A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Durch den Einsatz von 100 Credits die mir das Spuel neulich geschenkt hat für wasauchimmer habe ich jetzt echt noch Wyatt gepackt. Das mache ich aber nie wieder. Da artet das ja echt in Stress aus. Morgen mache ich ne Spielpause ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Klaus Thomforde:
    Ist wohl Ziggler laut Supercard-Forum. Kann ich aktuell nichts mit anfangen, aber sollten wir ja trotzdem schaffen.


    Ziggler wäre geil wäre mein 2ter pro:D

  • Zitat

    Original geschrieben von Bigband:
    Ziggler wäre geil wäre mein 2ter pro:D


    Ich gehe mal davon aus, dass du denkst das Ziggler die WM Karte ist, aber diese ist Tyler Breeze. Ziggler ist vermutlich die SV Karte und du hast wohl mehr als 2 SV Pros

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUndertaker21:
    Ich gehe mal davon aus, dass du denkst das Ziggler die WM Karte ist, aber diese ist Tyler Breeze. Ziggler ist vermutlich die SV Karte und du hast wohl mehr als 2 SV Pros


    ohh menno das ist jetzt aber doof:(


    naja dann muss ich ebend weiter KotR spielen

  • Gestern Mittag ganz entspannt Sheamus geholt. Muss den noch etwas traineren, dann wird er zum Pro. :)


    Gleich geht die KO Runde in meinem KotR los. Vorrunde als 1. beendet. Mal sehen, ob es zum Sieg reicht. Aber Halbfinale reicht mir schon.


    Leg Karte bei der Team RD ist anscheinend Goldust. Den wird Selten Moonsault locker holen. Mal sehen, ob wir auch die Epic noch holen können. Werde aber diesmal nicht so viel spielen können, wie bei den letzten Events. :(

  • Mit Müh und Not noch WM Triple H geholt bei der RD. Mir fehlt mittlerweile einfach die Zeit am Wochenende für die ganzen Events. Ich werde S2 jetzt noch entspannt ausklingen lassen und bei S3 dann meine Supercard Stiefel an den Nagel hängen.

  • A N Z E I G E
  • Hatte viel um die Ohren am Wochenende. Habe es gestern Abend um 23.30 geschafft dank zwei 600 Credits Packs. Dazu an alle Amazon nutzer eine Frage zur Bezahlung. In der Bestätigungsmail für den Creditkauf steht beide male Gesamtbetrag für diese Bestellung 0,00€. Kann mir jemand erklären warum Amazon mein Geld nicht möchte?

  • Evtl. mit Amazon Coins bezahlt? Jedesmal, wenn du dir Credits über Amazon kaufst, bekommst du auch gratis Amazon Coins dazu, die du dann später in Credits investieren kannst


    So sieht die Amazon Coins Vergütung aus


    Credits Packung 200 - 1,45 € - 145 Amazon Coins - 36 Amazon Coins Gutschrift
    600 - 3,63 € - 363 AC - 91 AC Gutschrift
    3125 - 18,18 € - 1818 AC - 455 AC Gutschrift
    6500 - 36,37 € - 3637 AC - 909 AC Gutschrift
    15000 - 78,06 € - 7806 AC - 1952 AC Gutschrift

    Einmal editiert, zuletzt von ()


  • Es waren meine ersten beiden bestellungen über die Amazon App. Eigentlich dürften da keine coins auf dem Konto gewesen sein. Ich nehme es einfach mal hin & störe mich nicht an gesparten Geld.

  • Zitat

    Original geschrieben von DavidSGE:
    Es waren meine ersten beiden bestellungen über die Amazon App. Eigentlich dürften da keine coins auf dem Konto gewesen sein. Ich nehme es einfach mal hin & störe mich nicht an gesparten Geld.


    Einem geschenkten Gaul... ^^ Da hast du einen guten Schnapper gemacht. :)


    Ich bin gerade ins HF eingezogen. 8) War ein packender VF Krimi. Im letzten Spiel habe ich umgestellt und habe so gewonnen. :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:
    Einem geschenkten Gaul... ^^ Da hast du einen guten Schnapper gemacht. :)


    Ich bin gerade ins HF eingezogen. 8) War ein packender VF Krimi. Im letzten Spiel habe ich umgestellt und habe so gewonnen. :thumbup:


    Will mich gar nicht beschweren :) Habe gerade mein Glück nochmal ausgetestet & mir das 3000 credits Pack gegönnt für eigentlich 18€. Aufgrund irgendeiner Aktion wurde so viel abgezogen das ich am Ende nur 5,44 € zahlen muss und jetzt 700 coins habe wovon ich 1200 Credits gratis holen kanb:thumbup:


    Viel Glück im HF :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!