A N Z E I G E

DAZN - Streaming-Plattform von Perform (Bundesliga, CL, EL, La Liga, Serie A etc.)

  • Mit Vorsicht zu genießen, ob das auch für uns gelten wird, da sie ja zuerst in Japan starten:


    http://www.allesaussersport.de/_images/dazn-pre-1.jpg


    Da sind Rechte gelistet, die in Deutschland meines Wissens nach eigentlich anderweitig vergeben sind: UFC, der International Champions Cup, PDC, HBL. Im FAQ werden außerdem wohl noch Rugby, Motorsport und Baseball gelistet.


    Der Preis würde mir aber sehr zusagen. ;)


    weitere Infos/Spekulatius:


  • A N Z E I G E
  • Preis wäre absolut top, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass man damit schwarze Zahlen schreiben könnte. Deswegen bleibe ich erstmal skeptisch. ;)


    Auch mal gespannt, was von den gerüchteten Sportrechten am Ende tatsächlich stimmt. Hoffentlich gibt es bald genauere Infos von offizieller Seite.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gerdinho:
    Preis wäre absolut top, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass man damit schwarze Zahlen schreiben könnte. Deswegen bleibe ich erstmal skeptisch. ;)


    Auch mal gespannt, was von den gerüchteten Sportrechten am Ende tatsächlich stimmt. Hoffentlich gibt es bald genauere Infos von offizieller Seite.


    Um das geht es ja zu Beginn auch gar nicht.
    Zumal eine Infrastruktur ja nicht nur für Deutschland sondern Global aufgebaut wird, klar. Nur Deutschland wird sich nicht rechnen, aber 30 Länder * XYZ Abos * 9,99....warum nicht ;).



    Hört sich sehr geil, hoffe, dass man das wieder mit Leuten kombinieren kann. Ähnlich wie bei Netflix schön das Abo teilen! :)

  • Wenn das alles so klappt und Sky dafür sorgt, dass Eurosport im Sky Paket bleibt, haben wir als Nutzer doch mehr oder weniger den Himmel auf Erden. DAZN deckt für mich auch genau die Rechte ab, die mir 10 € im Monat mehr als wert sind und die ich dann wohl oder übel auch streamen werde. Dazu die Buli über Sat und ich bin sehr sehr glücklich mit der Situation.

  • Zitat

    Unklar ist die Menge an NFL-Spielen (minimum Thursday Night, Sunday Night und Monday Night) und was das möglicherweise für den NFL Game Pass und NBA League Pass bedeutet. Blackouts?


    Nicht den Game Pass kaputt machen.

  • A N Z E I G E
  • NFL on Demand für die Nachtspiele für 10 Euro wäre in Ordnung, dazu die 2 Sonntag Abend im Free-TV...wäre dabei...ist bekannt ob es evtl nen deutschen Kommentar geben wird? Oder alles im O-Ton?

  • Zitat

    Original geschrieben von Fletcher Cox:
    Ich glaube das lässt sich noch nicht abschätzen, aber ich rechne mit O-Ton. Perform wird wohl erstmal zusehen Kommentatoren für die Fußballübertragungen zu finden


    Marcel Reif wäre frei. ^^


    O-Ton kann ich mir bei den meisten Sachen gut vorstellen. Falls die tatsächlich alles Spiele der PL live zeigen sollten, dann kann ich mir es nicht vorstellen, dass die für jedes Spiel einen Kommentator parat haben werden.

  • Bei allen denke ich auch nicht, man wird sich denke ich auf einzelne Topspiele pro Spieltag fokussieren. Bei den diversen anderen Ligen wie Argentinien & Co rechne ich mit nem englischen Kommentar, der dann europaweit genutzt wird

  • Zitat

    Original geschrieben von Fletcher Cox:
    Ich glaube das lässt sich noch nicht abschätzen, aber ich rechne mit O-Ton. Perform wird wohl erstmal zusehen Kommentatoren für die Fußballübertragungen zu finden


    Einige Kommentatoren hat man ja bereits durch die Stream-Übertragungen bei spox.com u.a. auch Marco Hagemann, der wird denke ich auch weiterhin neben seiner Arbeit für RTL bei Länderspielen, auch für die Perform Group tätig sein.


    Auch Frank Buschmann war bereits bei Spox zuhören und könnte demnach einer der Kommentatoren für z.B. Fußball und Basketball werden, evtl. auch die NFL aber da gehe ich davon aus das er die weiterhin für ProSiebenMaxx im FreeTV begleiten wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!