A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • A N Z E I G E
  • Jones also zu den Warriors, mal gucken was man macht ob er Ezilis Rolle einnimmt falls er geht.


    Das war also die 1. Runde, die zweite tuh ich mir nicht mehr an. Mal gucken wann Zipser dann kommt . Hiernochmal die Überischt der ersten Runde.



    NBA Draft 2016


    #1 Pick - Ben Simmons - Philadelphia 76ers
    #2 Pick - Brandon Ingram - Los Angeles Lakers
    #3 Pick - Jaylen Brown - Boston Celtics(From Brooklyn)
    #4 Pick - Dragan Bender - Phoenix Suns
    #5 Pick - Kris Dunn - Minnesota Timberwolves
    #6 Pick - Buddy Hield - New Orleans Pelicans
    #7 Pick - Jamal Murray - Denver Nuggets
    #8 Pick - Marquese Chriss - Pheonix Suns (via Sacramento Kings)
    #9 Pick - Jakob Poeltl - Toronto Raptors
    #10 Pick - Thon Maker - Milwaukee Bucks
    #11 Pick - Domantas Sabonis - Oklahoma City Thunder (via Orlando Magic)
    #12 Pick - Taurean Prince - Atlanta Hawks (via Utah Jazz)
    #13 Pick - Georgios Papagiannis - Sacramento (via Pheonix Suns)
    #14 Pick - Denzel Valentine - Chicago Bulls
    #15 Pick - Juan Henangomez - Denver Nuggets
    #16 Pick - Guerschon Yabusele - Boston Celtics
    #17 Pick - Wade Baldwin IV - Memphis Grizzlies
    #18 Pick - Henry Ellenson - Detroit Pistons
    #19 Pick - Malik Beasley - Denver Nuggets
    #20 Pick - Caris LeVert - Brooklyn Nets (via Indiana Pacers)
    #21 Pick - DeAndre Bembry - Atlanta Hawks
    #22 Pick - Malachi Richardson - Sacramento Kings (via Charlotte Hornets)
    #23 Pick - Ante Zizic - Boston Celtics
    #24 Pick - Timothe Luwawu - Philadelphia 76ers
    #25 Pick - Brice Johnson - Los Angelos Clippers
    #26 Pick - Furkan Korkmaz - Philadelphia 76ers
    #27 Pick - Pascal Siakam - Toronto Raptors
    #28 Pick - Skal Labissiere - Pheonix Suns
    #29 Pick - Dejounte Murray - San Antonio Spurs
    #30 Pick - Damian Jones - Golden State Warriors

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Wesley Matthews:
    Warum sollte Chicago Butler hergeben? Sie haben doch extra Rose abgegeben um die Bulls zu Butlers Team zu machen.


    ...glaubst du's mir jetzt, nachdem sie ganz ernsthaftes Interesse an LaVine und #5 hatten? Sieht nicht wirklich nach einem Verbleib Butlers bei talentiertem Gegenwert aus.


    Zitat

    Original geschrieben von Wesley Matthews:
    Und was die Cavs mit Bradley wollen ist mir auch nicht ganz klar.


    Einen der besten verteidigenden Guards mit seinem lächerlichen Vertrag NICHT zu wollen, ist hinsichtlich der Entwicklung zum Small Ball für jede Franchise fahrlässig.


    Zitat

    Original geschrieben von #knicksnation:
    Ich verstehe Boston nicht...


    Grundsätzliche Zustimmung. Angeblich hat Brown in den Draft Workouts in Boston 79 von 100 Dreiern getroffen und man sieht in ihm einen talentierten Verteidiger aufgrund seiner Größe. Hatte mir nominell ein wenig mehr erhofft, grade mit 3 (!) First Round Picks in diesem Jahr. Möglicherweise kommt noch eine Einigung mit Philly zustande, Gerüchten zufolge wird man Brown allerdings behalten.


    Immerhin kann ich mich mit kommenden Trades und der Free Agency vertrösten.

  • Ingram wurde also gepickt. Damit war zu rechnen. Ich freue mich auf den Kerl. Mit Luke und Shaw haben wir ein talentiertes Trainerteam. Die Zukunft erscheint wieder heller im LaLaLand.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Pippo:
    [BEinen der besten verteidigenden Guards mit seinem lächerlichen Vertrag NICHT zu wollen, ist hinsichtlich der Entwicklung zum Small Ball für jede Franchise fahrlässig. [/B]


    Niemand würde einen Star für einen Rollenspieler + relativ wertlosen Pick abgeben.


    Für Love oder Butler müssten die schon ein größeres Packet schnüren ;)

  • Zipser bei den Bulls 8)


    Freut mich für ihn, das er es geschafft hat, gedraftet zu werden :thumbup:


    Pöltl auf der der 9 bei den Raptors. Auch interessant.


    Und mit Dragan Bender auch noch ein sehr junger und interessanter Bosnier, sogar an vierter Stelle.


    2,15m mit 18. Zwerg ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Twilight Sparkle:
    Niemand würde einen Star für einen Rollenspieler + relativ wertlosen Pick abgeben


    Ein Star, der nie ganz glücklich in Cleveland war und dessen Leistungen entsprechend aussahen. In MIN war er der Star und Leistungsträger, bei den Cavs lediglich eine Komponente.


    Ein Pick, der nach jetzigem Stand immer noch wertvoll ist (Brooklyns first rounder '17) und sich sicher weiterverwenden lässt.


    Und wieso überhaupt Rollenspieler? Bradley war in der abgelaufenen Season regelmäßiger Starter und es gibt keinen Grund sich vor einem in die Jahre gekommenen J.R. Smith zu verstecken, dessen Defensivverhalten weitaus schlechter ist. Offensichtlich hat er sich neben LeBron ein wenig gefangen, was nun aber keine Garantie dafür ist dass er in die alte Knicks-Schiene zurückfällt und völlig high 15 unnötige Würfe pro Spiel nimmt.


    Mir letztlich auch lieber, wenn der Deal nicht stattfindet. Soll Stevens ruhig sein Team aufbauen und voll auf Verteidigung setzen. Hab immer noch die leise Hoffnung, dass die Picks der Nets sinnvoll eingesetzt werden, aber ist halt immer schwierig mit der Geduld.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E