A N Z E I G E

WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten

  • A N Z E I G E
  • Bevor die irgendeinen neuen Content hochladen, sollten sie sich erstmal um eine vernünftige Suchfunktion bemühen.

  • Und mal so nebenbei kommt jetzt wenn eine Folge fertig ist immer gleich die nächste Folge die man anklicken kann und man muss sie nicht mehr wie bisher übers Menü wieder neu anwählen.


    Müssten nur noch die PPVs eingebaut werden, also das nach Go Home Show der PPV kommt, dann das nächste Nitro, usw.

  • Super Liste, macht alles gleich viel einfacher;)
    BTW: Hat es irgendwelche besonderen Gründe, wieso es praktische keine TV Shows von 88-92 gibt? Rechtliche Gründe evt?
    Lt. Wikipedia gab es ja mal eine Klage wegen dem Namen "Superstars of Wrestling".

  • Zitat

    Original geschrieben von AlexR:
    Und mal so nebenbei kommt jetzt wenn eine Folge fertig ist immer gleich die nächste Folge die man anklicken kann und man muss sie nicht mehr wie bisher übers Menü wieder neu anwählen.


    Müssten nur noch die PPVs eingebaut werden, also das nach Go Home Show der PPV kommt, dann das nächste Nitro, usw.


    Finde ich eigentlich eher lästig, da sie zumindest in der Xbox One App dann auch automatisch starten und man nur 5 Sekunden Zeit um die wegzudrücken.

  • Zitat

    Original geschrieben von edgehead91:
    Gibt's Dokumentationen über die 80er und 90er auf dem Network?
    Ich habe bisher nichts gefunden außer die PPVs aus der Zeit.


    Unter "Beyond the Ring" gibt's die Dokus ;)


    - Greatest Stars of the 80's / 90's
    - History of the WWE Championship, World Heavyweight, IC, bla bla bla yada yada yada
    - The History of WWE
    - The True Story of Wrestlemania
    - The Rise & Fall of WCW
    - The Rise & Fall of ECW
    - The Attitude Era
    - nWo Back in Black / nWo The Revolution


    usw.

  • Hat hier noch jemand seit einigen Tagen Probleme mit dem Network? Auf dem PC geht es so gut wie gar nicht mehr, Fire TV läuft nur der Livestream (komme zum Beispiel gar nicht erst zu den RAW Folgen von 2000) und auch auf der PS4 konnte ich zum Teil die Jahre bei den RAW Folgen bspw. nicht auswählen. Ist irgendwie erst seit dem letzten Update so. Was kann man da machen?

  • A N Z E I G E

  • Sicher? Bei mir gibts die nicht....


  • Top, danke dir :)



    Zitat

    Original geschrieben von Ed Woodward:
    Hat hier noch jemand seit einigen Tagen Probleme mit dem Network? Auf dem PC geht es so gut wie gar nicht mehr, Fire TV läuft nur der Livestream (komme zum Beispiel gar nicht erst zu den RAW Folgen von 2000) und auch auf der PS4 konnte ich zum Teil die Jahre bei den RAW Folgen bspw. nicht auswählen. Ist irgendwie erst seit dem letzten Update so. Was kann man da machen?


    Nein, bei mir läufts wunderbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!