A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Pippo:
    ...glaubst du's mir jetzt, nachdem sie ganz ernsthaftes Interesse an LaVine und #5 hatten? Sieht nicht wirklich nach einem Verbleib Butlers bei talentiertem Gegenwert aus.



    Einen der besten verteidigenden Guards mit seinem lächerlichen Vertrag NICHT zu wollen, ist hinsichtlich der Entwicklung zum Small Ball für jede Franchise fahrlässig.


    Zu Butler: Ja krass, hätte ich auf keinen Fall gedacht. Aber sagt auch irgendwie einiges über die Kompetenz eures Front Office aus.
    Und bei Bradley hab ich mich etwas falsch ausgedrückt. Klar nicht wollen wäre bei einem Spieler wie Bradley lächerlich. Allerdings ging es mir um das Angebot und das wäre in meinen Augen deutlich zu viel. Auch wenn Love nicht wirklich überzeugt hat bei den Cavs ist er als Star einer Mannschaft imernoch für 20/10 gut, er brauch halt einen defensiven Big neben sich.


    Die Mavs haben sich also mit AJ Hammons einen defensivstarken und athletischen Center geholt an 46. Grundsätzlich erstmal ein guter Vorgriff. Athletik und Defense kann man immer gebrauchen. Man darf dann gespannt sein, ob er erstmal im Farmteam geparkt wird, weil ich kann mir nicht vorstellen, dass man keinen Center verpflichtet in der FA und dann hätte man mit X, McGee, Mejiri und Hammons 4 Center im Kader. Aber das ist jetzt erstmal wurscht, mir gefällt es in jedem Fall, dass man keine undersized Player wie Larkin mehr zieht, sondern mit Bedacht pickt. Defense und Athletik sind die Needs, die hat man mit einem ordentlichen Spieler erfüllt, der zumindest körperlich schon absolut NBA ready ist.
    Nur schade, dass man sich hat Zipser durch die Lappen gehen hat lassen. Den hätte ich gerne in Dallas gesehen und er hätte aufgrund seiner Stärken auch perfekt ins Team gepasst. :( Zu den Bulls passts aber auch, wenn die einen Umbruch machen, wonach es ja im Moment aussieht bekommt er sicherlich die Chance sich zu zeigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Heyyo:
    Findet noch jemand das die Bulls mit dem versuchten Butler Trade einen Mist versucht haben?
    Und warum zum teufel gibt man einen guten power forward wie ibaka bitte ab???


    Ibaka hätte nur noch 1 Jahr Vertrag gehabt und man hätte demnach nichts mehr für ihn bekommen, wenn er Free Agent geworden wäre. Dazu wurde er in letzten 3 Jahren immer schlechter und war aktuell mit seiner Rolle wohl unzufrieden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mbeezy:
    Ibaka hätte nur noch 1 Jahr Vertrag gehabt und man hätte demnach nichts mehr für ihn bekommen, wenn er Free Agent geworden wäre. Dazu wurde er in letzten 3 Jahren immer schlechter und war aktuell mit seiner Rolle wohl unzufrieden.



    Ja es ist schon erstaunlich wie wirklich alle Zahlen runtergegangen sind. Deswegen würde ich inzwischen sogar sagen das war ein guter Deal für OKC.

  • Man weiß natürlich nicht was intern abgegangen ist und was mit Durant besprochen worden ist. Allerdings ist OKC im Win Now Modus und da helfen Spieler wie Sabonis oder Ilyasova wohl kaum. Einzig Oladipo ist zu gebrauchen, aber auch nur als 6th Man von der Bank, der dann ordentlich Minuten sieht. Neben RW0 und/oder Roberson ist das Spacing ne Katastrophe, auch wenn Dipo seinen Dreier kontinuierlich gesteigert hat. Abgesehen davon geht der Vertrag von Oladipo auch ins letzte Jahr und er wird im Sommer RFA.
    Hingegen haben die Magic den perfekten Fit für Vucevic gefunden, um seine Defense zu verstecken. Ja Ibakas Stats gingen in den letzten Saisons nach unten, aber er hat zb sehr starke Playoffs gespielt dieses Jahr. In meinen Augen ist er immernoch einer der stärkeren PF in der NBA und dazu auch noch relativ jung.


    Für mich ist der Deal zwar nicht mehr so schlecht, wie ich ihn gestern noch sah, aber Orlando ist für mich hier der Sieger. Wenn sie Ibaka vom Verbleib überzeugen können noch umso mehr.

  • Ja, Draft der Celtics habe ich mir ein wenig anders vorgestellt. Ich mag Jaylen Brown grundsaetzlich, doch er loest definitv nicht die Probleme, die die Celtics haben. Yabusele wird in Frankreich verbleiben und ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass er jemals in Boston spielen wird. Zizic schon eher, aber auch bei ihm wird es noch eine Weile dauern. Wenn ich daran denken muss, dass es letztes Jahr an diesen zwei Picks gescheitert ist, dass man Winslow nicht bekommen hat, kann ich Ainge einfach nicht verstehen. Irgendwie habe ich das Gefuehl, dass nach dem Rape-Trade mit den Nets niemand mehr mit ihm Geschaefte machen will. Erwarte auch absolut nichts von der Free Agency, am Ende wird man eh nur enttaeuscht.


    Mein einziger Lichtlick als Friars-Homer ist der Ben Bentil Pick. Hoffe sehr, dass er ins Team schaffen wird. Muss dafuer natuerlich vor Allem an seiner Defense arbeiten. Aber Potenzial ist definitv da.

  • Draft war ganz gut. Valentine muss fit bleiben und Zipser wird im Trainingscamp schon dabei sein. Gott sei Dank sind wir nicht au Rubio oder Lavine eingestiegen.


    Finde den Trade der Thunder richtig gut. Sabonis und Adams in einem Team ist krass, dazu Oladipo als Vorbau für die Zukunft und Ilyasova als Stretch-4.

  • A N Z E I G E
  • Schade dass Boston keinen Trade zustande gebracht hat. Sie brauchen auf jeden Fall einen Spieler der scoren kann. Nur Thomas ist einfach zu wenig wie man in den Playoffs gesehen hat. Mal schauen was sie in der Free Agency anstellen.


    Pöltl also tatsächlich ein Top 10 Pick :). Freut mich für ihn. Und mit Toronto hat er auch ein Team erwischt für das ich durchaus Sympathien entwickeln kann.

  • A.J. Hammons ist es also geworden. Ich hab keine Ahnung, aber das was ich so gelesen habe, klingt nicht schlecht. 7 feet, "jung" und athletisch, sowas können wir immer gebrauchen. Dazu soll er gute Defense spielen und hat auch ein entwickeltes Postgame was ich sehr gut finde. Auch solides Midrange Game. Soll vom Talent wohl ein 1st-rounder gewesen sein, aber paar off-court issues, soll ihn in die 2. Runde gebracht haben. Das wird Carlisle schon regeln. Bin gespannt, was er so bringt und wie viel er spielt, vielleicht wird er der zweite gute Pick in Folge.


    So, Free Agency fängt bald an. Wenn man so die Berichte liest, sollen Conley und Whiteside die Hauptziele sein. Conley hätte ich sehr gerne. Whiteside? Ich weiß nicht. Vom reinen Talent her, absolut, ohne Frage. Aber ich hab irgendwie meine Zweifel an ihm. Ob er vielleicht nur ein Produkt, der Atmosphäre in Miami war. Aber vom Talent und nur 27, muss eigentlich alles geben, um ihn zu bekommen.


    Die beiden sind die Ziele und, wenn man beide zur Max bekommt, hat man nicht mehr das Geld Parsons die Max zu geben. Parsons will sich auch andere Angebote anhören. Ich bin echt am rätseln, was wir mit Parsons machen sollen. Vom reinen Talent her, vom skill-set, hat er absolut einen Max Vertrag verdient. Das Können, was er hat, haben nicht viele. Jetzt kommt das große Aber. Aber kann er fit bleiben? In den letzten beiden Saisons, jeweils eine OP am gleichen Knie. Nur ein Playoff Game mit gemacht, in den letzten beiden Jahren. Ich will ihn absolut bei den Mavs haben, keine Frage. Aber mit einem Max Vertrag? Ich weiß nicht. Mavs sehen das genauso, wollen ihn zwar gerne behalten, aber werden im keinen Max Vertrag anbieten. Irgendein Team wird ihm die Max anbieten, dann ist er weg.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kanye West:
    A.J. Hammons ist es also geworden. Ich hab keine Ahnung, aber das was ich so gelesen habe, klingt nicht schlecht. 7 feet, "jung" und athletisch, sowas können wir immer gebrauchen. Dazu soll er gute Defense spielen und hat auch ein entwickeltes Postgame was ich sehr gut finde. Auch solides Midrange Game. Soll vom Talent wohl ein 1st-rounder gewesen sein, aber paar off-court issues, soll ihn in die 2. Runde gebracht haben. Das wird Carlisle schon regeln. Bin gespannt, was er so bringt und wie viel er spielt, vielleicht wird er der zweite gute Pick in Folge.


    So, Free Agency fängt bald an. Wenn man so die Berichte liest, sollen Conley und Whiteside die Hauptziele sein. Conley hätte ich sehr gerne. Whiteside? Ich weiß nicht. Vom reinen Talent her, absolut, ohne Frage. Aber ich hab irgendwie meine Zweifel an ihm. Ob er vielleicht nur ein Produkt, der Atmosphäre in Miami war. Aber vom Talent und nur 27, muss eigentlich alles geben, um ihn zu bekommen.


    Die beiden sind die Ziele und, wenn man beide zur Max bekommt, hat man nicht mehr das Geld Parsons die Max zu geben. Parsons will sich auch andere Angebote anhören. Ich bin echt am rätseln, was wir mit Parsons machen sollen. Vom reinen Talent her, vom skill-set, hat er absolut einen Max Vertrag verdient. Das Können, was er hat, haben nicht viele. Jetzt kommt das große Aber. Aber kann er fit bleiben? In den letzten beiden Saisons, jeweils eine OP am gleichen Knie. Nur ein Playoff Game mit gemacht, in den letzten beiden Jahren. Ich will ihn absolut bei den Mavs haben, keine Frage. Aber mit einem Max Vertrag? Ich weiß nicht. Mavs sehen das genauso, wollen ihn zwar gerne behalten, aber werden im keinen Max Vertrag anbieten. Irgendein Team wird ihm die Max anbieten, dann ist er weg.


    Conley fände ich bei den Bulls ziemlich nice. Whiteside hat jetzt selbst nochmal gesagt, dass er nicht nach Loyalität geht sondern nach dem bestmöglichen Ziel für seine Zukunft. Traue dem wirklich zu, dass er zu den Lakers geht. Passen würde es schon.


    Bei den Bulls gibt's jetzt mal wieder Gerüchte, dass Gibson definitiv noch getraded werden soll. Absolut richtiger Weg. Dazu noch Dunleavy, Snell für junge Spieler oder Picks traden, Calderon waiven und man ist ganz ok aufgestellt.

  • Zitat

    Original geschrieben von MainMan:
    Kevin Durant Free Agency Tour: Warriors, Spurs, OKC, Heat, Clippers und Celtics. Ob er sich auch mit den Knicks trifft ist noch unklar, die Lakers und Wizards werden aber kein Meeting mit ihm bekommen.


    Das Roster von Team USA steht nun fest und sieht so aus
    https://twitter.com/usabasketball/status/747421960880021505


    Wenn Durant einen weiteren Ring bekommen will, geht es am einfachsten bei den Warriors.


    Curry-Thompson-Durant-Green-Bogut


    Dauerständer-Time8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E