A N Z E I G E

WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten

  • A N Z E I G E
  • Glaube nicht, selbst mit derselben IP ist es auf unterschiedlichen Plattformen gleichzeitig nicht möglich.



    If you see an error that says "STREAM LIMIT EXCEEDED" or "TOO MANY USAGE ATTEMPTS" it means your WWE Network account is in use on another device. WWE Network allows one Network stream per login.

  • Wahrscheinlich wie bei Sky halt nicht gleichzeitig...ansonsten müsste es gehen, wenn du jemanden deine Daten verrätst. Du wirst das Network ja auch mal unterwegs gucken wollen und da hast du automatisch ne andere IP Adresse.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mok:
    Ich habe seit einiger Zeit immense Probleme mit dem Network auf der PS4. Wenn ich was gucke werde ich im Steam ständig zeitversetzt, teilweise um eine Stunde zurück. Ausserdem werden Sekunden ständig wiederholt, so dass beim gucken einfach kein Spaß aufkommt.
    Dubios finde ich, dass Netflix z.B. mit der PS4 perfekt und in HD funktioniert, während das Network nur laggt und und Qualitätssprünge hat.


    Hat einer ne Lösung? :(


    das gleiche Problem habe ich auch seit 2 Wochen auf der PS3


    löschen und neu installieren der App hat nichts gebracht

  • Chromecast
    We’ve heard you asking and we’re listening! Chromecast support will be coming to the WWE Mobile App, so stay tuned for specific release dates and details.


    wwe.com


    Wird auch Zeit. Hurry!

  • Was mal zeit wird wäre eigentlich endlich mal HD Auflösung bei Android. Ein Witz das der Mist nur mit maximal 576p läuft und das scheinbar kaum einer bemerkt und sich keiner beschwert bis auf ne Hand voll Leute.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von bdbjorn:
    WWE Top 10 Catchphrases der letzten 10 Jahre :lol:


    Reigns immerhin nicht mit "I can - I will" auf 1. Trotzdem ein einziger Upfuck, selbst "Believe That" ist noch besser als seine aktuelle Catchphrase. Vintage WWE ^^


    Das Video zeigt zum einen, dass die letzten 10 Jahre nicht gerade aus Sternstunden der WWE bestand. Hält man mal die Catchphrases der Attitude-Era dagegen ist diese Liste ein Armutszeugnis. Hier hat die WWE sich selber degradiert.
    Zum anderen fällt die Rangfolge der Liste wohl unter die Kategorie Provokation oder Trolling. Ryder, den man bewusst unten hielt in die Liste aufzunehmen, zeigt nur nochmal auf, dass man sich seiner Overness bewusst war und ihn einfach weiterhin als Undercarder bookte, weil man Lust darauf hatte. Reigns auf die 1 zu setzen ist nichts weiter als der Stinkefinger an die Fans. Man konnte sich vorher denken wie die Kommentarspalte aussehen wird. Was stimmt eigentlich mit den Leuten bei der WWE nicht, dass sie immer wieder das Verlangen verspüren ihre Fans provozieren zu müssen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!