A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von legacy1909:
    Bilde ich es mir ein oder ist dieses Jahr viel mehr los in der NBA als sonst ? Verlierer sind für mich Momentan die Heat. Sie haben 2 Starter mit Deng und Johnson verloren und keinen Spieler dazu bekommen.


    Dem würde ich ganz und gar nicht zustimmen. Sicher hätte man beide weiterhin gebrauchen können, allerdings wurde Johnson nur geholt, um den Ausfall von Bosh zu kompensieren. Und auch Deng wurde erst regelmäßig als Starter verwendet, als Bosh sich verletzte.
    Ob es intelligent ist, darafu zu vertrauen, dass Bosh fit bleibt das ganze Jahr, sei mal dahingestellt. Aber mit einem Starting Line-up von Wade-Dragic-Whiteside-Winslow-Bosh hat man allemal ein schlagkräftiges Team. Ich wäre ja mal gespannt, was passieren würde, wenn Bosh mal fit bleiben würde für die Play-offs, ich wage zu behaupten, dass wir dann die Cavs zumindest etwas ärgern könnten.

  • Wade verhandelt mit den Bulls, Bucks, Nuggets und Heat. Die Cavaliers sind raus.


    Allen verhandelt mit den Warriors, Spurs, Cavaliers und den Clippers


    Jason Smith wechselt zu den Warriors.

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Wade verhandelt mit den Bulls, Bucks, Nuggets und Heat. Die Cavaliers sind raus.


    Allen verhandelt mit den Warriors, Spurs, Cavaliers und den Clippers


    Jason Smith wechselt zu den Warriors.


    Also bei den Möglichkeiten bin ich mir ziemlich sicher, dass er in Miami bleibt. Cavaliers hätte ich noch verstanden,weil da sein bester Freund spielt. Aber den Rest kannst eigentlich vergessen.


    Allen ist so ein Ding. Wenn er sich wirklich fit gehalten hat, ist er sicher ein schöner Beitrag zur Mannschaft. Aber ich glaube dann eher doch Cavaliers oder Spurs.


    Jason Smith bei den Warriors. Guter Midrange Shooter, aber Defensiv eher durchschnittlich. Trotzdem ganz ok.

  • Zitat

    Original geschrieben von Twilight Sparkle:
    mit die größte Bordsteinschwalbe der letzten Jahre in der NBA


    Du weißt schon, dass die Bordsteinschwalbe im letzten Jahr zehn Millionen Dollar hätte mehr verdienen können.

  • Ich glaube einfach das Wade einffach mal die große Kohle verdienen will. Er war nämlich noch nie der bestbezahlte Spieler eines Teams.


    Ich glaube dafür würde dann auch zu den Bucks oder den Nuggets gehen;)


    Er will ja einen 50/2 Deal haben.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Dennis Gold:
    Du weißt schon, dass die Bordsteinschwalbe im letzten Jahr zehn Millionen Dollar hätte mehr verdienen können.


    Ja. Deshalb war der Move von Indy zu den Spurs auch Ring Chasing hoch 10 (Mio $).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!