A N Z E I G E

WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von WildOnes:
    Es funktioniert tatsächlich nicht mehr das man von zwei verschiedenen IP Adressen gleichzeitig gucken kann.Haben es ausprobiert


    Hm, anscheinend nicht bei jedem. ;)

  • Hallo


    Kann mir jemand sagen ob das WWE Network auf einem neuen Panasonic TV (2016) läuft?
    Aus meinem alten Samsung LED TV (2012) läuft es nicht bzw. finde ich die App nicht im Store


    Es handelt sich um einen Panasonic TX 65 DXW 904

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Hat noch jemand auf der PS3 das Problem, dass sich die App permanent weghängt? Ist mir in diese Woche 3x passiert, immer kurz nachdem ich einen Stream beendet hatte. Konsole friert dann komplett ein und muss neu gestartet werden. Dabei kam in letzter Zeit gar kein Update, was das hätte verursachen können...? :/ Zumindest lief nach dem letzten eine ganze Weile noch alles rund.

  • Hi. Ich habe jetzt auch bedauerlicher Weise feststellen müssen, dass es die App weder für LG Smart TV noch für das Sony Xperia gibt. Habe auch im Netz keine Infos finden können. Wann diese verfügbar sind. Habe sogar diese 58 Seiten hier durchlesen, und immer noch keinen Plan. Hat die wwe kein Bock? So werde ich weiterhin gezwungen sein andere Quellen zu nutzen, obwohl ich ja gerne das Network nutzen möchte.

  • Zitat

    Original geschrieben von JerichoY2J:
    Mal kurz ne Frage kann man den PPV auch zeit versetzt gucken also um 4 einschalten und zurück spulen oder so ähnlich? ?


    Also auf Android Gerät kommt die Abfrage, ob man den Event live oder von Anfang an gucken will. Aufm PC krieg ich die Frage nicht, da kann ich nur live einsteigen.

  • A N Z E I G E
  • Da ich leider nicht so der PC Experte bin, folgende Frage:


    Seit einiger Zeit laggt das WWE Network bei mir immens, so dass ich es nicht mehr sehen kann (Audio und Bild sind dann immer zeitversetzt).


    Schaue ich andere Streams (ARD, DMAX whatever) ist mir zuletzt aufgefallen, dass es auch hier immer häufiger dazu kommt...


    Wie kann ich das beheben bzw woran liegt es? Benutze die aktuelle Version von Chrome (bei Opera taucht aber gleiches Probem auf)...

  • Ich habe seit einiger Zeit immense Probleme mit dem Network auf der PS4. Wenn ich was gucke werde ich im Steam ständig zeitversetzt, teilweise um eine Stunde zurück. Ausserdem werden Sekunden ständig wiederholt, so dass beim gucken einfach kein Spaß aufkommt.
    Dubios finde ich, dass Netflix z.B. mit der PS4 perfekt und in HD funktioniert, während das Network nur laggt und und Qualitätssprünge hat.


    Hat einer ne Lösung? :(

  • Hat aktuell auch jemand Probleme mit dem Network? Auf der Xbox wurde ich automatisch abgemeldet und kann mich seitdem auch nicht mehr einloggen. Kann wohl keine Verbindung zum Server herstellen. Auf dem Laptop bin ich nach wie vor eingeloggt, allerdings kommt eine Fehlermeldung, wenn ich auf ein beliebiges Video klicke. Geht hoffentlich schnell wieder vorüber. Sehr ärgerlich, heute hätte ich einige Stunden Zeit gehabt das Network nebenbei laufen lassen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!