A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • RtG Undercards:


    Selten: Jey Uso
    BS: Jimmy Uso
    US: Brock Lesnar
    Epic: Stardust
    Leg: Bray Wyatt
    SV: Goldust
    WM: Kevin Owens


    WM Owens wird ein weiterer Single :(
    Den Rest habe ich schon alles als Pro im Katalog

  • Leider eine ziemlich schwache SV Karte.


    Hab es die letzten Monate extrem schleifen lassen, da ich nach exzessivem Spielen in Season 1 keine Lust mehr auf Supercad hatte. Hatte dann Season 2 halbherzig angefangen und hin und wieder mal gespielt. Als ich dann auf Legendär gekommen bin, ist schon das WM-Tier rausgekommen und da hatte ich nun gar keinen Bock mehr. Hatte auch an keinem einzigen Team Event teilgenommen. Aber durch den neuen MITB-Modus und die monatliche SV-Login-Belohnung habe ich wieder Lust bekommen und stehe nun auf SV+ und bin fleißig am SV Karten sammeln. Leider habe ich bis jetzt nur 3 SV Pros und ca. 15 einzelne. Deswegen ärgere ich mich ein bisschen über Goldust, weil er weder eine starke Karte ist, noch habe ich ihn bereits als einzelne Karte.


    Werde wohl in nächster Zeit wieder ein bisschen mehr spielen und hin und wieder auch über meinen Fortschritt berichten.

  • Ich habe ja gedacht, die SV Karte wird easy eingetütet von selten Moonsault. Als ich gestern Nacht um 2:30 Uhr ins Bett ging, haben noch 9 oder 10 Teile gefehlt. :(
    Aber heute Morgen konnte ich ihn mir dann abholen. Krasser Endspurt. :thumbup: 8)


    Ich bin gestern von Leg+ auf SV geklettert. ^^ Massentraining. :lol: Mein Freebie war natürlich eine Diva. Aber es hätte schon eine bessere als Alicia Fox sein dürfen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Starlight:
    bin jetzt bei MitB knapp bei der Eventkarte, die sollte heute noch drin sein...


    nun die Frage, welche Karte ist besser ? Rollins oder Reigns ?


    Also von den Werten sind sie gleich.

  • A N Z E I G E
  • Dürften ziemlich identisch sein. Kannst also frei entscheiden, welche Karte bei dir besser in das Deck passt. Ich und so wie es aussieht viele andere haben sich für Reigns entschieden, da er ein Tagteam mit Nakamura bilden kann. Gerade wenn man Andre the Giant verpasst hat, schließt Reigns hier eine große Lücke. Rollins wäre zumindest für mich nur eine weitere Pfeil nach Rechts Karte mit einem Speed/Charisma Finisher.

  • Zitat

    Original geschrieben von BB-8:
    Dürften ziemlich identisch sein. Kannst also frei entscheiden, welche Karte bei dir besser in das Deck passt. Ich und so wie es aussieht viele andere haben sich für Reigns entschieden, da er ein Tagteam mit Nakamura bilden kann. Gerade wenn man Andre the Giant verpasst hat, schließt Reigns hier eine große Lücke. Rollins wäre zumindest für mich nur eine weitere Pfeil nach Rechts Karte mit einem Speed/Charisma Finisher.


    Sind sie auch. In der Pro Version haben sie die gleichen Stats nur anders verteilt.

  • Im 2k Forum gibts einen Thread dazu. Die Werte passen da eigentlich immer ganz gut. Gefühlsmäßig würde ich sagen, dass die +5 Wand irgendwo gegen Ende Owens und Anfang (bis ca 30 Punkte) Ambrose kommen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!