.com/-WD8W…11-12-17-13h23m45s232.png


    Wie soll man sowas over bekommen und wie soll so ein Debüt klappen, selbst wenn er sich dabei nicht auf die Schnauze legt? ^^ Ich meine selbst wenn man ihn als Fred Ottman (vielleicht einen anderen Namen) debütiert hätte, er war nur ein WWF Midcarder, der früher als Tugboat darum lief, dass hätte ihn vielleicht aufgewertet, als das er sich endgültig komplett lächerlich macht, aber nach Fall Brawl wäre er wohl auch nur in der Midcard geendet, aber immernoch besser als in der Versenkung.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E

  • zu 1.) gebe ich dir teilweise Recht - denn Ausnahmen (HBK) bestätigen die Regeln.


    zu 2.) - habe ich meine Zweifel an deiner Theorie, denn die Transformation in den verlorengeglaubten Village People (so sieht er zumindest optisch aus) ist ja erst passiert, NACHDEM die Katastrophe schon durch war. Das war sozusagen die Notlösung, denn wer denkt denn bitte beim Namen Shockmaster an Bob den Baumeister? Die Frage war aber, was passiert wäre, wenn es NICHT passiert wäre - und da habe ich meine berechtigten Zweifel, dass es zu den Schritten gekommen wäre, die real passierten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Crossfacer:
    zu 1.) gebe ich dir teilweise Recht - denn Ausnahmen (HBK) bestätigen die Regeln.


    zu 2.) - habe ich meine Zweifel an deiner Theorie, denn die Transformation in den verlorengeglaubten Village People (so sieht er zumindest optisch aus) ist ja erst passiert, NACHDEM die Katastrophe schon durch war. Das war sozusagen die Notlösung, denn wer denkt denn bitte beim Namen Shockmaster an Bob den Baumeister? Die Frage war aber, was passiert wäre, wenn es NICHT passiert wäre - und da habe ich meine berechtigten Zweifel, dass es zu den Schritten gekommen wäre, die real passierten.


    1. Matt Osborne war ein niemand und bei HBK würde ich mich nicht wundern wenn er wirklich ein Verhältnis mit VKM hatte :D. Hogan hatte ja auch Narrenfreiheit, ebenso wie Hart mitspracherecht hatte oder Rock, Austin ect. allerdings waren das Superstars und keine Mid oder Undercarder, die haben grundsätzlich das getan was der Boss befiehlt oder durften das weite suchen.


    2. Selbst wenn er sich nicht hingelegt hätte, das Gimmick war Müll, der Plastik Helm war Müll, ebenso wie der rest von dem Outfit und auch diese komische Stimme, die er von einem der Andersons bekam... also auch ohne Wandlung, hat er sich lächerlich gemacht - Sah aus wie ein Übergewichtiger Star Wars Fan den die WCW irgendwo aus der Gosse von Hollywood gezogen hat, die Wandlung zu Bob der Baumeister hat das ganze dann noch schön abgerundet.


    ... Mal eine andere Frage, was wäre wenn die WCW Kreativen damals keine Drogen genommen hätten, wäre uns der Shockmaster, der Yeti, Robocop, der Scorpion oder der Dungeon of Doom usw. erspart geblieben? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Crazy Crusher:
    ... Mal eine andere Frage, was wäre wenn die WCW Kreativen damals keine Drogen genommen hätten, wäre uns der Shockmaster, der Yeti, Robocop, der Scorpion oder der Dungeon of Doom usw. erspart geblieben? ;)


    Bis auf den Dungeon eventuell schon - den der ist glaube auf Sullivans Mist gewachsen und der durfte damals schalten und walten wie er wollte. Zudem brauchte man entsprechende Gegner für den neuen Superstar (Hogan) - und selbst ohne Maskerade sahen einige lächerlich bis unglaubwürdig aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Crossfacer:
    Zudem brauchte man entsprechende Gegner für den neuen Superstar (Hogan)


    Da hat man sich aber von Gegner zu Gegner überboten, bis hin zur Endlösung...:D


    Swenson returned to wrestling for a match at World Championship Wrestling's Uncensored pay-per-view on March 24, 1996. He performed as a member of the "Alliance to End Hulkamania". Swenson was originally named The Final Solution, but following complaints from Jewish organizations to the Turner corporate offices, his character was renamed The Ultimate Solution. WCW claimed they were unaware that The Final Solution was the name Adolf Hitler gave to his plan to destroy the Jews.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E